Datenausführungsverhinderung Vista Problem

SG1-Atlantis

Gottheit
da meine alte CD von Half Life nicht mehr lesbar war, hab ich mir Half Life neu geholt
da das Spiel aber nur noch läuft wenn Steam installiert ist, kommt als die Fehlermeldung
Half Life Launcher funktioniert nicht mehr
laut Problemlösung Vista muss man es einfach in die Datenausführungsverhinderung Liste und Steam einfügen und es aktivieren damit es nicht geblockt nicht

aber egal ob Haken drin ist oder nicht
der Fehler kommt als wieder
kann man das irgendwie umgehen oder ist Vista einfach nur gegen Steam?

hab auch schon I-Net nach Lösung gesucht aber jeder schreibt nur das es funktioniert oder nicht funktioniert

Edit:
ok es scheint zu klappen wenn man die Datenausführungsverhinderung deaktiviert
aber wieso lässt sich Half Life nur starten wenn ich online bin ?
kann ja net immer online sein wenn ich z.B unterwegs bin

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Edit:
ok es scheint zu klappen wenn man die Datenausführungsverhinderung deaktiviert
aber wieso lässt sich Half Life nur starten wenn ich online bin ?
kann ja net immer online sein wenn ich z.B unterwegs bin
erm lol, du lebst net zufällig hinterm mond? Es gab zu Half-Life 2 eine größere Diskussion über den fakt, dass man online sein muss, um das spiel zu starten, als über die neue physik-engine.

Und bei HL1 (davon redest du wohl) scheinen sie das jetzt auch eingeführt zu haben. (Mann, wie hasse ich Steam)

Sei entweder online, oder besorg dir nen crack, so es denn einen gibt.

SG1-Atlantis

Gottheit
das Problem ist das die Spiele nicht mehr auf dem Rechner installiert werden sondern über einen Online Server gespielt werden

habs jetzt wieder runtergeschmissen
hab gedacht ich hätte mal wieder en schönes altes Spiel was ich zocken kann wenn ich immer in Blockunterricht muss
bin da verdammt weit weg von daheim und leider erlauben die dort nicht auf ihr Internet zu zu greifen

naja 10 € zum Fenster raus
muss mir jetzt noch was neues suchen

Oben