DBZ- Admindistor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stormsyn

Scriptor
Morgen Leute ^___^

Hier ist meine neue Geschichte, aber sorry, kein Hentai.... ^^°

Über Komentare würde ich mich freuen ^__~


Dragonball Z– Admindistor

Rückblick:

Wir schreiben das Jahr 10000 vor Christus. In einer weit entfernten Galaxie, in der Nähe des Planeten Vegetas, gab es einmal ein Planeten, auf den wohnten Wesen, deren Kraft alles bisher da gewesene in den Schatten stellte. Keine anderen Wesen konnten sich wehren und so nahmen sie sich das Recht, zu plündern und zu rauben. Es gab viele, die sich diesen Wesen wiedersetzten und die bekannteste Rasse waren die Sayajins. Doch waren sie bei weiten nicht stark genug, diese Wesen zu besiegen. Viele Sayajins starben, und viele wurden versklavt.. Diese Herrschaft dauerte mehrere Jahrtausende, bis eines Tages alle Lebewesen auf den Planeten starben. Die Sayajins befreiten sich von den Zwängen dieser Rasse, den sie wurden auf ihren Planeten von Maschinen dieser Rasse versklavt. Als ihre Meister starben, drehten die Roboter total durch und griffen alles was sich bewegte an. Einerseits war das schlecht, andererseits die Rettung der Sayajins. Die Sayajins mussten sich wehre, doch dafür wussten sie, das was mit ihren Herrschern nicht in Ordnung wahren. Sie konnten die Maschinen leicht besiegen, den seit dem sie den Chaos verfallen sind, griffen sie sich auch gegenseitig an. So war es ein sehr leichtes Spiel und innerhalb eines halben Tages konnten sie alle Maschinen vernichten. Doch waren sie von Hass dieser Rasse verseucht. Ihr Herz galt jetzt nur noch den Krieg. Nichts war wichtiger für sie. Und so wurden sie eine gefürchtete Rasse, die ebenfalls plünderten und raubten. Doch eins wussten sie nicht. Alle Lebewesen dieser Galaxie wussten etwas nicht. Und das wird allen ein Verhängnis. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Der Kampf

„SON GOKUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!! WO BIST DU SCHON WIEDER???????“ Chichi schrie wieder mal nach Goku. Dieses Schwein. Lässt einfach wieder alles liegen und stehen, wenn seine Freunde ihn rufen... Ich aber darf alles Sauber machen.... So eine Frechheit. Doch allen Reden und Fluchens überdross musste sie trotzdem aufräumen. Was Chichi nicht ahnt... Es könnte das Letzte mal gewesen sein, den zurzeit hatte Son Goku grosse Probleme.

„KAME-HAME-HA!!“ Eine blaue Energiewelle ging von Son Gokus Händen aus und erhellte die Nacht. „ROARR... DIESES LÄCHERLICHE DING SOLL MICH VERNICHTEN? ROARR, ICH ZEIG DIR WAHRE MACHT!!!“ Und Vegeta hob seine Arme für ein Final Flash, richtete es gegen Son Goku und sprach die Worte für den vernichtenden Angriff. Die Nacht wurde von der Energie erhellt und Son Goku musste sich ganz schön beeilen. Doch er konnte den Angriff abwehren. „Vegeta, erinnere dich an uns. An deine Freunde.“ „HAHAHA, du wirst nicht zu ihn durchdringen. Ich habe sein Herz wieder mit Hass erfüllt. Nichts kann ihn wieder retten. HAHAHAHA.“ „Das werden wir ja sehen. KAME-HAME-HA!!“ Doch auch Vegeta hob seine Hände für ein Final Flash. “FINAL FLASH!!!” Doch statt gegen Son Goku richtete er den Angriff gegen die Person, die gerade Gesprochen hat. Die beiden Energiestrahlen bündelten sich zu einen riesigen und verschlang die Person. Als die Energie verflogen ist, konnte sich Goku und Vegeta nicht mehr halten und fielen erschöpft zu Boden. „Vegeta, du wirst langsam richtig gut.“ „Ha, du auch du alter Heuchler.“ Beide schliefen ein. Das Schauspiel beobachtete Piccolo und Dende mit wohlwollen. „Die beiden verstehen sich richtig gut, oder Piccolo?“ Er nickte nur, denn er hat was neues entdeckt. Eine riesige, schwarze Aura, die direkt auf die Erde zusteuert. „Dende...Ich muss Trainieren.“ Sprach Piccolo nur noch und verschwand. Dende schaute Piccolo verdutzt nach. Es war doch sonst nicht seine Art einfach ohne einen Grund zu gehen. Irgendetwas hat er gesehen. Wenn ich nur wüsste was.........
Doch er hatte das dumme Gefühl, bald würde er es verstehen.


Irgendwo in den weiten der Galaxie machte sich eine Truppe von 6 Kriegern bereit, die endscheidene Schlacht zu schlagen. Irgenwo, im tiefen. Es waren sechs Elite Kämpfer, die trainiert wurden um die Bedrohung von etwas grossen abzuwehren. Die 6 Krieger wurden schon von Kindesauf an darauf Trainiert. Es waren 6 Krieger einer Rasse. Der Icedanzer. Dieses Volk zählt zu den blutrünstigsten der Galaxy, sie sind noch mehr gefürchtet als die Sayajins, verbreiteten sie Angst und Schrecken. Doch eines Tages wurde der Planet ausgelöscht, und nur 12 Icedanzer überlebten. 2 Männliche, 4 Weibliche, 6 Kinder. Die beiden Männer trainierten sie hart, nur für diese Mission. „Es ist soweit, meine Schüler. Heute ist der Tag der Rache gekommen. Jetzt....werden wir sie alle vernichten!!“ Die Krieger nickten und sie begaben sich in eine Eisschlaf, der sie für die Reise schützen sollte. Sie wurden auf ihr Reise geschickt..... Sie flogen von selbst.... Der Eisschlaf brachte sie dorthin.. wohin sie wollten. „Chaos und verderben werden diese 6 Kriger auslösen, den niemand... kann sich mit ihnen messen.... So steht’s in der Überlieferung...und so wird es auch sein. Muahaha!“

6 Monate später:

„Vegeta, Pass auf!“ Doch es war schon zu spät. Der Energiestrahl verschlang Vegeta und dort wo er stand, war nur noch Asche. „NEIN!!!! VEGETA!!!“ „Goku, Wir werden ihn wieder beleben!“ sprach Piccolo, während er einer Energiekugel auswich. „Diese Gegner sind verdammt zäh. So was hab ich noch nie erlebt.“ Und wieder musste Piccolo einer Energiekugel ausweiche, nur knapp konnte er sich retten. „SIE SIND NICHTS!! BIG BANG ATTACKE!!!“ Es folgte eine risige Explosion, gefolgt von Schmerzgeschrei. „Vegeta??“
„Natürlich, was denkst du denn? Diese waren ja echt lausig...Sie hielten nur viel aus...mehr auch nicht....... Sausschwach.....das waren sie........ jedenfalls für mich... Hahaha“ Piccolo ging dieses Lachen schon lange auf den Keks, also teleportierte er sich wieder zu Dendes Palast. „Oh was hat er denn?“ „Ihn wird dein Lachen auf den Sack gegangen sein.“ „Hm...kann ich nicht verstehen...“ Son Goku war schon etwas erstaunt... „Vegeta, die waren stärker als Kid Bouh!“ „Hm.. ja du hast ja recht..... Ich hab das nur jetzt gesagt, damit ihr etwas erstaunt seid....aber okey, du hast es leider gemerkt....na ja..... Auf alle Fälle sind die erst mal Staub.. und das ist ja wohl sehr viel wichtiger oder?“ Son Goku nickte nur.... den er hatte eine böse Vorahnung.....

Frieden auf Erden

„I want to live....To see youuuuuuuuuu.. only youuuuuuuuuuuuu“ Damit war das Lied zuende.... „Bobby, du bist der Grösste.....“ schrieen ein paar Mädchen, der Rest ging unter. „ZUGABE,ZUGABE,ZUGABE“ „Ich danke euch....ich muss mich wieder einmal bei euch bedanken, den auch heute hatte ich wiedermal ein Sauguten Tag durch euch....“ sprach er durch sein Microfon zu seinen Fans. In einer der letzten Reihe standen Pan und auch Trunks. „Mann, ich kann nichts sehen.....Trunks, wie wärs wenn wir einfach ein bisschen..?“ Trunks reagierte darauf, als ob ihn eine Terantel gestochen hätte. „Bist du wahnsinnig? Sollen die uns etwas entdecken? Wir sind selber Schuld wenn wir so spät kommen...“ Pan sah ihren Freund sauer an, doch dann lächelte sie.. „Du hasst Recht...“ Trunks freute sich, das sie immer noch so nett und niedlich wie früher war. Und sie begannen wieder mitzusingen.

Am Ende eines anstrengenden Tages lag Bobby nun da auf seinen Wasserbett.... und ist unglücklich. Er hat Geld, er ist beliebt und berühmt.....aber er hat keine Macht...und auch keine Frau. „Das ist echt der Hammer.....Das bin ich sauberühmt, saureich und trotzdem habe ich immer noch keine Freundin..... „ Er schloss die Augen und träumte von einer wunderschönen Frau.... Auf einmal bekam er keine Luft mehr und er fühlte, wie etwas seine Luftröhre abdrückte..... Er bekam gerade noch ein Hilfe raus, bevor er zusammenbrach. Sein Butler hörte den Hilferuf und rannte ins Zimmer...als er sah, was mit ihn passierte, verständigte er sofort das Krankenhaus und innerhalb einer halben Stunde lag er schon auf der Intensivstation. Die Ärzte wussten nicht, was ihn die Luftröhre zudrückte, nur das er fast gestorben wäre... Diese Meldung machte überall in der Weltschlagzeile.. In der Times stand : „ Superstar fast erstickt..... Keine Anzeichen, was der Grund für dieses fast tragische Schicksal war... Forscher verdächtigen einen neuen Virus..“
Auch Pan und Trunks hörten diese Nachricht und sie waren geschockt.... Umso mehr waren sie erfreut, als Bobby nach fast einen Monat Pause ein Oben air Konzert zu veranstalten für seine Genesung, zu der alle herzlich eingeladen sind. Pan und Trunks trafen sich vor der Halle, in der das Konzert aufgeführt wird. „Endlich..ich kann es kaum erwarten ihn endlich wieder singen zu hören.“ „Ich auch nicht, Pan....ich auch nicht..“ Doch etwas betrübte Trunks. Er hatte so was wie eine böse Vorahnung... „Trunks, was ist denn?“ Trunks erschrak. „AAAAHHH“ „Was ist den??“ Trunks atmete schwer....“ Mensch, ich hab dich gesehen....“ Pan war beleidigt.... „So ist das also...Du Arsch..“ Pan ging erhobenden Hauptes in die Halle. „Mensch, Pan warte doch bitte... So war das doch nicht gemeint....“ Pan blieb stehen..... und drehte sich um „Wirklich?... Ich glaub dir nicht......“ Trunks schüttelte den Kopf.. „Was soll ich machen damit du das mit glaubst?“ Sie sah ihn in die Augen...Sie erzählten von Furcht.. aber auch von Liebe und Freundschaft..“ Garnichts..ich glaub dir auch so... Nun komm, wir wollen doch nicht zu spät zum Anfang kommen oder?“ Und sie zog Trunks Richtung Konzert. Was hat Trunks nur? Er hat Angst...aber vor was? Vor mir? Er weis doch das ich kein SSJ Status habe....er aber schon.... Er muss irgendwas gesehen habe......


„Liebe Freunde...Es ist jetzt genau einen Monat her, seitdem ich diesen Anfall hatte.... Doch jetzt bin ich wieder gesund und das muss gefeiert werden oder?“ „JAAAAAAAAAAAAAAA“ „Soll das gefeiert werden?“ „JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA“ „Dann lasst uns FEIERN!!!!!!!!!!!!!“ Und er begann zu singen..
Alle sangen mit. Nach ganzen 5 Minuten war das Lied zuende. „Wisst ihr Freunde, ich habe heute dieses Konzert veranstaltet, weil heute der Tag des Merkurs ist. Wir werden heute den Merkur in seiner ganzen Pracht erleben, wird unser Licht sein.... Für eine ganze NACHT!!!!“
„JAAAAAAAAAA“ Sie sangen solange bis auf einmal der Boden weis leuchtete. „Seht...der Merkur...er ist da...in seiner vollen Pracht.“ Alle schauten nach oben und bekamen nicht mit, das mit Bobby etwas nicht stimmt. Er hockte sich hin und fasste an sein Herz. Er atmete schwer..... Und auf einmal schrie er... Er schrie sein ganzes Leben aus... Jetzt beobachten ich wieder alle. Bobby fiel zu Boden aus sein Mund drang weise Flüssigkeit. Diese nahm das ganze Licht des Merkurs auf, man konnte sehen, das es das Licht magisch anzieht. Und aus der Flüssigkeit kristaliesierte sich ein Lebewesen, ähnlich wie ein Mensch gebaut und ist doch keiner. Seine Haut war Schneeweiß, seine Augen versprühten eine eisige Kälte und an seinen Händen waren Krallen. Trunks rieb sich seine Augen.....Das muss doch ein Icedanzer sein oder?..... Doch Trunks hatte noch nicht alles gesehen. Der Icedanzer „Bobby“ schaute sich den Merkur an und auf einmal fing er an zu wachsen, sein sein Kopf verdoppelte sich und auch seine Arme verdoppelten sich. Er wuchs und wuchs... Er wurde grösser als der legendäre goldene Ozaru. Die ganzen Menschen liefen schreiend weg. Trunks konnte es nicht fassen. „S..... Scheisse....“ „WUARRRRRRRR“ Endlich hörte er auf zu wachsen. Trunks schätze das er so an die Hundert Meter gross ist. „Hätts die Pocketversion nicht auch getan?“ fragte er sich selbst.... „Ich habe nun endlich das erreicht was ich wollte.... Die Ultimative Form...“ Okey, jetzt reichts, ich muss unbedingt Son Goku benachrichtigen. Vater auch... Trunks nahm telepatisch Kontakt mit Son Goku auf... Vegeta fand er nicht. Nagut, dann muss es eben ohne Vegeta sein.. `Goku, hörst du mich?´ `Ja tu ich. Was ist los? Ich spüre eine unglaubliche Aura in deiner Nähe? Wer ist das?´ `Ich glaube es ist ein Icedanzer...´ `Das kann nicht sein...wir haben sie alle getötet.....´ `Ja, aber er hatte sich in Bobby eingenistet.´ `Dann ist das kein Wunder.. Ich komm sofort´ Und Son Goku teleportierte sich zu Trunks. „Wo ist Pan?“ „Ich weiss nicht, sie war vorhin noch hier.“ Aufeinmahl spürten sie, wie eine Energie wuchs.. „PAN“ riefen beide im Chor und sie rannten zu der Stelle, an der sie diese Kraft ausmachten. Sie fanden sie in der Nähe von „Bobby“ und sahen wie sie sich auflied. Son Goku machte es ihr nach und powerte sich auf SSJ4 hoch, Trunks auf SSJ2. „Pan, du bleibst hier, du bist zu schwach.“ Sprach Goku und schon teleportierte er und Trunks sich vor „Bobby“ „AH.. Die werten Herren Goku und Trunks... Wie komme ich zu dieses netten Begegnung?“ „ Ganz einfach..... Wir wollen mal sehen wie du unsere Fäuste findest“ rief ihn Son Goku entgegen und griff mit Trunks an. Sie hämmerten auf sein Gesicht ein, ohne Reaktion seinerseits. „Ich langweilt mich, bevor der Kampf überhaut erst begonnen hat...“ und zwei schnelle Schläge beförderten sie auf die Erde. Sie schrieen auf. „Argh...wie kann der nur so stark sein?“ „Keine Ahnung.....aber er ist um weiten stärker als die anderen....“ Auf einmal wurde die Nacht von blauer Energie erhellt. Beide suchten den Grund und fanden ihn in Pan. „Sie versucht ein Kame-Hame-Ha...“ „Was heisst hier versuchen? Sie macht eins!“ Doch Bobby hielt seine Hand davor und die ganze Energie prallte drauf. Er schloss die Energie ein und als Pan sah, was er damit machte, war es zu spät. Bobby schleuderte die gesammelte Energie zurück. Pan war verloren. Goku und Trunks sahen, wie sich ihr Körper auflöste. „NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN!!! PAAAAANNNNNNNNNNN“ schrie Trunks und sank auf den Boden.... „Du Schwein...das wirst du büssen.“ Und Son Goku teleportierte sich wieder von Bobby und schriee: „HOU-KAME-HAME-HAAAA“ Und eine riesige Energiewelle blauer Energie prallte auf sein Gesicht. Er schrie auf, und hielt seine Hände vor sein Gesicht. „Das machst du nicht noch mal!!! Dawnlight!!!!“ und rote Energie drückte sich gegen Son Gokus Kame-Hame-Ha. “Mist..er diese Kraft.....Sie drückt mein Kame-hame-Ha zurück.... Mir bleibt nichts anderes übrig... 10fache Kaoken..“ Und seine Aura färbte sich leicht rot und ging in Son Gokus Kame-Hame-Ha über, die den Angriff verstärkten und nun gleichstark waren. “Das reicht noch nicht... dann eben... 20FACHE KAOKEN!!!!“ Seine Aura wirbelte auf und sein Kame-Hame-Ha drückte sich gegen Bobbys Dawnlight. „WAS ZUM..??“ Doch es war schon zu spät. Die Energie traf auf Bobby und ein Arm wurde davon ergriffen. Er schmolz... „Du...Hast mein Arm versengt....“ Und noch während er sprach schlug er mit seine drei restlichen Armen auf Son Goku ein. Mit einen gezielten Schlag warf er Son Goku auf die Erde. „HARHAR...NIEMAND WIRD MICH JE BESIEGEN...“ Doch auf einmal spürte er eine gefährliche Energieansammlung. Es war Trunks, der sich gerade fertig für ein Final Flash gemacht hat. „FINAL FLASH!!!!!!!!“ Und die gebündelte Energie trat aus seinen Fingern.” „Nein.. Du wirst mich nicht treffen!!“ Und er behielt Recht. Der Final Flash ging an ihn vorbei, doch Trunks lächelte. „Wer hat den gesagt, das ich dich treffen will?“ „WASSSSS???“ Er hörte nur noch, wie der Merkur explodierte. „NEINNNNN!!!“ „Das hat mich an die Geschichte von Piccolo erinnert, wo er den Mond zerstörte, damit Son Gohan wieder normal wird. Und hier war es nicht der Mond, sondern der Merkur!!!“ Bobby schrumpfte.. doch er wollte Trunks nicht diesen Sieg überlassen. „Du hast meine Kraft vernichtet, doch ich kann dich immer noch vernichten!!!“ Er streckte einen Arm nach vorne und richtete ihn auf Trunks. „ICESPLEEP!!“ Und ein kleiner Eisball flog so schnell auf Trunks zu, das er es nicht mal bemerkte. Und er erstarrte zu Eis. Er fiel hin und er zerbrach in tausend Stücke. Das sah Son Goku, der wieder zu sich gekommen ist...er sah , wie er zerbrach, er sah aber auch, das Bobby geschwächt ist und um seine Rache zu vollführen flog er auf ihn zu und schlug ihn in den Magen. Doch er zeigte auch hier keine Reaktion. „Ich bin zwar wieder schwächer und habe wieder meine normale Form erreicht, doch ich bin immer noch stärker als du es je seien wirst.“ Und er hob seinen Finger, zeigte auf Son Goku und ein blauer Strahl erfasste ein. Er spürte nur Kälte, dann wurde es um ihn schwarz.

Kälte.. Eisige Kälte. Das war das einzigste was Son Goku spürte. „HAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRR“ Goku erwachte mit einen Schrei aus seiner Bewusstlosigkeit. Er atmete schwer. Wo bin ich hier? Und warum ist das so verdammt kalt? Und wo ist Bobby? `Du suchst mich?´ Es war Bobby. Er nahm telepatisch Kontakt mit Son Goku auf. `Was soll das hier Bobby?´
`Nichts Goku. Ich will nur einen Schaukampf bestaunen. So wie die Menschen früher auf den Planeten. Erinnere dich.... Die Gladiatorenkämpfe. Und genau das will ich jetzt sehen... Mit dir und einen netten Freund von dir.´
Was soll das? Ich nehme am besten Kontakt mit Vegeta auf.´ Vegeta...Vegeta...hörst du mich?´ ´Natürlich hör ich dich. Wo bist du? Und was ist mit Trunks und Pan passiert? Wir warten seit Stunden das ihr wiederkommt.´
Och mist...Wie soll ich das ihn denn verklickern? `Ach Son Goku, bevor ich es vergesse. Du kannst hier dein SSJ-status nicht einsetzen. Dafür ist gesorgt. WUHAHAHAHAHA´ WAS? Wie soll das den Gehen. Das Kann nicht sein. „DAS WIRD NICHT STIMMEN. HAAAAAAAAAAAAAAAAA“ Son Goku konzentrierte seine Energie und versuchte auf SSJ zu gehen, doch als er sich sicher war, das er es geschafft hat, verlor er seine Energie wieder. „WAS ZUM? WIESOO?“ `Das kann ich dir sagen Goku. Hier auf in der Antarktis, kannst du deine Energie nicht speichern. WUHAHAHA. Das ist doch praktisch oder?´ „DAS IST NICHT FAIR!!!“ Und auf einmal tauchte ein Kopf von Bobby aus dem Eis auf und schrie: „ MIR EGAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLL“ Son Goku reagierte prompt und lies mit einen Ki- Blast den Kopf zerspringen. `Goku.. Warum antwortest du mir nicht mehr?´ Es war Vegeta. Ach mist, den hab ich ganz vergessen. `Vegeta hör zu, ich befinde mich hier auf der Antarktis...Eisig kalt sag ich dir.´ `Ich bin schon auf den Weg zu dir!´ `WARTE!!! Da gibt es noch etwas. Ich kann mich hier nicht in den SSJ verwandeln... Nicht mal auf der ersten Stufe.“ „WASSS? Das ist schlecht... Egal...Wir schaffen das... Ich bin so schnell wie möglich bei dir!´ Gut, das wäre erst mal geklärt. Jetzt fehlt mir nur noch mein Gegner. „UND DEIN GEGNER IST...ERRRRRRRR!!“ Und aus den Eis bildet sich langsam eine Figur. Erst ein großer Umriss, dann wurden die Züge immer genauer. Er bekam Farbe und am Ende stand... „Nein...das kann nicht sein....“ NAPPA.
„HARHAR, Endlich ist es soweit. Ich kann mich für alles Rächen, was du mir angetan hast. HARHAR.“ Nappa lachte aus vollen Halse, wie bei ihrer ersten Begegnung. „Das glaubst ja auch nur du! HAAAAAAA“ Und Son Goku griff ihn an. „Hoo?“ Nappa war überrascht und Son Goku beförderte Nappa mit einer geschickten Schlag- und Tritt- Kombination in die Luft. Er sprang ihn hinterher und schlug mit seiner Faust direct auf den Rücken. Doch Nappa lachte nur: „HAHA. Das soll ein Schlag gewesen sein? Hier mal ein Richtiger!“ Und Nappa drehte sich innerhalb von millisekunden um beförderte Son Goku mit einen Schlag auf den Boden. Son Goku traf mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit auf und er schrie. „HAHAHA. Das war nicht mal alles. Hier....ENERGIE SLASH!!!“ Er breitete seine Hände aus und in ihnen sammelte sich reine Energie an und diese führte zusammen, so das aus ihnen ein einziger Energieball wurde. „HIEER“ Und er schleuderte ihn Son Goku entgegen. Son Goku, der noch immer auf den Boden lag, wusste, dass das wieder eine vernichtende Attacke ist, und das er ihr besser ausweichen sollte, ansonsten hat er Arsch gemacht. Er hielt sich die Finger gegen den Kopf und schrie:. „TELEPORT“ Und auf einmal war er verschwunden. Der Energie Slash explodierte und eine Kuppel zog sich über fast den ganzen Kontinent. Aber Nappa spürte noch immer seine Energie. „Nanu? Wo ist der Feigling hin?