[Diskussion] Das WoH steht Kopf - Wo ist Nana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
bzw... hättest du dir malmeien signatur richtig angeschaut, wäre dir der link sofort ins auge gesprungen xD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
iohr wolltet es ja nicht anders xD

es geht weiter! Auch wenn es dieses Mal im gesamten wohl ein wenig ernster als beim letzten Mal ist, ist die Geschichte dieses mal etwas verquerter und verrückter (wie ich finde), ich hoffe nur, dass sie sich nicht zu lange in die Länge zieht.

Da das Kapitel fast 30SEiten hatte, war ich gezwungen, es drei zu teilen. Es werden also eher fünf als drei Kapitel werden. Obwohl mri das Kpaitel nun selobst nichtz gnaz so gut gefällt, wie das erste...

ps: was das mit den Farben auf sich hat, werdet ihr erst später erfahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Muhahahahaha
ich hab wieder gelacht, am besten war diese Stelle :
Mokomon, Level: Champion, Typus: Serum, Art: Tier-Digimon, Attacke: Alt-Tasten.
Auch Kondomo hat mir gefallen^^
Allerdings sind mir ein paar kleine Fehlerechen aufgefallen, einml hast du aus dem Wort "Wiese" nämlich "Wieso" gemacht.
Und hier:
Nein, stattdessen erzählten ihnen die zwei neuen Gefährten etwas vom Zauberer von Oz erzählten.
das passt auch nicht so ganz.
Aber mehr ist mir nicht aufgefallen und insgesamt ist es erstmal etwas konfus, was aber dem Lesespass keinen apbruch tut und ich nun erst recht wissen will, wie es weitergeht
Gelacht hab ich auch diese mal wieder *gg*
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
dankeschön, hab die fehler ausgemerzt.. hab jetzt zwar so oft rüber gelesen (da stand mal statt Hufe, Hure xD) aber iwie sieht man die Fehlerirgendwann nicht mehr und da ihr ja alle so sehensüchtig gewartet habt..ich hoffe,ich enttäsuche euch mit dem Teil nicht ganz so doll.... wieso das alles so konfus ist, wird übrigens später noch erklärt und danr erscheitn es einem hoffentlich logisch =D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, bei mir ja auch nicht besser, trotz korrekturen ;)
Ich glaub schon,d as wir das dann nachvollziehen können, wenn die späteret teile auftauchen ;)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nun.... bei mri kannman aber eignetlich ne richtige Korrektur erwarten xD aber irgendwann hat mans einfach so oft glesen, da sieht mansnicht mehr x.x

bzw.... ichffe doch, dass ihr es verstehen werdet ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich überlese jede Art von Fehler irgendwie... Mein Hirn schlatet schon benah automatisch das richtige Wort in die Lücke :D

(ICH VERDAMME DICH! Schon seit 4 Stunden das Digimon OP Full am laufen weil ich den Liedtext gelesen habe!!!)

Ist diesmal wirklich ein klein wenig ernster. Auch wenn ich bei der Beschreibung des Rosa Kaugummis Namens !Zensur! lachen musste :D
Ich sehe im übrigen keinen Ernst dahinter.
Ironhide und der Bulle sind wie Haki und der Wolf aus Monster Ranger. zumindest gibt es eine Ähnlichkeit das sie mit einander Reisen aber sich nicht mögen.

Sonst sehr Chaotisch aber das mal schön zu lesen im Gegensatz zu den Storys wo alles wie Lego Bausteine aufeinander drauf passt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben