[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

catcat

Gläubiger
Hallo,

schreibt alle welches PC- oder Videospiel das schlechteste war das Ihr je gespielt habt und warum, ihr könnt auch gerne mehrere schreiben.

Ich mache den Anfang:

1. World of Warcraft
So viel Zeit habe ich bei dem Spiel investiert um am Ende nichts zu haben. Ich habe Abertausende Monster getötet, immer der gleiche Ablauf, bis ich nicht mehr konnte.

2. Drakensang
Nennt sich Rollenspiel… so ein Witz, egal welche Klasse man spielt egal was man tut man kommt immer zum gleichen Ziel. Im Dialogfenster hat man immer nur 2 Auswahlmöglichkeiten. Bei der Ausrüstung und Begleitern will einfach nicht richtig Freude aufkommen. Einem Vergleich mit Baldurs Gate oder Planescape Torment hält es absolut nicht stand.

Jetzt seid ihr dran!
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Nur Schlecht? Würde noch ne Steigerung geben aber zum Thema:

Final Fantasy 12 zu kurz zu einfach Soundtrack nicht wirklich gut und mit Abstand die leblosten Charktere die ich je in einen Spiel erlebt habe.

Suikoden V Story,Charaktere,Soundtrack,Spielmechanik ein totaler Witz zumal das mit jeden Teil die Technik immer schlechter wird läuft auf PS 2 und sieht schlimmer aus wie PS 1 und es macht absolut keinen Spass...Schade Teil.3 gehört zu einer der Besten Rollenspiele ever aber Teil.5 ist kurz Zeitverschwendung
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
legende von beowolf spielste sich irgendwie ein ein art jump´n run und hat nicht kapiert was ich tun soll

god war chain of the olymp
klar brutal und viel blut und so aber...
der schwierigste schwierigkeitsgrad das ich je in einem game gespielt habe
bei einem leichten treffen geht man schon fast hops
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Öhm, Irgend ein Zelda-Game für den G-Boy Color... Das schwerste Rätsel überhaupt in der Zelda-Geschichte, man musste da so irgendwelchen Tönen nachtanzen.. Sowas von irrsinig entwickelt...

Aber sonst, hmmm es gab schon einige Games wo ich mir sagte, boa blöde Entwickler, gings nicht noch schwerer??? Aber man hattes dann doch irgendwie geschafft und fand es danach leicht ^^'
 

Elyon

Gesperrt
gta san andreas...ganzer homie ghetto quark da...musik war das letzte....
mal schaun irgendwie wollen mir grad keine einfallen...wenn sich was ändert hau ichs einfach hier rein...
ach da wäre noch resident evil code veronica X..langweilig einfach nur un überhaupt nich so wies damals war....
Rome-Total war....genauso langweilig..
 

I-style

Gläubiger
ich finde das kein spiel perfekt ist und kann auch net mit klarheit sagen welches von den folgenden spielen am schlechtesten ist

1.final fantasy 12--viel zu kurze gechichte(hat man schon nach ca.20 std durch
2.wie elyon schon gesagt hat ist gta san andreas nicht gerade schòn im gegensatz zu den anderen teilen--das mit den banden usw. ist vòlliger quatsch und die lieder sind mit abstand die gràsslichsten die ich je in meinem leben gehòrt hab
 

kaiikari

Prophet
das schlechteste spiel?? hmm da fallne mir ne menge ein:

Anfang will ich mit einem "klassiker" für die PS2: Extreme Sprint 3010!!!! langweilies, langsames, eintöniges gameplay, absolut keine herrausforderung (selbst unter alkoholeinfluss) und dazu noch miese grafik. Wieso das ein klassiker ist? alle treuen gamepro leser wissen vielleicht warum^^

dann nahezu jedes star wars spiel welches weder jedi knight, shadows, kotor im titel hat. um mal ein paar zu nennen: SW Galactic Battelgrounds, Rebellion, Force Commander, Master of Teriäs (oder so ähnlich), SW Episode 1 (weiss nicht ob das noch nen untertitel hatte, halt das spiel zum film) usw. usw.

Forsaken fürs N64. Im Vergleich zur PSX Version ein echter Witz. Das is nen Unterschied wie Tag und Nacht.

Gungrave Overdose für PS2..... eigentlich kein schlechtes Spiel aber einfach nur eintönig nach ca. 10min...eigentlich schade.

Gradius Collection für PSP. Ich weiss nich warum aber ich war auf der ganzen Linie von dieser Collection enttäuscht und ich bin eigentlich ein riesen Gradius Fan.

naja dass könnte man noch ewig fortsetzen.....ich hab schon einiges gespielt^^
 

BlackIkarus

Novize
Hab viele aber ich glaub der größte und langweiligste Mist ist immernoch Tetris. Ich habe echt nix gegen Russische Spiele aber das ist einfach nur das absolut langweiligste was es gibt.
 

Ghitd

Novize
New World Order. Ist ein (zum Glück!) ziemlich unbekannter Shooter, der wirklich schlecht ist. Billige Grafik, schlechte Steurung und quasi keine Story. Das einzige was gut aber auch wieder zu gut ist die KI, die so gut zielen kann, dass man mit der miserablen Steurung schon am ersten Gegner scheitert. Hab glaub ich nicht mal Level 1 geschafft, aber war letztlich um eine Erfahrung reicher ;)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Alone in the Dark: Jack is Back

Eins der ersten Games für die PS1. Man war das Game schlecht...^^
Grafik, Story, Gameplay. Alles war da schlecht...
 

slimthug89

Scriptor
für mich war es auch final fantasy 12 zu schnell durch charktere gefiehlen mir nicht und das das bahnbrechende neue active-dimension-battle-systems fand ich war auch ziehmlich langweiliger und nervig müll der schlechste teil den ich kenne
 

GA!DEN

Ordensbruder
Ehh... also bei der Menge an Spielen, die ich kenne wird, es ein bissel schwer...

*naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenk*

...sorry, da gibt es zu viele. Ich sags mal so: Mir gefallen die ganzen, verdammten Konsolenumsetzungen für den Rechner nicht! Ich habe den Eindruck, das sich die Entwickler in der hinsicht überhaupt keine Mühe geben. Ich will das jetzt auch nicht weiter ausführen, deshalb ist...

...das schlechteste Game das ich jeh gespielt habe: Eine beschissene Konsolenumsetzung!!!
 

dark668

Ordensbruder
Die Resident Evil-Spiele bzw. alle Survival Horror-Games. Bääh. Keine Muni, 1000 Zombies. Muss ich nicht haben.
 
Oben