Das Schloss im Himmel

Mr. XXX

Gläubiger
Würde gerne wissen ob es Hentai Bilder,Comics oder Clips von dem Film "Das Schloss im Himmel" gibt?

Wenn ja,könnte die bitte jemand uppen?
 
Hahahahaha :lol: :lol:

Du hast wohl gestern auch SuperRTL geschaut?

Wie hat dir den Film gefallen?

Ich fand ihn echt tolle Geschichte. Das das kann nur gut sagen, er ist ja vom gleicher Autor wie von Shihiros Reise.
Einfach eine tolle Geschichte. :yo: :yo:

Zu deiner Frage. Leider habe ich noch keine Bilder.

Irgend jemand hat sicher ein paar Pics.
 

Mr. XXX

Gläubiger
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen,sogar noch besser als shihiros Reise ins Zauberland,deswegen habe ich ja auch nach hentai gesucht.
 

Dereknor

Ordenspriester
Ist der nicht erst vor kurzen überhaupt erst in deutschland erschienen ? Also der film ist ja schon recht alt, aber ist ja erst vor einem halben Jahr in deutschland im Kino gelaufen. Und nun schon auf SuperRTL ? Also schon nach einem halben jahr auf SuperRTL zu laufen nach dem Kinostart, das ist glaube ich das härteste schicksal für einen Film *g
 
Original von Dereknor
Also schon nach einem halben jahr auf SuperRTL zu laufen nach dem Kinostart, das ist glaube ich das härteste schicksal für einen Film *g
Ja da hast doch ja so recht. ;) ;)

Aber heut zu Tage ist dieser Film nicht der einziger.
Wenn Holowood ein Film gedreht hat und dann einmal bei uns lauft, gibt dieserr Film schonn etwa 2 Monaten im Kino und etwas spöter schonn im Fehrnseh.

Bei Mangas geht halt alles etwas schneller. :ugly:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also mir hat der film gefallen das beste war als die typen in dem dorf sich geprügelt haben und sich so aufgeplustert haben das ihre hemden geplatzt sind zum brüllen komisch :lol:
 
Oben