Death Proof - Todsicher, MEIN bisheriges Highlight des Jahres

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Habt ihr schon Death Proof gesehen?

Ich war gestern im Kino und konnte kaum mein Mund schliessen.

Tarantino ist ja, wie manche wissen, mein ULTIMATIVER Lieblingsregieseur zusammen mit Tim Burton.

Aber mit Death Proof hat er endlich ma wieder nen geilen Film im Retro look erschaffen. Rasante Action, hammergeille Dialoge und ein brillianter Kurt Russel.


Fazit : Wie alle Tarantino Filme ist auch dieser - JETZT SCHON - ein Meilenstein in meinen Augen , und für mich der beste Filme des Jahres, welcher nurnoch evt. von Planet Terror (andere Grindhouse Film) geschlagen werden kann.


10/10 (wie alle anderen tarantino Werke)
 

Dread

Gottheit
Der Film war super, mir gingen nur die teils sehr langen Dialoge im ersten Drittel auf den Geist. Dafür wäre ich beim Lapdance fast aus dem Sessel gefallen :D

Lustig war auch, wie das ganze Publikum am Schluss gejubelt hat.
 

The Ridler

Gottheit
Stimme Dread zu, der Lapdance war klasse (einige der Mädels haben den Mund nicht zu bekommen und von uns Herren reden wir mal lieber nicht:megane: )

War klasse Tarantion wieder selber mit im Film zusehen, ist nee super Handschrift, habe es leider nicht mehr zu Vorführung mit ihm als Gast im Publikum geschafft, mist

Jeder der Kill Bill gut fand hat hier nee neue Dosis gefunden
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Gibts ne Lapdance ? Dann muss ich mir den Film unbedingt angucken xD
*An From dusk till dawn denk * [ame="http://youtube.com/watch?v=qtd3iTnNL8o"]301 Moved Permanently[/ame]

Ich werde mir den Film sicher auch irgendwann angucken , an Tarantino kommt man nicht vorbei . Auch wenn die Geschichte nicht so der Hammer ist ... Kill bill hatte wenigstens so ein Asia Movie feeling .

 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Glaub mir der FIlm is Überhamma.

Is FAST ein reiner Dialog Film, aber die Dialoge sind so ÜBER GEIL!!!!

Death proof kann locker mit den anderen Tarantino Werken mithalten.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
WOAHHHH^^
Ich komm grad ausm Kino und bin begeistert.
Besonders angetan war ich von den total verkorksten Schnitten und der zum teil richtig miesen Filmqualität. Ich hab mich echt wie in nem 70er Jahre Kino gefühlt^^

Für alle Tarantino Fans ein echtes muss.
Ein 0815 Filmegucker wird hier aber wahrscheinlich weniger spaß haben...

...bin schon richtig gespannt auf Planet Terror.
Schade, dass sie hier nicht wie in den USA beide Filme als Double-Feature zeigen...
 
Oben