Hab den Film noch nicht gesehen, werd aber reingehen...
@ Hikara: Erwartest du bei so nem (Disney-) Film etwas anderes? Da hat man doch vom ersten Teil schon halbwegs ne Ahnung, was man erwarten darf ^^
(Schatz wird gefunden, alle sind happy und seehr reich, Ed Harris schmort wahrscheinlich im Knast, o. ä.)
Also ich war auch gestern abend gleich drin... mit 2 kumpels und einer freundin. Ich fand ihn auch anschaulich, und freu mich auch schon auf den dritten teil
alla
die geheime "seite 47" im Buch des Präsidenten
Jedoch bin ich enttäuscht von der Besucheranzahl..
Ich weis nicht ob es daran lag das donnerstag war, oder ob sich viele dachten ich geh erst später rein weil bestimmt am ersten tag so viel los ist, auf jeden fall waren wir nicht mehr als 20-30 Leute im Saal xD
Naja dafür wars wenigstens Ruhig und man hat jedes wort verstanden
Ich werde mir den Film auf jeden Fall noch ansehen..
Mal sehen was es mit dem Geheimen Buch des Präsidenten auf sich hat und welchen Schatz sie diesesmal finden ..
war heute ach nee is ja schon samstag also gestern im kino fand den klasse wie schon den ersten teil aber komischer weise war auch in wiesbaden das kino nicht sehr gefüllt wenn es überall so wenig los war sehe ich schwarz für teil 3 naja bleibt einem nur abzuwarten
Naja, Teil 1 war imo schon wesentlich besser (weil klarer, durchstrukturierter und "logischer"), aber der Film war nicht schlecht, man kriegt halt, wofür man bezahlt ^^
Nur ein paar Fragen oô
1. Was hatte es mit diesem "Kolibri" im Tipp der Mutter auf sich? Das ist mir irgendwie entgangen...
2. Was es mit Seite 47 auf sich hatte, hat man nicht mitbekommen?
3. War Wilkinson ein Mitverschwörer von Booth? Wie sonst ist Wilkinsons Familie in den Besitz der ganzen Dokumente gekommen? Wenn er es war: Weshalb hat man ihm dann von Anfang an geglaubt?
4. Was soll diese ganze Schatzjagd jetzt daran geändert haben, dass Thomas Gates immer noch als Artifex XXX im Dokument stand?
Ansonsten war der Film zum Teil etwas sehr berechenbar... (Sie biegen bei der Verfolgungsjagd hinter einen Laster mit Fässern ein, ich halte mir nur den Kopf und sage "Och nein...")
Insgesamt noch 7,5/10
P.s. Wieso müssen die Präsidenten in amerikanischen Filmen eigentlich immer so viel bessere Menschen sein als in der Realität? Ich kam nicht umhin, mir vorzustellen, wie der Film abgelaufen wäre, wäre George W. da Präsident gewesen... große Katastrophe...
1. Was hatte es mit diesem "Kolibri" im Tipp der Mutter auf sich? Das ist mir irgendwie entgangen...
2. Was es mit Seite 47 auf sich hatte, hat man nicht mitbekommen?
3. War Wilkinson ein Mitverschwörer von Booth? Wie sonst ist Wilkinsons Familie in den Besitz der ganzen Dokumente gekommen? Wenn er es war: Weshalb hat man ihm dann von Anfang an geglaubt?
4. Was soll diese ganze Schatzjagd jetzt daran geändert haben, dass Thomas Gates immer noch als Artifex XXX im Dokument stand?
Ich werde so gut es geht versuchen dir es zu erklären ^^
1. Keine Ahnung, hab ich auch nicht verstanden xD
2. Nein, Seite 47 ist nur erwähnt worden damit es einen Grund für Teil 3 Gibt
3. Das war ne komplizierte Sache, die hab ich auch nicht ganz verstanden xD Da ja Mitch die Originalseite hatte, hat er es (glaub ich) so hingedreht das Thomas Gates der "Bösewicht" war !?
4. Öhmm joa, die Frage hat mir mein Kumpel erklärt nach dem film weil ich es auch nicht kapiert hatte, jedoch weis ich es schon wieder nicht mehr xD