[Biete] Dating my Daughter [Updated: 12.07.2020]

Panoram

Exarch
Das spiel ist mehr ein Novel, und ist weniger ein Spiel. Betrachtet es als ein Buch mit verschieden Möglichkeiten, aber halt immer an der Hand genommen.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Eben, von "Spiel" kann da weniger die Rede sein. Du triffst entweder die "richtige" Entscheidung oder es gibt heftig Punktabzug und bei zu wenig Punkten am Tagesende heisst es Game Over. Lächerlich.
 

glacios

Novize
Wenn das Spiel so schlecht sein soll, dann frage ich mich gerade welche 3D-Alternativen mit netter Story es denn sonst noch so geben soll (das meine ich ernst)?
Ich kenne keine guten Alternativen.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Ach du je, was ist denn DAS für ein Update? Vorgestern kam es heraus und...oh weia. Offenbar ist dem Dev Patreon auf's Dach gestiegen, und nun muss er an dem Spiel herumfrickeln und alle Hinweise auf Inzest entfernen, wenn er nicht das Spiel und seinen Account (und damit seinen Lebensunterhalt (30.000+ $ im Monat!)) verlieren will. Gönnen würde ich's ihm. Aber muss er deswegen gleich am Monatsende das komplette "Kapitel 1" von seiner Patreon-Seite entfernen? Und die Begründung dafür klingt wahnsinnig idiotisch. "Diejenigen, die von Anfang an dabei waren, haben es ohnehin schon, also kann ich es auch rausnehmen." Nicht dass irgendjemand den Mist wirklich vermissen würde, aber sowas ist schon kackfrech - "Ich bin weder in der Lage, noch willens, alles rauszuschreiben, was an Inzest erinnert, also nehm ich alles raus und verkaufe den Teil, den ich noch retten konnte, als neue Version. Was soll's, merkt eh keiner und bezahlen werdet ihr mich trotzdem."

Und diese neue Version hat es in sich: sowohl Tochter als auch Vater haben keinen Namen mehr (beide werden mit "None" tituliert), Freundschafts- und Liebespunkte gibt es im Moment keine mehr (die rechte obere Bildschirmecke wirkt wie ein lieblos hingeschludertes "Hier sollte eigentlich was sein, aber ich habe es notdürftig rausgeschnitten."), alle Nase lang stolpert man über "Exception Errors" und die Erotikszenen sind mies gemacht. Apropos Erotikszenen: bei Jennifer hat der Dev sich dasselbe erlaubt wie damals bei Elena: man ist kurz davor sie zu entjungfern bzw. in den Hintern zu tun, doch dann wird es ihr "zu eng" und das ganze endet in einem BJ. Hat der denn aus der Elena-Sache nichts gelernt? ...okay, vergesst die letzte Frage, natürlich nicht. Von der Tochter kriegt man ausser einer Massage (wieviele denn noch? Langsam wird das langweilig!) und einem BJ auch nicht viel. Und dann ist das "Update" (in Wirklichkeit eine Verzweifelungstat, um sich Zeit zu erkaufen und sein Geld zu retten) auch schon wieder rum.

Wenn Geldgier und Unfähigkeit zusammentreffen...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ganz Blöde Frage. Bevor ich das jetzt runter lade. Wie lange habt ihr gebraucht um mal zur "Sache" zu kommen ? Wie ich das hier so lese gibt es außer endlosem Gelaber und paar Massagen und Nacktbilder nicht sehr viel. Sind den z.B. Animationen vorhanden oder sind alles Standbilder wie in anderen Game Novels ?

Irgendwie interessiert mich das Spiel...aber was ich so lese schreckt doch irgendwie ab ^^
 

Bleichgesicht

Stamm User
Wenn du Sex zwischen Vater und Tochter erwartest - vergiss es. Da ist MrDots Meister im Rauszögern. Siehst die Tochter zwar nackt, aber bisher ist es über gegenseitiges Masturbieren und BJ noch nicht hinausgekommen. Und das wird es die nächsten Jahre auch nicht, wenn MrDots seinen Willen hat.
Vater/Elena (wenn du sie denn akzeptierst) kommt relativ schnell Bewegung rein, weil das Mädel so versaut ist wie nur sonst was. Aber auch das dauert eine Weile.
Vater/Jennifer (wenn du es denn "freischaltest") kommt erst mit diesem Update zur Geltung.

Und kleinere Animationen hat's schon, aber die sind auch nichts besonderes.
 
Ist denn die Version von Ende Oktober nun die Aktuelle, oder kam schon mal was Neues?
Ich steige hier langsam nicht mehr mit ^.^
Gut, war auch lange, sehr lange, nicht mehr hier.
 

Kami_Syro

Gläubiger
Ach du je, was ist denn DAS für ein Update? Vorgestern kam es heraus und...oh weia. Offenbar ist dem Dev Patreon auf's Dach gestiegen, und nun muss er an dem Spiel herumfrickeln und alle Hinweise auf Inzest entfernen, wenn er nicht das Spiel und seinen Account (und damit seinen Lebensunterhalt (30.000+ $ im Monat!)) verlieren will. Gönnen würde ich's ihm. Aber muss er deswegen gleich am Monatsende das komplette "Kapitel 1" von seiner Patreon-Seite entfernen? Und die Begründung dafür klingt wahnsinnig idiotisch. "Diejenigen, die von Anfang an dabei waren, haben es ohnehin schon, also kann ich es auch rausnehmen." Nicht dass irgendjemand den Mist wirklich vermissen würde, aber sowas ist schon kackfrech - "Ich bin weder in der Lage, noch willens, alles rauszuschreiben, was an Inzest erinnert, also nehm ich alles raus und verkaufe den Teil, den ich noch retten konnte, als neue Version. Was soll's, merkt eh keiner und bezahlen werdet ihr mich trotzdem."

Und diese neue Version hat es in sich: sowohl Tochter als auch Vater haben keinen Namen mehr (beide werden mit "None" tituliert), Freundschafts- und Liebespunkte gibt es im Moment keine mehr (die rechte obere Bildschirmecke wirkt wie ein lieblos hingeschludertes "Hier sollte eigentlich was sein, aber ich habe es notdürftig rausgeschnitten."), alle Nase lang stolpert man über "Exception Errors" und die Erotikszenen sind mies gemacht. Apropos Erotikszenen: bei Jennifer hat der Dev sich dasselbe erlaubt wie damals bei Elena: man ist kurz davor sie zu entjungfern bzw. in den Hintern zu tun, doch dann wird es ihr "zu eng" und das ganze endet in einem BJ. Hat der denn aus der Elena-Sache nichts gelernt? ...okay, vergesst die letzte Frage, natürlich nicht. Von der Tochter kriegt man ausser einer Massage (wieviele denn noch? Langsam wird das langweilig!) und einem BJ auch nicht viel. Und dann ist das "Update" (in Wirklichkeit eine Verzweifelungstat, um sich Zeit zu erkaufen und sein Geld zu retten) auch schon wieder rum.

Wenn Geldgier und Unfähigkeit zusammentreffen...
Versteh mich nicht falsch, wie er das macht ist natürlich ne sauerrei, aber für mich persöhnlich ist das sogar recht positiv das er das macht.
Durch die Teilung hat sich die Größe des "Spiels" wieder drastisch reduziert, der Macher wahr ja nicht mehr weit weg von 5Gb, was für so ein Programm in meinen Augen ziemlich krass ist.
Und ich bin eigentlich sogar froh von der abkehr vom Inzest Teil und würde mich tatsächlich sogar freuen wenn er das wirklich konsequent durchziehen würde, da ich alle anderen Figuren wesentlich interessanter finde als die Tochter, erst recht weil er das so extrem ausdehnt.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Versteh mich nicht falsch, wie er das macht ist natürlich ne sauerrei, aber für mich persöhnlich ist das sogar recht positiv das er das macht.
Durch die Teilung hat sich die Größe des "Spiels" wieder drastisch reduziert, der Macher wahr ja nicht mehr weit weg von 5Gb, was für so ein Programm in meinen Augen ziemlich krass ist.
Und ich bin eigentlich sogar froh von der abkehr vom Inzest Teil und würde mich tatsächlich sogar freuen wenn er das wirklich konsequent durchziehen würde, da ich alle anderen Figuren wesentlich interessanter finde als die Tochter, erst recht weil er das so extrem ausdehnt.
Er macht es eben nicht konsequent ;) Wie die Tochter einen anredet, kann man einstellen, aber an alles wird ein -dy angehängt, was stark darauf hinweist, das dort "Dad"(-dy) stehen sollte. Ausserdem ist die Story weiterhin so gestrickt, dass sie deine Tochter ist. Rausschreiben tut er den Inzest also keineswegs, er betreibt nur etwas Augenwischerei, damit er sagen kann, er macht was.

Klar sind die anderen Charaktere wesentlich interessanter als dieses vollbusige Dummchen das angeblich 18 ist, sich aber verhält wie 12. Aber MrDots weiss genau, dass ihm die Patreons nicht davonlaufen werden, egal was er macht. Hat er ja schon oft genug ausgetestet. Er kann sich (fast) alles erlauben, und wenn er angezählt wird, schludert er eben schnell was hin und alle sind wieder froh.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hi guys.

Today is a very sad day for us. With much despair, I have to regretfully inform you all that DMD will no longer be available on Patreon. Earlier this week, I received an email from Patreon’s staff, informing me that I would not be allowed to continue with the development of DMD on this platform anymore. They gave me the chance to continue this game on a different site, as long as it’s not related to Patreon in any way. Initially, their team had planned to have my page completely removed from Patreon unless that I appealed their decision and gave a reason why I shouldn’t be banned and no longer able to create games on here. After three days, I finally received a response, where they were happy to keep my page open, but it has been at a huge cost - me agreeing to remove anything related to DMD from my page. They have given me until Monday January 29th to remove everything that relates to the game. Otherwise, I would be banned indefinitely. Patreon have allowed me to keep my page alive and continue on with a different project, but this time they want to make sure that there is no incest involved. I in turn have agreed to forward my new project idea, storylines and walkthroughs to them before they are published on my page. When I received this news on Monday, I couldn’t work on the update to be able to finish it. I tried really hard, but I just couldn’t focus, given the tough decision I was left to make. So, I’m terribly sorry but I won’t be able to release v.17 this Saturday as promised. I know some of you right now may feel cheated, angry and at a loss for words by reading this post. And you have every right to be. Because that’s somewhat how I feel as well to say the least.

About DMD:
I’ll be moving the content to my own personal website and we will try to find a way to keep the development going. Don’t worry, I’ve already saved your email addresses and you’ll be hearing from me soon. Even if you decide to remove your pledge, I will keep in touch with you since I owe you this month’s rewards and I plan on delivering, but it won’t be on this platform anymore.

About the new project and moving forward:
We don’t know exactly what the new project is going to be about just yet, but we have had a few ideas in the pipeline for a while now that will now be looked at carefully. Work on the new project will begin in March/April. Before then, I’ll be creating different polls to see what kind of story you would like me to work on next. That will give me an idea of the kind of game you could potentially enjoy and continue your interest in my work.

I’ll be taking February to move the content to my website and to respond to any questions you might have. If you decide to leave, then I’ll understand: I know that many of you only cared about this game and that’s why you signed up to pledge. And if I don’t continue on with DMD now and decide to make different game instead, your first thought may be to leave. I completely understand that. But I’d like to think that you all pledged because of the work and passion we put into our game every month, no matter what the game is. That’s why I’d like you to stay on for a little longer until confirm our next move. I’ll do my very best to make it worth your while. If you decide to stay, you won’t be charged until we start a new project: I have the option to pause the campaign, so that you don’t get charged next month and that’s what I have already done a few minutes ago. I don’t think I deserve to be paid if I’m not working on anything, and since it might take us a while until we start the new game, it certainly wouldn’t be fair to charge you. Also, I’d like you to take a look at the new project first and then decide if you’d like to continue being a patron of the new game. You the fans, are what has kept me going all this time, and none of this would have been possible without you.

Final words
I really do appreciate the support you have all given my team and I, ever since I started making the game. It has been a truly overwhelming experience and one I will cherish for a long time to come. I never expected this game to become as popular as it has when I first began making it. So, I’m also incredibly grateful for that too.
The one thing I advise that you do, if you have not done so already, is to download any version of the game that you don’t already have, as I will be taking those links down on Sunday as well. I’ll keep this post alive since I know many of you won’t see it immediately. If you have any questions to ask, I’d recommend you PM them to me, rather than post them on the wall. Any comments or posts related to DMD after this weekend will not be answered or they will be deleted, so we can abide by Patreon’s request not to mention the game. So as I said, PM me instead. If you prefer to chat with me via email, you can contact me at:

Thanks for your ongoing support, and I wish you all the very best.

MrDots>


Das war's dann wohl :) MrDots muss DmD von Patreon runternehmen und auf seine eigene Website verschieben (was er gleich mal als Steilvorlage nimmt, diesen Monat nicht updaten zu müssen, weil "zu beschäftischt, Alda!"), was bedeutet, dass er in Zukunft ohne die zigtausend Patreon-Schekels auskommen muss/müsste. Da er nun mit DmD auf seiner eigenen Seite nicht mehr so einfach Schekel machen kann wie auf Patreon, plant er gleich mal ein neues Projekt. Welches das sein wird, "kein Plan Alda!", Hauptsache, dass Patreon es auch duldet (der Schekels wegen). Aufgrund dieses neuen Projektes wird er dann nur noch wenig bis gar keine Zeit für DmD haben, weil zu beschäftischt mit neue Projekt, Alda! das neue Projekt auf Patreon bleibt und ihm dort ordentlich Schekels bringt, während DmD es wesentlich schwerer haben dürfte, wenn er auf seiner eigenen Seite um Spenden dafür betteln muss (noch dazu wenn er Beträge verlangt, die keiner bezahlen will).

zl, ng: Todesstoss für DmD, mittelfristig
 
Zuletzt bearbeitet:

bakula

Ungläubiger
Schade drum. Ich hoffe schon dass sich da nochmal was tut. Am besten wieder zurück zur ursprünglichen Idee dieses Games natürlich.
Immerhin sitzt ihm ja keiner mehr im Nacken wenn/falls er es dann selbst durchzieht.

Gibt wohl eh erstmal nix neues zum Thema oder?
 
Oben