This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist der nicht erst vor kurzen überhaupt erst in deutschland erschienen ? Also der film ist ja schon recht alt, aber ist ja erst vor einem halben Jahr in deutschland im Kino gelaufen. Und nun schon auf SuperRTL ? Also schon nach einem halben jahr auf SuperRTL zu laufen nach dem Kinostart, das ist glaube ich das härteste schicksal für einen Film *g
Original von Dereknor
Also schon nach einem halben jahr auf SuperRTL zu laufen nach dem Kinostart, das ist glaube ich das härteste schicksal für einen Film *g
Aber heut zu Tage ist dieser Film nicht der einziger.
Wenn Holowood ein Film gedreht hat und dann einmal bei uns lauft, gibt dieserr Film schonn etwa 2 Monaten im Kino und etwas spöter schonn im Fehrnseh.
Bei Mangas geht halt alles etwas schneller. :ugly:
also mir hat der film gefallen das beste war als die typen in dem dorf sich geprügelt haben und sich so aufgeplustert haben das ihre hemden geplatzt sind zum brüllen komisch :lol: