[Biete] Dating my Daughter [Updated: 12.07.2020]

Hallo, Sagiri-chan :)

Ich wollte mal fragen ob du schon die aktuelle Version hast und wenn ja, ob du sie hochladen bzw. aktualisieren könntest?
Wäre sehr nett, denn ich bin schon richtig gespannt, wie es weiter geht *__*

Grüße :)
 

Wizz23

Ungläubiger
Hi, wird der Thread noch weiter aktuell gehalten? Ich zahle zwar die 5€ bei Patreon, aber die Extras zu haben wäre schon nice, nur nicht 20€ wert :)
 

Ultii

Ungläubiger
Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dann mal kurzzeitig für dich übernehme. :)
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Bei der Datei handelt es sich um den Patch, heißt das Ihr die vorherige Version haben solltet, aber die findet Ihr ja in dem Thread.
Einfach die Dateien in den Game Ordner verschieben und es ist fertig.

P.S. Extras und Walkthrough auch enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wizz23

Ungläubiger
Ich kann nichts über Ultiis Version sagen, aber im Prinzip funktionieren die Animationen. Probiers also am besten einfach aus ;)
 
Was ich ein wenig schade finde, ist, dass man die einzelnen Kapitel nicht von vorne spielen kann, nachdem man irgendwo drin abgespeichert hat, oder ich bin nur zu doof das zu finden.
Ich hatte nämlich jetzt das Problem, dass ich in Kapitel 13 an einen Punkt ankam, an dem ich, egal was ich mache, ein Game Over erziehle und mein Speicherstand irgendwo in Kapitel 13 war :/
Heißt, ich darf jetzt nochmal von ganz vorne anfangen.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Was ich ein wenig schade finde, ist, dass man die einzelnen Kapitel nicht von vorne spielen kann, nachdem man irgendwo drin abgespeichert hat, oder ich bin nur zu doof das zu finden.
Ich hatte nämlich jetzt das Problem, dass ich in Kapitel 13 an einen Punkt ankam, an dem ich, egal was ich mache, ein Game Over erziehle und mein Speicherstand irgendwo in Kapitel 13 war :/
Heißt, ich darf jetzt nochmal von ganz vorne anfangen.
Ich fürchte ja. Aber keine Panik, die ganzen Gespräche kannst du mit gedrückter Strg-Taste überspringen. Musst nur hin und wieder was anklicken. Und mit Walkthrough geht das fix.
 
Oben