das spiel Türkei-Tschechien

Vizion

+~*vizionär*~+
also das spiel türkei gegen tschechien war bis jetzt das spannenste spiel in dieser em,
nach einem 0:2 ruckstand wieder zurück zu kommen das zeigt von leidenschaft von entschlossenheit, die tschechen waren zwar auch stark doch sie waren sich einfach zu sicher und geraden am ende ins schwimmen.

so jetzt muss deutschland es den türken nachmachen und mit kampf ins spiel gehen,
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
sagen wir es mal so.. ich fand den Sieg nicht wirklich verdient
oder anders.. 2:2 und elfmeter wäre es eigentlich so wie es ablaufen musste
 

Swat.

Gottheit
Ich fands super ^^
In der letzten viertel Stunde noch 3 Tore von den der Türkei
Bei manchen Spielen ist das Spiel einfach erbärmlich aber hier
hast du auch mal leidenschaft gesehen, schönes Spiel.

Abgesehen von den Fouls xD
...der Torwart hat ne rote noch zu schluss bekommen Oo
Gott sei dank in der Verlängerung, hätte aber dennoch gefährlich werden
könne, ein Feldspieler als Torwart...

Und ganz zum Schluss hat noch einer auf der ''Bank'' xDD...eine
Gelbe vom Schiri bekommen, weil er irgendwie genörgelt hat...,
dies beiden Karten zu Schluss waren schon irgendwie unnötig :P
 

Vizion

+~*vizionär*~+
wieso nicht verdient, hast du gesehen wie die gekämpft haben, die tschechen sind nicht mehr aus der eigenen hälfte raus.

also ich finde sie haben es total verdient, weil das spiel erst zu ende ist wenn der schiedrichter abpfeift
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich hab da schon gepennt aber ich bin aufgewacht als die Türkei gewonnen
hat weil 40 Autos hupend an meiner wohnung vorbei gefahren sind xD
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
das war echt ein krasses spiel, geil.
die tschechen haben in der 2. halbzeit den selben fehler gemacht wie die türken in der 1. halbzeit.
sie haben einfach zu defensiv gespielt, aber es kam dann auch noch das sie sich zu sieges sicher waren.
die türkei hat gestern mal wieder gezeigt, das das spiel erst vorbei ist wenn der schiri es abpfeift.
das ist fußball, lässt man nach wird man bestraft.
mein tipp. türkei kroatien 4:3, die kroaten, die türken schießen 4 tore in den letzten 10 minuten ^^
TÜRKIYE TÜRKIYE!!!


mein tip für heute abend, deutschland 2:1, deutschland kommt weider
 

?uestion

Brown!
VIP
man muss wirklich sagen das die türken gekämpft haben... aber trotzdem schwach das die gewinnen...

zum einen der nichtgegebene 11er und dann kam noch die fragwürdige abseits-position beim 2:2 dazu... ich find die tschechen hätten den sieg verdient... die türken hatten nur glück
 
ich find nur eines komisch, wo der schiri seine augen hatte.
ich hab einmal nicht verstanden, warum es kein 11meter gab, als der torwart ne rote bekommen hat und warum es keinen 11er gab, als der eine tscheche n flugkopfball machen wollte, aber der eine türke ihm voll gegen den kopf gekickt hat. :yellowcard: dann liefen da schon 2 turbanträger ..... find den sieg kein bisschen verdient.

Zum heutigem spiel, österreich wird gewinnen und deutschland fliegt raus :tralalalala: *keepcool*
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
man muss wirklich sagen das die türken gekämpft haben... aber trotzdem schwach das die gewinnen...

zum einen der nichtgegebene 11er und dann kam noch die fragwürdige abseits-position beim 2:2 dazu... ich find die tschechen hätten den sieg verdient... die türken hatten nur glück
dito.. Glück nichts weiter bzw Pech für Tschechien, sie hatten bessere Chancen in den anderen Spielen als die Türkei von daher wirds langweilig bei dem nächsten Spiel mit Türkei

ich find nur eines komisch, wo der schiri seine augen hatte.
ich hab einmal nicht verstanden, warum es kein 11meter gab, als der torwart ne rote bekommen hat und warum es keinen 11er gab, als der eine tscheche n flugkopfball machen wollte, aber der eine türke ihm voll gegen den kopf gekickt hat. :yellowcard: dann liefen da schon 2 turbanträger ..... find den sieg kein bisschen verdient.

Zum heutigem spiel, österreich wird gewinnen und deutschland fliegt raus :tralalalala: *keepcool*
Das hab ich mich zuerst auch gefragt... würd mal sagen, dass es daran lag, dass der Ball schon ausserhalb des Spielfeldes war. Er hat extra gewartet bis der draus ist.

wurscht xD
hauptsache die holländer holn den titel... da beste manschaft im turnier!
jo xD morgen werden die zwei Spiele echt lustig werden xD Italien und Frankreich fliegen sicher raus lol
 

Automatikk

Ungläubiger
In mein Augen ein verdienter Sieg für die Türkei.
Es sah stark danach aus das aus diesem Spiel nichts mehr zu holen ist.Und dann auch noch in den letzten paar Minuten 3 Tore gegen einen verdammt guten Torhütter reinzudonnern ist schon eine starke leistung.
 

?uestion

Brown!
VIP
2. tor torwart fehler.. war keine leistung und meiner meinung nach immer noch abseits


und 2 11er nicht gegeben... sprich hätte 4:3 für czech ausgehn müssen
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja so ist Fußball. Alles hängt vom Schiri ab. Ich hab mich beim hohen Bein auch gewundert. Aber dir Rote war kein Elfer weil der Ball schon im Aus war, also nur reine Tätigleit. Ich glaub nicht das es Abseits war aber hab auch nicht so genau hingekuckt.
 

Automatikk

Ungläubiger
Deine Rechnung ist lustig..zum Glück darf nicht jeder Schiri werden =/
So ist Fußball wenn wir anfangen zu sagen der Schiri hat dies und jenes nicht gemacht können wir lange diskutieren über jedes Spiel in der EM und am ende wird jeder sagen alles die Schuld vom Schiri ;)
 
Oben