Dat Saku

Saku

Scriptor
Joar, hm medi meinte ja ich solle mich hier anmelden udn nach etwas längerer Penetration hab ich es nun gemacht.
Aber was erzähl ich nun über mich? Ich bin ja der Auffassungman muss einen erst persönlich kennenlernen udn nicht durch irgendeinen Text. Trotzdem mal so ein paar Ankerpunkte.

Ich bin recht aufgedreht, albern, rede gern viel und schnell. Bin orinzipiell ganz freundlich und höflich. Aber das prinzipiell stehtd a nicht ohne Grund, also ich kann auch anders. Und sonst?
Musik ist mein Leben. Zwar mach ich keine im groben Sinne, sondern eher im Rahmen von Radio machen, aber ich höre den lieben langen Tag nur Musik. Außer wnen ich nen Film schaue oder Serien schaue. Dann nicht, aber selbst dann fasziniert mich die Musik ganz häufig.
Auch wennd as hier ein Hentai, Anime Forum ist, mag ich Realfilme dennoch genauso gern. Hält sich alles in der Waage.
Und sonst? Ich lese auch sehr gern, oder schreibe selber. Aber für letzteres brauch ich einfach die Muse ( die sich meist aus Deepressionen hervorzulocken scheint).
Was mach ich noch kulturelles? Achja ich zeichne und male sehr gern. Aber vertiefe mich auch gern in der Bilderbearbitung und Grafikerstellung.

Achja ich bin noch ein absoluter Junkie, was Zucker, Schokolade und Kaffee angeht.

Ja was soll ich noch sagen? Direkte Lieblingsanimes?
Hm Fullmetal Alchemist, One Piece, Conan, Fairy Tail Dragon Ball und Z auch. Und sonst welche? Zu viele. :D

Wer sonst noch fragen hat, soll fragen ich beiße nicht. Glaub ich xD

wanyuudou

Knight of Sidonia
Huhu^^

Dann auch hier mal ein herzliches Willkommen^^

medi-chan hat es also geschafft^^

Wenn du selber gerne schreibst, dürfte dich der Fan-Fic-Bereich interessieren. Einen Gfx-Bereich gibt es auch im Board, wühl dich einfach überall durch^^
Einige Bereiche (Downloads) stehen dir erst mit 20 gesammelten, sinnvollen Beiträgen zum Durchstöbern zur Verfügung, außerdem musst du mindestens 3 Tage
registriert sein.
Hmm... Regeln und FAQs lesen, freundlich sein, wenig spammen und die Schutzheilige des Boards ehren (Suchfunktion^^)

Solltest du Fragen haben, scheue dich nicht, sie zu stellen^^ ich helfe dir gerne weiter^^ und es gibt jede Menge hilfsbereite User im Forum.

Also: Viel Spaß beim Stöbern!

wünscht

MfG
wanyuudou

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen hier... schön, das du dich jetzt getraut hast^^

Noch was: Bitte dich an die Regeln halten, die berühmte SuFu benutzen und schöne lange Beiträge schreiben. Dann wirst du immer schön von den ganzen Mods geliebt werden.

Und ich pass auch auf dich auf, sonst vernaschen dich die ganzen Jungs hier^^

medi

Exarch
yay hat doch endlich geklappt! *freu* *saku mal doll knuddel* :D

ich glaube, du wirst hier jede Menge Spaß haben saku :D
bei Fragen frage einfach mich, wanyuu, christina und andere liebe leute hier.
Wenn dich wer ärgert, geb Bescheid und dann wird da mal Klartext geredet :D

*nen leckeren keks und großen schoko-muffin dalaß*

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Willkommen im Forum, Saku. ^^

Hat medi also doch geschafft dich zu überzeugen... ;)

*medi nen Keks geb*

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
so, jez will ich au ma.. XD nyaa~
eigentlich war ich doch die letzte, die gedrängelt hat, dass se sich anmelden soll.. xD
und dann hat se es getan und ich durfts noch nich medi-chan sagen ^-^
*I win* xP hihihi ne ehm also.. joa ^^

have fun hier :>

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
juhu saku
willkommen
und wenn du fragen hast immer raus und her damit
hier beißt keiner ^^
bis im irc dann :P

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Dann auch von mir noch ein herzliches "Willkommen" in unserer illustren Runde.

Wie befohlen stelle ich die Fragen hier:

Alter, Körbchengröße, Familienstand, sexuelle Orientierung, Lieblingspraktiken....?

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Saku-Chan. x3
*knuddels*
Du bis ja noch gar ne lange dabei. ^^
Nja, ich hör dich zwar grad, aber ich schreib trotzdem hier rein. xP
Bleib so wie du bis, und lass uns oft Skypen. x3

*lieb habs* <3

Zuletzt bearbeitet:
Oben