[Hinweis] DELETE HERE, THX!

Wav3_CrackeR

Ungläubiger
Great New Flash

This is a really good game if youre into futanari and tentacles. The size of the game is really low so it doesnt take so long to download if you got bad internet connection :tralalalala:
Thanks alot for uploding it Unreal :D
 
Zuletzt bearbeitet:

zedaine23

Ordensbruder
Wahnsinns-Spiel. Sehr gut gemacht! Klasse.

Dass die Optionen auf Japanisch sind, ist etwas nervig, aber mit ein wenig rumprobieren, bekommt man das meiste heraus.

Die letzte Option, wo man zwischen "1-4" herumwählen kann, aber sich am Bild nichts ändert, hat mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet. Ich glaube mittlerweile, dass die die Erregung des Opfers bestimmt. 1 bedeutet sehr leicht zum Höhepunkt zu bringen, 4 fast überhaupt nicht.

Kann das eventuell jemand mit Japanisch-Kenntnissen bestätigen?

Gibt es außer den beiden Jellyfish-Teilen (See + Forest) noch weitere Spiele von diesen Entwicklern? Mir gefällt die Idee und das Konzept unheimlich gut.
 

DarkShiva

Exarch
hi finde das Game echt Klasse habe aber ein Problem und zwar das Mädel auf der rechten seite in Szene 4 ich bekomme die Kleidung nicht runter könnt ihr mir da helfen
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
hi finde das Game echt Klasse habe aber ein Problem und zwar das Mädel auf der rechten seite in Szene 4 ich bekomme die Kleidung nicht runter könnt ihr mir da helfen
Nun wenn es nicht unbedingt während des "Spielens" sein muss kannst du die Kleidung auch schon abstreifen nachdem du den Charakter ausgesucht hast.
 

zedaine23

Ordensbruder
Gilt das nicht für alle Szenen? Kann man die Kleidung überhaupt im Spiel abstreifen? Hab das nie hinbekommen.

Teilweise muss man sehr lange klicken oder erstmal bestimmte andere Dinge machen, um alle Optionen freizuschalten. Das scheint mir etwas kniffliger als bei "Blue & Electric", wo es im Zweifelsfall auch ausgereicht hat, einfach 30 Mal auf dieselbe Stelle zu klicken.

Bei Szene 1 der blonden Kriegerin zum Beispiel muss man erst komplett die Brüste aufpumpen, bevor man die 4. Option (melken) freischalten kann. Gibt noch ein paar andere Stellen, die mir etwas komplizierter vorkamen. Prinzipiell gilt aber: So lange links in der Leiste noch Platz für einen weiteren Knopf ist, ist auch noch ein weiterer Knopf möglich.
 

DarkShiva

Exarch
danke für den Tipp ich habe gedacht das die Schriftzeilen Infomation über die Charaktere sind und keine Optionen na ja das nächste mal gucke ich besser hin^^
 

Loyd

Ungläubiger
Hm, kann es sein, das die Originaldatei beschädigt ist? Bekomme ständig die Aussage, das irgendwas beschädigt ist oder fehlt
 

zedaine23

Ordensbruder
Hat jemand eine Ahnung, was der kleine, sehr schmale Balken unterhalb des großen Erregungs-Balkens bei der jeweiligen Kriegerin bedeutet? Er färbt sich ebenso wie der Hauptbalken langsam von blau nach rot, aber ich kann keinen Effekt erkennen.

Es könnte so etwas sein wie die "allgemeine Erregung", weil gegen Ende die Frauen oft viel schneller zum Höhepunkt kommen. Andererseits hat man gegen Ende oft auch mächtigere Werkzeuge ;) zur Verfügung. Es könnte also auch was ganz anderes sein. Schmerz?
 
Oben