Death Note - TV-Premiere auf Animax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Animax hat heute sein Programm für April bekantgegebenen.

Read or Die (R.O.D) - am 4. und 11. April um 21.10 Uhr

Samstags

Death Note - ab 11 April 22.05 Uhr mit 2 Episoden.

Ikki Tousen - ab 11. April 21.10 Uhr mit 2 Episoden.

Montag bis Freitag

DragonBall - von 2 März bis 10 April 16.20 Uhr bis 18.30 Uhr jeweils 5 Episoden.

One Piece - ab 13. April 16.20 Uhr

Princess Princess - ab 13. April 16.45 Uhr

The Good Witch of the West - Astraea Testament - ab 13. April 17.15 Uhr

Oh! My Goddess - ab 13. April 17.40 Uhr

Love Hina - ab 13. April 18.05 Uhr

X - ab 15. April 18.30 Uhr


Quelle: Animax Pressemeldung
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich freue mich schon auf Death Note. Nur wie wollen sie das machen?
Teilen sie die Serie in 2 Staffeln auf, oder werden die Folgen erst im TV erscheinen und dann auf DVD zu kaufen sein?
 

kolwe-x

Gottheit
One Piece??? Hammer! Das müsste jemand aufnehmen oder zumindest die Tonspur sammeln, da dort die uncut Fassung läuft!
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Mag ja schön sein für die wos haben, aber für die anderen nicht....und weniger Sinn oder zum DVD kauf wird es auch anregen als wenn sie nen gescheiten free tv Sender sich suchen würden.


@kolwe-x

haben die das wo gesagt? -weil wenns so ist, dann wird das hoffentlich wer machen...
(da aber anderes auch schon anderweitig mal wo auftauchte würde mich auch wundern wenn nicht)
 
aber da fehlen noch ein paar serien :P

Kiddy Grade ab Mi 25.02. um 15:55 Mo-Fr

Peacemaker Kurogane ab Do 19.03. um 20:40 Mo-Fr

Tenjo Tenge ab So 22.02. um 21:10 Doppelfolge (nur Sonntags-Wh Mo.)


Quelle: wunschliste.de

imo finde ich baut animex das programm wieder sehr schön aus,gerade serien wie x,db,tt etc. auch/überhaupt mal wieder im tv zusehen,bereitet freude.

EDIT:naja guter schnitt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pille87
ja,schon,aber nur knapp bis zur hälfte,der rest kommt erst noch,aktuell sind 14 episoden von insgesamt 37 erschienen.
nähere infos findest du bei panini im blog oder auf amazon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TAoD

Qualitätsjunkie
VIP
schade hab nicht Animax premiere oder? hab seit mtv/vox keine animes in fernsehen mehr gesehen naja außer das was auf rtl2 läuft müll.
 

Eik!ch1

Stamm User
schade hab nicht Animax premiere oder? hab seit mtv/vox keine animes in fernsehen mehr gesehen naja außer das was auf rtl2 läuft müll.
naja so tragisch ist es ja nicht das du kein Animax hast, hab ich auch nicht xD
alle Anime serien die dort laufen findet man ja hier im Board und ohne der schlechten Deutschen Syncro wenn man glück hat :hahaha:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
naja so tragisch ist es ja nicht das du kein Animax hast, hab ich auch nicht xD
alle Anime serien die dort laufen findet man ja hier im Board und ohne der schlechten Deutschen Syncro wenn man glück hat :hahaha:
Falsch die Serien auf Animax haben eine sehr gute Quali außerdem ist es nur dort möglich OP uncut in Deutsch zu sehen und DB fast uncut.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich freue mich schon auf Death Note. Nur wie wollen sie das machen?
Teilen sie die Serie in 2 Staffeln auf, oder werden die Folgen erst im TV erscheinen und dann auf DVD zu kaufen sein?
Vielleicht machen sie das ja auch genauso wie Gantz( wo sie nur 13 Folgen zeigen) und nennen das auch noch anders(z.b. wie Gantz "Gantz: the first stage) oder so?

Das wäre ja nicht so doll
 
schade hab nicht Animax premiere oder? hab seit mtv/vox keine animes in fernsehen mehr gesehen naja außer das was auf rtl2 läuft müll.
animax kann man nur über zusatzpackete von premiere oder kabel deutschland empfangen. bei kabel deutschland ist es sogar recht erschwinglich ;)

Falsch die Serien auf Animax haben eine sehr gute Quali außerdem ist es nur dort möglich OP uncut in Deutsch zu sehen und DB fast uncut.
auch falsch ;) verstanden^^
Eik!ch1 meinte damit einfach nur das animax nur ger dub bringt und keinen sub und da der ger dub doch bei einigen serien sehr berühmt ist (siehe z.b.: naruto) wäre der sub eben besser.
sonst was qualität angeht ist animax top,aber manche rips lassen zu wünschen übrig,liegt aber am ripper selbst.

Vielleicht machen sie das ja auch genauso wie Gantz( wo sie nur 13 Folgen zeigen) und nennen das auch noch anders(z.b. wie Gantz "Gantz: the first stage) oder so?

Das wäre ja nicht so doll
glaub kaum das sie dn nur zur hälfte bringen werden,da die geschicht praktisch nahtlosen übergang hat. bei gantz war es möglich,einige seiten gehen von einer staffel aus und andere von zwei,das kann man halten wie man will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben