Sarkina Grey Warden Otaku Veteran 24 Juni 2010 #17 Nyuu aus Elfen Lied. (finde das einfach zu süß) und Nami aus One Piece
Yuilein Gläubiger 30 Juni 2010 #22 Das süßeste Lächeln Hat definitiv Sebastian!: http://i50.***********/2dwcarc.jpg
bahal Otaku Legende Otaku Veteran 30 Juni 2010 #23 AkaSenbon schrieb: Nagisa aus Clannard & AS..kann mich nich dran sattsehen. Zum Vergrößern anklicken.... dem kann ich nur zustimmen!
AkaSenbon schrieb: Nagisa aus Clannard & AS..kann mich nich dran sattsehen. Zum Vergrößern anklicken.... dem kann ich nur zustimmen!
M maks123 Novize 30 Juni 2010 #24 die aus beast master sind am besten gezeichnet... manoman dies is schon ein talent sowas auf papier zu bringen
die aus beast master sind am besten gezeichnet... manoman dies is schon ein talent sowas auf papier zu bringen
Mictian Novize 30 Juni 2010 #26 Gannendorf schrieb: Sie lächelt zwar nur selten, aber dieses eine Mal werd ich nie vergessen...einfach süß^^ Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist mir auch direkt in den Kopf geschossen. Anschließend direkt Teresa, aber die lächelt nicht, die guckt meiner meinung nach nur zufrieden
Gannendorf schrieb: Sie lächelt zwar nur selten, aber dieses eine Mal werd ich nie vergessen...einfach süß^^ Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist mir auch direkt in den Kopf geschossen. Anschließend direkt Teresa, aber die lächelt nicht, die guckt meiner meinung nach nur zufrieden
giratina Scriptor 1 Juli 2010 #27 Icewoulf schrieb: Für mich ganz klar Taiga aus Toradora! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin gans deiner meinung Taiga hat das süßeste Lächeln das ich yeh gesehen habe einfach zum verlieben
Icewoulf schrieb: Für mich ganz klar Taiga aus Toradora! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin gans deiner meinung Taiga hat das süßeste Lächeln das ich yeh gesehen habe einfach zum verlieben
Zero_X Novize 15 Juli 2010 #28 ich würde sagen der punkt geht an Maria Oosawa (aus Canaan) wobei Nyu eindeutig auch weit oben dabei ist
ich würde sagen der punkt geht an Maria Oosawa (aus Canaan) wobei Nyu eindeutig auch weit oben dabei ist