[Hinweis] DeAgostini veröffentlicht Dragonball Z DVD-Collection

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP
Der deutsche Sammelwerk-Verlag DeAgostini veröffentlicht ab dem 19. Januar eine DVD-Collection zum Anime Dragonball Z.


Jede DVD der Collection erscheint gemeinsam mit einem 8 seitigem Magazin, das Wissenswerte Informationen über die Handlung der jeweiligen Episoden, Informationen zu den verschiedenen Charakteren und weitere Details zur Welt von Dragonball Z enthält.

Die erste Ausgabe mit den Episoden 1-4 erscheint bereits am 19. Januar und Kostet 3,99 Euro. Alle weiteren Ausgaben erscheinen danach 14 Tägig und kosten 8,99 Euro, wobei die Ausgaben 2 und 3 im Doppelpack erscheinen. Bei allen 291 Episoden handelt es sich um die digital überarbeitete deutsche Fernsehfassung, wie sie auf RTL2 ausgestrahlt wurde. Das Bildformat beträgt 4:3, der Ton liegt in Dollby Digital 1.0 vor.

Erhältlich ist die Sammlung im Zeitschriftenhandel (Sowohl in Deutschland, als auch in der der deutschsprachigen Schweiz) oder im Abonnement direkt bei DeAgostini. Weitere Informatonen zur Sammlung gibt es auf der offiziellen Webseite.

Kurzbeschreibung
Es ist nun vier Jahre her, seitdem Son-Goku den grünen Oberteufel Piccolo besiegt hat. Seitdem ist viel passiert und Son-Goku hat seine eigene kleine Familie mit Frau Chichi und Sohnemann Son-Gohan. Das idyllische Familienglück wird abrupt gestört, als auf der Erde plötzlich Außerirdische landen. Radditz, einer der Außerirdischen, erklärt Son-Goku, dass er sein Bruder sei und mit ihm zusammen weitere Welten erobern soll. Von Radditz erfährt Son-Goku auch, dass er ein Saiyajin ist und von einer weit entfernten Welt stammt. Als sich Son-Goku weigert zusammen mit Radditz andere Welten zu überfallen, entführt Radditz kurzerhand den jungen Son-Gohan, um Son-Goku zu einer Zusammenarbeit zu zwingen. Son-Goku macht sich nun auf, seinen Sohn zu befreien...








Quelle: Pressemitteilung, Anisearch.de
 

kolwe-x

Gottheit
Toll -.- Weit über 600 Euro und am Ende 72 Amary DVDs im Schrank. Ich weiß manchmal echt nicht was sich die Verlage so denken. Da sind ja selbst die AV DVD Boxen billiger.
 

JuinSasuke

Gesperrt
Nach Jahren kommen die mal mit DBZ um die Ecke und das, obwohl die Boxen von Kazé bald vollständig sind. Wo ist der Sinn dieser Veröffentlichung?
 

Arcem

Out
Na hoffentlich gibt es wirklich Niemanden, der so blöd ist, sich diese Boxen zu kaufen, damit Die für diese unglaublich blöde Idee auch schön rote Zahlen schreiben..
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Die Werbung ist schon ziemlich penetrant, hab das gefühl die wird alle 11 Min. ständig wiederholt O.o
Na ja ich hab alle Folgen und Filme von Dragonball/Z/GT in meiner Sammlung.. bin daher bedient ^^
 

Neverman

VIP
VIP
und ich versuche noch verzweifelt, ein Familienmitglied davon abzuhalten, das Geld aus dem Fenster rauszuwerfen... -_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben