DC Comics - Green Lantern Rebirth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billaBANG

VIP
VIP
Hal als GL zurück zubringen ist mMn die dümmste Comic-Ideen des Jahres (was kommt als nächstes Barry Allen zurück als Flash ?), Kyle pwned als GL und wenn sie ihn unbedingt austauschen wollen, dann hätten sie ruhig eine komplett neue GL kreieren sollen. Mir als "the Flash" Leser hat Hal in seiner Rolle als Spectre sehr gut gefallen. Einziger Vorteil dieser Rebirth Geschichte, das GL-Corps lebt wieder (mit Hal, Kyle, Guy, usw...).


Original von Swordy
Gut fand ich den Satz das dies alles aus Parallax eignen grauen Zellen resultierte.
Hm ? War es nicht eher so das durch Parallax Hal die grauen Strähnen bekam ?
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
danke dass du mich davor bewahrt hast

das klingt ja wie ein schauermärchen. diese ganze storyline für die katz... oh man wie kann man so ein verbrechen an den schöpfern dieser geschichten begehen. hal war zwar paralax aber trotzdem hat man ihn gemocht und irgendwie verstanden, dass er so durchgedreht ist. man sah dass er auch nur mensch war und dass man egal wie stark man mental auch ist, immer durch irgendein ereignis verrückt werden kann.
kyle hätte der einzig wahre GL bleiben sollen, das corps hätte weiterhin nicht wieder auferstehen sollen (obwohl die geschichten mit dem versuch der regruppierung interessant war).

noch etwas: es ist schon ein witz dass das wesen paralax "reine gelbe furcht" war und trotzdem vom corps eingesperrt wurden konnte. hallo? nie(!) hatte eine GL vor kyle eine chance gegen gelbe energie (im sinne von: zwar hat das corps immer seine gegner besiegt, aber eine macht die keiner entgegentreten kann... das beisst sich in meinen augen)

vergessen wir lieber diesen fehltritt der comic-hostorie bei dc :(
 

billaBANG

VIP
VIP
Original von NeoXtrim
noch etwas: es ist schon ein witz dass das wesen paralax "reine gelbe furcht" war und trotzdem vom corps eingesperrt wurden konnte. hallo? nie(!) hatte eine GL vor kyle eine chance gegen gelbe energie (im sinne von: zwar hat das corps immer seine gegner besiegt, aber eine macht die keiner entgegentreten kann... das beisst sich in meinen augen):(
Parallax hat die GL-Quelle "verunreinigt", erst nachdem er eingesperrt wurde, waren die Ringe aufeinmal anfällig auf die Farbe Gelb. Daher funzt der Ring von Kyle auch einandfrei, da Parallax sich nichtmehr in der Quelle befindet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben