Death Note - TV-Premiere auf Animax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt!!
Das wäre ein Grund für mich Premiere zu abonieren.
Allerdings dann ohne den ganzen Sport - Mist ( Nichts für ungut, aber ich bin halt weder Fußball noch Formel 1 -Fan).
Weis leider nicht in welchem Abo Animax enthalten ist.
Bin für jede Antwort dankbar.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn dann empfehle ich dir Kabel Digital, da gibt es auch Animax.
Premiere hat Animax zwar auch, aber ein scheiß Preis/Leistungsverhältnis.
Premiere ist viel zu teuer und für das Geld laufen viel zu viele Wiederholungen.
Für dich wäre(glaube ich) Kabel Digital besser geeignet. Kostet auch nur ca. 10€ im Monat.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
auch falsch ;) verstanden^^
Eik!ch1 meinte damit einfach nur das animax nur ger dub bringt und keinen sub und da der ger dub doch bei einigen serien sehr berühmt ist (siehe z.b.: naruto) wäre der sub eben besser.
sonst was qualität angeht ist animax top,aber manche rips lassen zu wünschen übrig,liegt aber am ripper selbst.
Tja schön Blöd das keiner der Serien die solch eine berühmte Synchro aufweisen bei Animax laufen/liefen.

Somit zählt das Argument nicht. Dub ist in dem Fall völlig ausreichend. Für Sub gibts schließlich die DvD.
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wenn dann empfehle ich dir Kabel Digital, da gibt es auch Animax.
Premiere hat Animax zwar auch, aber ein scheiß Preis/Leistungsverhältnis.
Premiere ist viel zu teuer und für das Geld laufen viel zu viele Wiederholungen.
Für dich wäre(glaube ich) Kabel Digital besser geeignet. Kostet auch nur ca. 10€ im Monat.
Bringt dir aber nur was wenn man Kabel hat und nicht Sat, und KD hat man auch nicht überall.

Verdammt!!
Das wäre ein Grund für mich Premiere zu abonieren.
Allerdings dann ohne den ganzen Sport - Mist ( Nichts für ungut, aber ich bin halt weder Fußball noch Formel 1 -Fan).
Weis leider nicht in welchem Abo Animax enthalten ist.
Bin für jede Antwort dankbar.
Wenn du Sat hast kannst du entweder Arena Sat nehmen, da bekommst du Animax auch für für 20€ (eigentlich 14.99€ aber die Verlangen noch 5 € Satelitenbereitstellungsstrafgebür zusätzlich), oder Premiere Star für den selben Preiß, kannst ja dann danach entscheiden, welche weiteren Programme mit in den Paketen sind.

sonst was qualität angeht ist animax top,aber manche rips lassen zu wünschen übrig,liegt aber am ripper selbst.
Animax sendet bei Premiere/Arena (19.2 Grad Ost) bzw KD (Kabelzuführung auf 23,5 Grad Ost) mit einer Auflösung von 544x576.
 

Tao_desu~

Gläubiger
Ich hab Kabel Deutschland, und Animax ist ein klasse Sender, nur Death Note in ger. geht überhauptnicht. L ist total falsch besetz, Light geht auch überhaut net. Also wirklich, was haben die sich dabei gedacht...

Auf den rest freusch misch aber imma ^.^
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
aber da fehlen noch ein paar serien :P

Kiddy Grade ab Mi 25.02. um 15:55 Mo-Fr

Peacemaker Kurogane ab Do 19.03. um 20:40 Mo-Fr

Tenjo Tenge ab So 22.02. um 21:10 Doppelfolge (nur Sonntags-Wh Mo.)


Quelle: wunschliste.de

imo finde ich baut animex das programm wieder sehr schön aus,gerade serien wie x,db,tt etc. auch/überhaupt mal wieder im tv zusehen,bereitet freude.

EDIT:naja guter schnitt :D
Ich wollte mir mal Kiddy Grade am Mi angucken, um zu gucken wie das ist.
Hab da rein geschaltet und was muss ich da feststellen, das zeigen sie da auf Eng..
Hoffentlich zeigen sie die anderen Serien nicht auch auf eng(also die neuen).

Und Tenjo Tenge zeigen sie schon seit Anfang Feb. So. um 21:10 mit ner doppelfolge.
 

addi

Novize
bin auch mal gespant auf die neuen serien mann sie zwar zum größten teil schon gesehen aber naja ;)
vieleicht bringen sie ja wirklich alle Folgen von death note schade is nur das auf animax kein movies kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

WOR MAC

Gottheit
ich schreibe animax fast einmal die woche und zwar das die mal neue serien und vor allem mal movies zeigen soll denn ist doch voll der schwachsinn alle 4 stunden die animes zu wiederholen vor allem da es ja schon so viele animes auf deutsch gibt das es garnicht nötig ist zu wiederholen aber nein die schreiben dann immer ja wier müssen erst mal die liezenzen erwerben oh man echt behiendert und am anfang von animax haben die ja das bildformat bei jeden anime anders ausgestrahlt mal 4:3 mal 14:9 und mal 16:9 und mann konnte es nicht ändern weil es ja von denen so ausgestrahlt wurde bis ich es denen mal geschrieben habe und zack haben die es geändert also falls euch ögend was stört bei animax oder das ihr ögend eine anime auf animax sehen wollt dann schreibt es denen meistens machen die es auch ich lege denn auch schon lange in denn ohren das die claymore, death note, fullmetal alchemist , bleach, darker then black und so weiter ausstrahlen sollen denn die meisten animes davon sind noch nicht komplete auf dvd draussen dann wurden die nähmlich hundert mal mehr zuschauer haben so wie bei black cat oder Le Chevalier D´Eon die haben die ja auch ausgestrahlt bevor alle dvd´s draussen waren na ja wenigstens bringen die ja jetzt einen anime von der liste die ich denen jede woche schreibe raus death note also schreibt denen so oft ihr könnt und sagt welchen anime ihr da sehen wollt vor allem einen der noch nicht ganz auf dvd draussen ist den um so mehr leute animax schreiben des so eher machen die es wahr also schreibt denen !!!!!
 
hehe,die macht des zuschauers,nunja aber das mit den lizenzen stimmt schon und behindert is des auch nicht. die firmen und producer wollen auch was verdienen. und solche lizenzen sind nun auch grad nicht billig,aber trotzdem finde ich das programm bei animax schon recht umfangreich und man kann froh sein,das es so einen sender überhaupt bei uns gibt.

EDIT:kiddy grade ist wirklich auf english xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben