DBZ, One Piece

Nameless29

Prophet
Ich weiß ich stell euch in letzter Zeit viele Fragen muss auch nerven ... :)

Also trotzdem:
Ich habe seit Folge 120 angefangen auf Tele 5 DBZ aufzunehmen und deshalb frage ich mich ob es wieder neu anfängt wenn die letzte Folge läuft(damit ich die alten auch bekomme.. ich weiß liegt noch in ferner Zukunft) und das gleiche bei One Piece da ich erst morgen mit Folge 131 Anfange und ob es nach den neuen Folgen von Anfang aus ausgestrahlt wird (weil nach Folge 140 kommen brandneue FOlgen *ganzdollfreu* :) )thx im Vorraus wenn wer was weiß naja glaub zwar nicht aber egal
 

Hazard

Perversling
Am besten mal ne Email an Tele5 verschicken.

Guckst du auf ... http://www.tele5.de/ ... und dann unter "Kontakt".
Newsletter aushaken, falls du nicht mit Spam überhäuft werden willst und abschicken.

Darüber erfährt man meist am ehesten etwas.
Habe sogar mal ne Mail an RTL2 geschickt.
Damals war ich mal dermaßen sauer, weil die plötzlich nagelneue Detektiv Conan Folgen mitten in einer Doppelfolge abgebrochen und dann eine alte neu eingestellt haben, dass ich denen einfach mal meine Meinung schicken musste.
Meine Mail fiel dementsprechend auch sehr emotional aus und ich vermute auch mal, dass die ihren Programmchef gefeuert haben... :D

Jedenfalls eine Woche später ging es mit den neuen Folgen plötzlich wieder weiter. :D :D



PS: Ich habe DBZ Folgen seit Freezers Kampf mit Son-Goku aufgenommen ... leider ist nun mein Videorekorder kaputt gegangen. X(
 

Black

Hikikomori
Das zumindest RTL2 irgendwann wiederhohlt ist doch wohl sicher,müssen ja die Lücken zwischen der Werbung auch in Zukunft füllen können. :D

Was mir eher Sorgen macht ist,wieviel die wieder bei One Piece rausschnibbeln... *heul*
 
Oben