Dead or Alive - Utahime no Shouzou

Heyho,

hatte heute mal spontane Langeweile und hab mir mal einen Doujin mit meinem Lieblings-DOA-Girl Helena gegriffen.
Meines Wissens ist Utahime no Shouzou eine Serie, entsprechend vermute ich, dass der Teil hier relativ gegen Ende erst spielt (hab die bisher nur seeeeehr vereinzelt mal gesehen).

Titel: Utahime no Shouzou
Genre: Relativ normal, FemDom im weiten Sinne, "hardcore" (manchmal gibt's auch das Innere zu sehen)
Größe: 14,5MB
Sprache: Deutsch mittlerweile;D
Seiten: 50

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
P.S.
1. Upload und erste übersetzung...;P
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Vorschaubild wäre lieb und nützlich.
Also zuerst mal...
Ich bin DoA-Fan und ich kannte die Englische Fassung.
Helena und Christi Rocken.
Es ist nach der ersten Hälfte Femdom, ahhh Femdom und Footjob ;P

Leider ist die Übersetzung mittelmässig, das wäre aber nicht so schlimm wenn du das Texten besser getroffen hättest.

Du arbeitest sicher mit Paint. Comic Sans MS ist oke als Schrift... mach die Schriftgrösse dort wo es geht grösser... sehr mühsam zum lesen. Und Verteile die Schriften in allen Sprechblasen und vorallem in den Sprechblasen.
Ansonsten weil es dein erstes Projekt war... ist es schon ne beachtliche Leistung gleich ~50 Seiten ^^
 
Das Problem ist, dass ich einige englische Texte mal absolut sinnlos fand...;D

Ich hab mit Paintshop gearbeitet - mit Paint war's mir irgendwie zu masochistisch...;D Dass dann nicht immer alles perfekt größenmäßig wurde, lag sicher auch daran, dass ich's ab einem gewissen Punkt nur noch runtergezogen hab, weil mir EIGENTLICH die Lust verging, ich aber wusste: "Wenn nicht jetzt, machst du's eh nich mehr fertig..."

*schultern zuckt*

Wird aus Motivationsgründen vermutlich eh das letzte gewesen sein, dass ich übersetze...war halt Spontanmotiviert...;)

[edit]: @Vorschaubild: Fiel mir dann am We auch noch ein, konnte aber nich online gehen....
 
Oben