das spiel Türkei-Tschechien

D

Daton

Guest
Ahm der Tormann der Türkei hat die Rote bekommen weil er völlig ohne Grund einen der Tschechen mit beiden Händen umgestoßen hat. Der Kommentator am ORF hat's zuerst auch übersehen, erst die dritte Slow Motion hat dann gezeigt was der Tormann NACHher angestellt hat. Meiner Meinung nach völlig verdient die Karte, auch wenn mich Fußball nich mal ansatzweise interessiert und cih nur geguckt hab weil mich das Ergebnis interessiert hat :huh:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Die Tschechen haben nach dem 2 Tor doch gar nichts mehr auf die Reihe bekommen und irgendwie haben die mich schon die ganze EM enttäuscht. Der Ausgleich war auch ein klarer Torwartfehler und überhaupt wenn soviele Tore in nur einer Halbzeit fallen bedeutet das immer das die Abwehreihen schlecht sind. Meiner Meinung nach sind das beides Mittelmässige Manschaften die eigentlich Unentschieden hätten spielen müssen.
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Fand das Spiel toll, hab irgendwann ausgeschaltet als es schon 2:0 stand... Als die nachbarn (wir sind die einzigen deutschen hier ^^ ) schrien und hupten und gröllten hab ich dann wieder eingeschaltet und was ich dann gesehen habe fand ich echt beeindruckend, eine leidenschaft und ein kampfgeist der den deutschen echt fehlt.. war mal ne angenehme abwechslung zu den sonst eher unbeeindruckenden spielen..
 
Oben