Datenbank fuer [biete]

YusG

Ungläubiger
hi, :]

Koennte man nicht vielleicht eine Datenbank anlegen wo die leute die was zu bieten haben dies dann reinschrieben?
Mit beschreibung und angaben zum DL. Die eine moeglichkeit haben das wieder zu loeschen wenn er down ist oder der gleich. Das waere mal nuetzlich!

Dankö_Ö
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von YusG
hi, :]

Koennte man nicht vielleicht eine Datenbank anlegen wo die leute die was zu bieten haben dies dann reinschrieben?
Mit beschreibung und angaben zum DL. Die eine moeglichkeit haben das wieder zu loeschen wenn er down ist oder der gleich. Das waere mal nuetzlich!

Dankö_Ö
Es liegt im Prinzip eines Forums das wir nicht nur eine Datenbank sind sondern auch eine Community.
Daher wäre ich gegen soetwas.
Es gibt die entsprechenden Foren und wer z.B. eDonkey-Links zu Anime & Hentaifilmen/serien/etc sucht kann auf AniDB zurückgreifen.
Ich bin übrings mit der Übersichtlichkeit zufrieden. Ledigtlich das Threads mit Uploads, Torrents und ähnlichem die nicht mehr funktionieren nicht sonderlich gut erkennbar sind ohne reinzuschaun stört mich persönlich ein wenig. Aber das wäre ja eine andere Sache.
 
Oben