Das wohl krankste Flashvideo überhaupt

Neverman

VIP
VIP
Ich möchte jetzt hier keinen Kommentar mehr hören, dass das im Alternativ-Bereich nichts zu suchen hat!

Ich habe einem zuständigen Mod bereits ne Nachricht geschrieben, dass er es verschieben soll.
 

Herzbube

Ungläubiger
da warnen so viele leute davor sich das video anzuschauen, aber nein ich bin so dumm und mach es doch... -.-
gehört wirklich nicht hierher
 

Siebenschläfer

Ungläubiger
Ja Himmelkreuzdonnerwetter...
...kann denn nicht wenigsterns einer mal andeuten,worum es in dem Video geht?
Alle 'warnen' davor,aber die Neugier plagt einen ja doch...;)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich würds mir ja gerne mal ansehen aber im Fun Bereich kann man sich nicht bedanken:(

schreibt mir mal ne pm ich will wenigstens wissen was da so mies sein soll. Ich bin halt ein Neugieriger Mensch:)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich würds mir ja gerne mal ansehen aber im Fun Bereich kann man sich nicht bedanken:(

schreibt mir mal ne pm ich will wenigstens wissen was da so mies sein soll. Ich bin halt ein Neugieriger Mensch:)
Hab das gleiche Problem. Ein Danke-Button gibts hier nicht.
Könnt mal bitte einer den 'Hide-Code' rausnehmen? Ich würd mir das auch mal ganz gerne ansehen.
 

Neverman

VIP
VIP
Gemacht.

In dem Flash-film geht es um einen psychedelischen Trip, durch eine seltsame Albtraumwelt. Kein Sinn, keine Logik, aber handwerklich echt klasse.
 

Neverman

VIP
VIP
Nix da.
Über Humor kann man sich streiten, aber ich kann nirgendwo eine sexuelle Intention erkennen, die rechtfertigen würde, das Vid Guro zu nennen
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Uuuh, das Flashteil ist irgendwie total krank.
Das hat ja mal überhaupt keine Logik. Und der Titel des Themas macht seinen Namen alle ehre.
 

G.I.R.

Stamm User
Was habt ihr alle?
Ihr schimpft euch tolerant und weltoffen, aber verteufelt ein Flash-Filmchen und tituliert es als "krank"...
Das Flash Video ist in meinen Augen der totale Müll und die reinste Zeitverschwendung und das hat auch nichts mit toleranz zu tun, sondern mit der persönlichen Meinung und der freien Meinungsäußerung und die hast auch du zu akzeptieren, weil sonst bist du nähmlich der der nicht tolerant ist und die Meinungen anderer nicht akzeptiert nur weil sie nicht deiner entspricht. Zumal hat sich so wie du es umschreibst sich niemand hier so ausführlich geäußert.

Aber ich denke auch mal das das im Auge des betrachters liegt, denn es könnte sich bei dem Video auch um eine Art Kunst handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ich muss zuerst was genohmen haben bevor ich das vid "geniessen" kann XD

..ne spass der het hat psychische probleme :/
 
Oben