`“ „ICH BIN HINTER DIR!!! HAAAAAAAAAAAA“ Und sein Kame-Hame-Ha hüllten Nappa ein und man hörte nur noch die Energie knistern. Als Son Goku keine Energie hatte, beendete er das Kame-Hame-Ha und sang erschöpft zu Boden. „Das wird ihn eine Lehre sein...“ Doch auf einmal zerbrach hinter Goku das Eis und aus ihr trat Nappa. „GRRRRR. DAS TAT WEH. DAS WIRST DU MIR BÜSSEN!!!!!!!“ Doch Son Goku war schneller. Er nutzte seine Ansprache, um zu verschwinden. „GRRR.. Du bist schnell.....Sehr schnell....Wie wärs...soll ich dir mal was zeigen? Hab ich mir extra für dich gelernt.“ Was könnte das nur sein? Er schein so sicher, dass es mich vernichten würde..was ist das?“ „HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA“ Nappa konzentrierte sich und sammelte Energie um ihn. Und dann nahm er sie auf. „HAAAAAAAAAAAAA.“
Son Goku wusste nun was er vorhatte. Doch er konnte sich nicht rühren. Ihn waren seine Hände gebunden.
„HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!“ Es folgte eine Explosion und wirbelte Son Goku hin und her. Als der Staub sich verflogen hat, war Son Goku wie versteinert. Da stand Nappa. Die Luft um Nappa knistere nur so von Energie. Und auf Nappas Kopf wuchsen Haare. Sie wuchsen immer weiter bis sie in etwa die Länge von Son Gokus erreicht haben. „JA, DA BLEIBT DIR DER MUND OFFEN WIE? DEN SSJ3 KANNST DU NICHT SCHLAGEN. HAAHAHAAAA“ Er hatte Recht. Ich hatte schon so Probleme, aber auf SSJ 3 ist er mir um Meilen voraus. Was mach ich nur? „Nicht traurig sein.. Denn hier kommt Onkel NAPPA!“ Und er rannte auf Goku zu. Der wusste nicht wie ihn geschah und wurde in die Luft geschleudert. Er spürte nur Schmerzen und prallte hart auf den Boden auf. Argh... Diese Kraft....... „HAHAHAHA. Ja, jetzt hast du endlich den nötigen Respekt vor mir.“ Doch Son Goku stand wieder auf den Beinen.„Ich werde nie Respekt vor dir haben. HAAAAAAAA 30-fache Kaoken.“ Die Luft verbrannte voller Energie fast und seine Aura schlug um sich. Das Eis unter ihn schmolz und seine Muskeln pumpten sich mit Energie voll. „ARGHHHH!“ Son Goku hatte starke Schmerzen. Er ging nur einmal auf die 30-fache Kaoken und da wäre er fast umgekommen. Doch das war ihn jetzt egal. Was zählte war der Kampf. „SO, JETZT SPÜRST DU DIE KRAFT DER GEZEITEN!!!! DOBBEL TRASHLIGHT“ Und um Son Gokus Körper bildete sich eine Energie die sich sammelte und ihn dann wie ein Schutzschild einschlossen. Und so griff er an. Mit einer Schlagkombination wollte Goku ihn auf den Boden bringen, doch dieser wich ihn einfach aus und schoss auf ihn ein Ki-Blast. Doch das Schild nahm die Energie auf und wuchs an. „WAS ZUM?“ Doch er konnte nicht weiter überlegen, den Son Goku griff wieder an und diesmal traf er Nappa. Dieser krümmte sich vor Schmerz und Son Goku flog etwas zurück. „HIER, FANG MAL!!! KAOKENFLASH!!!!“ Und die gesamte gesammelte Energie flog auf Nappa zu und traf ihn. “ARGHHHHHH”
Er fiel zu Boden. Er war bewusstlos, doch Goku wollte nichts riskieren und schrie: „UND NUN..... TRASHLIGHTFLASHBACK!!!!“ Sein Schild löste sich auf und die gesamte Energie ging auf Son Gokus Hände über. Er schleuderte diese in Richtung Nappa. Es folgte eine Explosion die Nappa total verbrannte. Von ihn blieb nichts mehr übrig auser Asche. „Naja...er war ja schon... Tod..“ „NEEEEEIIIIN!! DAS KANN NICHT SEIN!!! NAPPA KANN NICHT VERLIEREN. NEIN!!!!!“

Gemeinsam sind wir stark

„Wie es aussieht, hat er verloren... Und nun ruht er für immer. Willst du nun noch gegen mich kämpfen? Oder hast du Angst, weil ich gerade Nappa besiegt habe?“ Bobby tauchte vor Son Goku auf. „Niemals...werde ich dir vergeben.“ Er streckt seine Hände in Richtung Goku aus. „Energie bull“ Und eine blaue Energiekugel bahnt sich langsam den Weg zu Son Goku, der zwar immer noch schwer angeschlagen war, doch er konnte sich mit einen Sprung in Sicherheit bringen. Doch Bobby gibt nicht auf. „Energie bull.“ Und eine zweite Kugel fliegt auf Goku zu. „Und damit es noch schöner wird. ENERGIE BULL EXPLOSIN“ Und die erste Kugel explodierte und schleuderte Son Goku in Richtung der anderen Energie Kugel. „NEINNNNN.“ Und die Kugel explodierte genau vor Son Goku. Die Hitze verbrannte seine Haut und er erlitt schwere Schmerzen. Die Explosion drückte ihn auf den Boden und er hörte etwas knacken. Er spürte nur noch Schmerz. Stechender Schmerz. Er hatte Mühe seine Augen aufzuhalten. War es das? War das sein Ende? Oder kann ich ihn noch besiegen? Aber wie? Ich kann mich kaum besiegen. „HAHAHAHA. DAS IST DIE RACHE. DIE RACHE FÜR ALL DAS, WAS IHR SAYAJINS UNS ANGETAN HABT. DIE RACHE, FÜR MEINE GEFALLENEN KAMERADEN. FÜR MEINE FREUNDE, FÜR MEINE FAMIELE, FÜR MEIN VOLK!!!!!“ „W-Was haben wir euch den angetan?“ antworte Goku mit Schmerz und Furcht in der Stimme. „DAS WEISST DU NICHT?........... Wir führten ein einsames Leben. Wir waren auf den Schutz unser Väter angewiesen. Wir waren die einzigsten Überlebenden. Wir trainierte sehr hart, seit der Vernichtung unseres Volkes. Das ist jetzt sein genau 15 Generationen her. Und die Söhne wurden immer stärker, in der Hoffnung, endlich die über alles gehassten Sayajins zu besiegen.“ „Aber warum?“ „Weist du es wirklich nicht? ODER SPIELST DU NUR MIT MIR? DAS WIRD ES SEIN. DOCH ES WIRD DIR NICHTS NÜTZEN.“ Und er rannte auf Son Goku zu und setzte zum Todesstoss an. Das war es jetzt für mich. Chichi...es war schön mit dir...... Son Goten, Son Gohan…. Ich werde euch nie vergessen.....“ „DAS WIRD DEIN TOT. ENERGIE BULL!!“ Und es gab wieder eine Explosion. Goku war bereit. Er wusste, nichts kann ihn mehr retten. Doch...war das der Tot? Es war anders. Er spürte noch immer den Schmerz. Soll das heißen, das er noch lebt? Aber wie kann das sein? Er öffnete die Augen. Bobby lag auf den Boden. Doch da war noch eine Person. Sie ging auf Son Goku zu. O Gott, nicht noch ein Icedanzer oder? „Du altes Schwein. Hast mir fast nichts übrig gelassen!“ „VEGETA??“ „Natürlich, wer den sonst? Hier, schluck das. Das ist eine magische Bohne. Na los, nimm sie oder du wirst mir hier noch krepieren.“ Son Goku aß die Bohne und er spürte, wie der Schmerz nachließ, wie seine Wunden sich schlossen und wie er wieder mit Energie durchflutet wird. Er sprang regelrecht auf. „O Teufel, tut das gut. Ich hab mich lange noch nie so gut gefühlt.“ „Hehe. Komm, wir sollten nach Hause...“, sprach Vegeta, doch auf einmal wurde er etwas ruhiger ,“ ..damit wir Pan...und Trunks wiederbeleben können.....“ WAS??? Ach du heilige Scheisse, ich hab das ihn ja noch gar nicht erzählt. „Vegeta...es tut mir leid....ich wollt es dir sagen a..“ „Hör auf... Du brauchtest es nicht zu sagen. Wir haben 10 Minuten später das in den Nachrichten gehört....“ Son Goku wusste, das Vegeta sehr wohl Gefühle zeigen kann. Besonders gegenüber seinen Sohn und seiner Frau... „O NEIN. IHR GEHT NIRGENWO HIN. NICHT SOLANGE ICH LEBE!!!“ Es war Bobby. Er war noch nicht tot. „Du glaubst doch nicht in Ernst, das ich durch so eine lächerlichen Attacke sterbe? Egal...Jetzt seid nur noch ihr da.... Und euch werde ich genüsslich töten...HAHAHAHAHA“ Doch Vegeta lachte nur auf. „HAHAHA. DU??? Willst uns besiegen? Wir sind zwei.. So besiegen wir dich locker.“
„Ach wirklich? Ohne euren SSJ-status seid ihr nichts als Flaschen!“ „Ach wirklich? Dann bist du wohl nicht mehr auf den neusten Stand, oder?“ Und Vegeta konzentrierte seine Energie. Und mit einer Explosion ging er auf den SSJ 4. „WAAAAAAASSSSSSSSSS????????
„HAHAHA, Ja, damit hast du nicht gerechnet oder? Hier Goku schlug das.“ Er warf Son Goku eine Kapsel zu, die dieser auch gleich verschlang. „Und was war das?“ „Damit kannst du auf SSJ 4...“ Weiter kam er nicht. Bobbys Faust bohrte sich in seine Magengegend und schleuderte ihn gegen einen Eisberg. Doch in dieser Zeit ging Son Goku auf SSJ 4. „SOO, UND JETZT ERLEBST DU DEIN BLAUES WUNDER!!!!“ Und Son Goku setzt zum Sprung an. Bobby wusste das und er drehte sich schnell weg und versetzte Goku einen gezielten Schlag, der in auf den Boden beförderte. Doch so schnell lies sich Goku nicht besiegen. „ANTRIFFF!!“ Und Son Goku rannte auf ihn zu, doch wieder konnte Bobby ausweichen, doch er ging trotzdem zu Boden, den Vegeta hämmerte seine Faust in sein Magen. „Perfektes Timing Vegeta.“ Doch er konnte nicht die Antwort von Vegeta verstehen, da Bobby sie beide mit je einen gezielten Schlag gegen zwei Eisbergen schleuderte. „O Gott.. der ist viel zu stark.. selbst für uns beide. Vegeta... Wir müssen fusionieren...Es gibt keine andere Möglichkeit...“ „Du hast recht....... Aber du weißt wie sehr ich diesen Tanz hasse...“ „Ja ich weiß...doch erst mal müssen wir ihn ablenken.“ „Kein Problem...ich habe noch ne neue Technik auf Lager.... DEN...BABUSCHKA TRICK!!!“ Und aus Vegeta trat ein zweiter Vegeta, der sich auch gleich auf den Weg zu Bobby machte. Son Gokus kam aus den Staunen nicht mehr heraus: „. „Hey, hats Goku denn schon erwischt?“ Der andere Vegeta antwortet mürrisch. „Selbst wenn, würde ich es dir nie sagen. BIG BANG ATTACKE“ Und es folgte eine Explosion. Son Goku und Vegeta bereiten sich auf die Fusion vor und gleichten ihre Energie an. „JETZT....“ Und sie führten dien Tanz auf und schrieen: „FUUU—SION“ Der kämpfende Vegeta verschwand und Bobby schlug ins Lehre. „WAS ZUM....???“ Doch sogleich folgte eine Explosion, die den ganzen Kontinent erschütterte. Und aus Vegeta und Son Goku wurden Gogeta. „HAHA, jetzt gibs was auf die Glocken. Juchu...“ Und er flog schnell zu Bobby, der nicht wusste, was er davon halten sollte. „Hm....Du bist ein Sayajin...Wie heißt du?“ „Hehe, na was glaubst du? Okey, ich will es nicht in die Länge ziehen. Ich bin..GOGETA..“ „WASS?“ Doch Gogeta blieb nicht einfach stehen und beantwortete seine Fragen. Er sprang in die Luft, konzentrierte sich und sprach: „Zeit zum Schmelzen!!!!! FINAL KAME-HAME-HA“ Und Gogeta steckte seine Arme zur Seite aus und führte beide Energien zusammen und schleuderte diese Bobby entgegen. „NIEMALS!!!!! EIS-DREAM-DANZ!!!!!!!!!“ Und ein Energiestrahl breitete sich von Bobbys Händen in Richtung Gogetas Final Kame-Hame-Ha und sie prallten auf einander. „ICH HABE KEINE LUST ZUM SPIELEN. 40-Fache KAOKEN!!!!!!“ Gogetas Aura schlug um sich und zerrten die Energie aus der Luft und führten sie Gogetas Kame-Hame-Ha zu. Dieses wurde so stark, das Bobbys Energiestrahl verpuffte und so Bobby erschlug und verbrannte.
Gogeta brach zusammen. Es war zuviel. Er hatte alles auf eine Karte gesetzt, genau wie Bobby...doch er hatte gewonnen........der Kampf dauerte lange...... zu lange....und Gogeta verlor das Bewusst sein. Nach zirka 20 Minuten trennten sie sich von einander und nochmals 20 Minuten später kamen Bulma und die ganzen anderen und brachten sie nachhause. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht und nach dem sie wieder ein paar frische magische Bohnen gemampft haben, riefen sie Shenlong und riefen Trunks und Pan wieder in Leben zurück.
Doch die Trauer um den begabten Sänger Bobby blieb......
Doch etwas gab es was sie noch nicht wussten....Der Sänger Bobby lebte...er war zwar erstarrt, doch er lebte. Und solang er lebt...so wird auch der Icedanzer leben, der sich mit ihn verbunden hat...... HAHAHAHAHAHA


Bitte um Feedback.... ^__^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben