[Diskussion] Das WoH steht Kopf - Wo ist Nana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ne Liste darüber, wer gern was sein würde, wird es ncith geben... ich schreibe schließlich nicht im Auftrag sondern nach dem, was mir grad in den Sinn kommt... und ich gebe auch nicht preis, wer noch weiter vorkommen wird, wäre ja massiv gespoilert udn alle Überraschung wäre futsch :x

Aber um wirklich ALLE aktiven User drin vorkommen zu lassen... dafürkenne ich die User zum Teil zu wenig.. und dafür müsste ich schon nen richtig fettes Buch schreiben... und ich hab jetzt schon mehr Charaktere drin, als ich habenw ollte... ich seh schon, das mit den max. 3Kapiteln langt von vorn bis hinten nicht xD (mal wieder...verdammt, die storie hat sich selbstständig gemacht!) demnach habt bitte Verständnis, dass nicht jeder drin vorkommen wird und wohl eher die drin vorkommen, mit denen ich auch ein bisschen mehr Kontackt habe, aus dem einfachem Grund, dass ich dann besser schauen kann, was zu wem passt und was überhaupt nicht (bzw... was für Ticks die Person evtl hat, die ich durch den Kakao ziehen kann.. wie Janoko zum Beispiel das Verwandeln eines bestimmten Autobots xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
keine ahnung iron, ich bin doch ganz lieb :)

außerdem hat rika recht, sie ist immerhin Authorin der ganzen sache und wird den Char die vorkommen leben einhauchen und wenn sie nicht weiß wie die user sind, kann sie da auch nicht karrikieren.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
eben.. ist ja nur halb so witzig, wenn ich irgendwas erfinde, als dass meien witze auf irgendwas greifbaren aufbauen ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
also... wie es derzeit aussieht, werden es wohl doch vier Kapitel werden.. ich werde zu großer Wahrscheinlichkeit das zweite Kapitel in zwei Hälften teilen, da mir doch 30seiten allein für ein Kapitel etwas sehr viel erscheinen xD außerdem ist da eine gute Stelle, bei der ich einen kleinen Cutt machen kann. Allerdings wird es das neue Kapitel wohl trotzdem erst im neuem Jahr geben, muss das ja alles noch überarbeiten und dazu kommich morgen oder samstag bestimmt nicht ^^"
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Kann man auch als Gaststars in deiner Geschichte auftreten?
*sich unauffälig in schlange für Gäste an erste stelle reiht* ^^

Aber wirklich prima Geschichte!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
*Hammer raushole und BlackGod an ende der Schlange prügel*
Hier wird net vorgedrängelt ^^

Aber zu dem, wer hier noch drin vorkommt und wer nicht:
Aber um wirklich ALLE aktiven User drin vorkommen zu lassen... dafür kenne ich die User zum Teil zu wenig.. und dafür müsste ich schon nen richtig fettes Buch schreiben... und ich hab jetzt schon mehr Charaktere drin, als ich haben wollte... ich seh schon, das mit den max. 3Kapiteln langt von vorn bis hinten nicht xD (mal wieder...verdammt, die Storie hat sich selbstständig gemacht!) demnach habt bitte Verständnis, dass nicht jeder drin vorkommen wird und wohl eher die drin vorkommen, mit denen ich auch ein bisschen mehr Kontackt habe, aus dem einfachem Grund, dass ich dann besser schauen kann, was zu wem passt und was überhaupt nicht (bzw... was für Ticks die Person evtl hat, die ich durch den Kakao ziehen kann.. wie Janoko zum Beispiel das Verwandeln eines bestimmten Autobots xD)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
möp und der nächste, der damit kommt, disqualifiziert sich automatisch... wie gesagt, ich kann einfach nciht jeden User mit reinbringen... dann müsst ich nen buch drüber schreiebn und säße jahrelang daran.... außerdem ist es schwer, etwas über jemanden zu schreiben, den ich nicht kenne ^^" deshlab.. habt bitte verständnis, dass ich nciht jeden reinbringen kann und werde, und dass ich diesbezüglich auch keine Wünsche annehme...
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich freu mich das es doch mehr Kapitel werden. Wobei da immer die Gefahr besteht das man das Ende nicht sieht.
Endlos Storys...

Nunja ich freue mich wenn das nächste Kapitel raus kommt und ich weiß auch schon wer da vor kommt!
Der Der Das und Die! Ja genau Die!
Spaß bei seite.

Es wäre gemein zu fragen ob man in einer Story vorkommt. Weil das würde dem vorher Bestimmten Weg den sich der Autor gemacht hat aufwühlen.
Andernfalls andere haben schon genug gründe warum man nicht betteln soll genannt.
Wer vor kommt ist dabei.
Die anderen Lesen halt nur mit. Es ist egal wer darin vorkommt solange der Inhalt stimmt.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
mal ne Frage, die storierelevant ist... sprich, ihr werdet über das Schicksal unserer tapferen Helden entscheiden, jedoch werdet ihr erst später erfahren, was das mit dieser Entscheidung auf sich hat...


ich will von euch folgendes wissen: blau oder grün?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich habe nie gesagt, dass es hier überhaupt um irgendwen einzelnen geht xD schließlich sind unsere (Anti-)Helden eine Gemeinschaft xD

blau |
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
grün O.o
grün grün grün grün
- kannst du auch was anderes sagen?
blau?

xD

ich nehm die farbe die aus gelb und blau entsteht ^^ -> grün
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben