Das wohl krankste Flashvideo überhaupt

Freell

Novize
Es ist surrealistisch (Kunstrichtung).
Und so was liebe ich.^^
Auch wenns mir persönlich manchmal selbst zu krank ist. :hahaha:
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hach ja, Catoblepas! Macht mit die besten Flash-Videos überhaupt.
Der hat noch einige von denen, kann auch nachvollziehen, dass sie einige als etwas "grenzwertig" empfinden.
Aber ich finde die Videos genial.

http://www.newgrounds.com/portal/view/374481

Das ist ebenfalls sehr heftig, aber lohnt sich anzuschauen, auch wenn es vom Stil her nicht so zu den anderen passt.
 

Neverman

VIP
VIP
Hey, vielen Dank!
Ich sehe seine Arbeiten eher von der handwerklichen Seite. Da ich selber mit Flash arbeite, weiß ich, wie anstrengend soetwas ist. Seine Arbeiten sind wirklich top und zudem noch unterhaltsam und manchmal künstlerisch.
 

G.I.R.

Stamm User
Wasn das für ne kranke Scheisse.:twitching:
Na na na...
in die Fikalsprache wollen wir mal nicht gehen. Jeder seine Meinung, aber diese sollte auch ein wenig konstruktiv sein. Das viele das Flash video nicht mögen haben ja schon einige hier bekannt gegeben, unter anderem ja auch ich. Aber es könnte sich auch um eine Art von künstlirischen Eingebungen handeln die viele wiederum nicht verstehen. Denn in der Kunst gibt es viele Richtungen, auch einige in die Abstrakte und genau in dieser Sektion würde ich dieses Video einordnen.
In meinen Augen abstrackte Kunst, aber diese ist nicht jedermans Geschmack :)

Wer kennt es nicht "Körperwelten" wo einst Lebende Menschen in unterschiedlichen Stellungen, Posen etc. auf unterschiedliche Art und Weise aufgeschnitten, zerteilt etc. dargestellt werden. Viele betrachten denn Tot als unangenehm und finden diese Ausstellung als Vulgär und wiederlich, ihr Erschaffer jedoch will Wissen über die menschliche Anatomie unter denn Interessierten bringen und betrachtet seine eigenen Werke auch als Kunst, für viele unverständlich, aber für einige ebend nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben