Dbgt?

An DBGT-Folgen interessiert?

  • Nee, gibt besseres ;)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Kafi

Gläubiger
Hiho!

Nein, es handelt sich hier nicht um einen "Wann-kommt-DBGT-Thread"

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr an den Folgen
interessiert wärt?

Grüsse

Kafi
 
hy cool

ich habe schon oft hir danach gesucht und nicht so was gefunden danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast aber kannst noch mehr hochladen den ich bin schon lange auf der suche danach aber ohne erfolg hab mich in vielern Foren umgehört aber nicht mal die Seiten die den deutschen Fan sub haten waren noch on bitte lad noch mehr hoch vettes danke


8o :] :jump: :kissme: :yo: :]
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
RE: hy cool

ich war ma interessiert, aber hab die schon vor langer zeit alle ma gesehn : P
 

jjj

Gläubiger
Ich hab vom freund gehört das rtl2 des bald bringen will.
des einzig wirklich blöde ist das die anscheinend eine zensierte version bringen wollen obwohl die unzensierte schon ab 6(glaub es war 6) ist.
 

Cloud

Freak
lol ja ne is klar rtl2 und dbgt ^^
die sollten/wollten auch ma vor nem jahr oder so vandread bringen ham se auch nich gemacht also wer an solche gerüchte glaubt :lachen:
 

$laYer

Gottheit
bis RTL 2 DBGT ausstrahlt vergehen loker noch einige jahrtausende das einzige was ich da noch guck is OnePiece >_>
 

jjj

Gläubiger
stimmt schon auf die is nicht wirklich verlass die wollten auch mal wieder saber(oder wars sabel??) rieder(ich glaub des hies so) ausstrahlen
 

jemand69

Ordenspriester
dbgt ist bis auf die paar folgen mit bebivegeta und den ss4 fights total langweilig und ich hätte auch mehr erwartet, von daher kann ich rtl2 schon fast verstehen, da zB. ich die ersten 30 Folgen nicht gucken würde da irgendwie langweilig (naja, als goku das 1. mal ss geht is noch ganz witzig und noch n paar folgen mit den para-brüdern)
 
Oben