Das perfekte Hentai Girl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nexus

Scriptor
Also mein Girl muss Rote kurze Haare und normale Brüste haben. Sie muss unten Rassiert sein und soll einen normalen Hintern haben. Ein gutes Beispiel dafür wäre aus Digimon (Sora),aus Pokemon (Misty) aus Ranma (Ranma) da läuft mir das wasser im Mund zusammen. 8o 8o 8o
 

root@hell

VIP
VIP
das perfekte (wirklich perfekte)Hentai girl ist schwer zu finden

weil...........

wenn sie gut aussieht, hat sie meistens irgendwie nen psychischen knacks
 

root@hell

VIP
VIP
irgendwo,................................................
wird es sie wohl geben



P.S.: Falls nicht einfach zeichnen :D
 

RanmaAkaneFan

Gläubiger
Hi,
also für mich (wie sollte es anders sein) ist Akane aus Ranma 1/2 das perfekte Hentai Girl,obwohl Shampoo und Ranma auch nicht schlecht sind!!

bye.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Am besten sieht, nach meiner Meinung, immer noch Ranma-chan aus - wenn ich nach allen weiblichen Zeichnungen gehe, die ich bisher gesehen habe.

Perfekte Brüste, süßes Gesicht (wenn "sie" es will :rolleyes: ), Knackarsch, lange Beine...
Einfach Traumhaft!

Schade das ich nich in real über so eine Frau stolpere... *g*
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Meine Vorstellung von nem perfetken Hentai-Girl sollte ungefähr so sein... (ich bin jedoch noch immer der

Meinung das es verscheide arten und Typen sind die trotzdem wahnsinnig gut aussehn.)


- Lange (Blonde) Haare

- Hübsches Gesicht

- schöner schlanker Körperbau

- schöne lange Beine

- einen knackigen Hintern

- und zu guter letzt einen normalen bis etwas größeren Busen
 

Gojita

Exarch
Original von MachineBB
Meine Vorstellung von nem perfetken Hentai-Girl sollte ungefähr so sein... (ich bin jedoch noch immer der

Meinung das es verscheide arten und Typen sind die trotzdem wahnsinnig gut aussehn.)


- Lange (Blonde) Haare

- Hübsches Gesicht

- schöner schlanker Körperbau

- schöne lange Beine

- einen knackigen Hintern

- und zu guter letzt einen normalen bis etwas größeren Busen
Also das was man im Volksmund als geile Sau bezeichnet (Sorry Mädels nehmt es nich persönlich)

Ich für meinen Teil hab da zu viele vorstellungen das es nur eine Frau geben könnte. Bei meine sollte einfach allse vernünftig zusammenpassen.
 

henteye

Ordensbruder
solltet ihr nicht erstmal versuchen das perfekte real life girl für euch zu finden, oder kommt ihr ohne die gezeichnete Welt nicht aus im Sexualleben :)
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Original von Gojita
Original von MachineBB
Meine Vorstellung von nem perfetken Hentai-Girl sollte ungefähr so sein... (ich bin jedoch noch immer der

Meinung das es verscheide arten und Typen sind die trotzdem wahnsinnig gut aussehn.)


- Lange (Blonde) Haare

- Hübsches Gesicht

- schöner schlanker Körperbau

- schöne lange Beine

- einen knackigen Hintern

- und zu guter letzt einen normalen bis etwas größeren Busen
Also das was man im Volksmund als geile Sau bezeichnet (Sorry Mädels nehmt es nich persönlich)

Ich für meinen Teil hab da zu viele vorstellungen das es nur eine Frau geben könnte. Bei meine sollte einfach allse vernünftig zusammenpassen.
Les mal bitte was ich den Klammern hingeschireben hab...

(ich bin jedoch noch immer der Meinung das es verscheide arten und Typen sind die trotzdem

wahnsinnig gut aussehn.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben