Demae ramen

Regin

König der Piraten
VIP
Hallo zusammen

Daher ich nicht genau weiß wo ich das Thema reinschreiben soll tu ich das einfach hier..

Jeder hier kennt sicherlich das Nudelgerricht Ramen.

Seit geraumer zeit (seit ich Naruto gekuckt habe) bin ich Süchtig nach Ramen geworden

Jezt ist meine Frage wo kann man sich Online ganze Packete von dem DEMAE RAMEN kaufen?

fals sich damit einer auskennt und mir helfen möchte wäre ich ihn sehr verbunden^^


(wenn ich mir die Ramen im Supermarkt kaufe sind die immer so schnell leer...)
 
H

H4rdQu0r3

Guest
aber die sind doch nich teuer also kauf dir halt da nen ganzen karton xD

bei mir im supermarkt sind immer genug da :p
 

Regin

König der Piraten
VIP
bei mir im Super markt sind nie sovieele da...mein maximum was ich da bekommen hab warn 15 stk...und die sin nach paar tagen schon alle
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da geb ich dir recht schemckt viel besser als hier und man wird von einer auch satt.
Aber das die besser schmecken liegt bestimmt daran das die da ganz andere Sachen reintun dürfen die bei uns nicht erlaubt sind.
 

tindu

Ordenspriester
ich wäre mal froh wenns bei uns wenigstens 15 stk gäbe -.-
bei uns gibts sowas nähmlich gar nicht
 

Hastur!

Gesperrt
Welches kauft Ihr eigentlich? Das Yum-Yum, welches es in jedem Supermarkt gibt?

Ich empfehle, das Zeug beim Russen oder im Asiamarkt zu kaufen, in beiden Fällen aber das Importierte, das schmeckt nämlich am besten. Zudem haben sie davon immer tonnenweise da.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Also ich kauf immer das Demae Ramen von nissin im real bei mir in den Arcaden...allerdings haben die da immer nur ne begrenzte Anzahl...deswegen war ich auch auf der Suche nach einem online shop wo ich da tonnenweise ramen kaufen kann...und wo die dann auch billiger sin...

Mich würde aber mal interessieren wo die Supermärkte Einkaufen gehen...
 

Hastur!

Gesperrt
Wo es die Märkte kaufen? Da gibt es nur drei Möglichkeiten: Vom Hersteller, vom Lieferant/Importeur oder in Großmärkten. Ob du da als Ottonormalverbraucher zugreifen kannst, ist allerdings eine andere Frage.

Ja, der Preis ist auch ein Faktor. Billiges aus Polen und der Ukraine bekommst du manchmal für unter 30c, das original Koreanische hingegen für gut 1,50. Die Entscheidung ist deine.

Und von Onlinekauf habe ich keine Ahnung, ich leb geistig noch im vorletzten Jahrhundert und will mit modernen Zahlungsmethoden nichts am Hut haben.
 
wenn deine märkte in der umgebung nur begrenzte stückzahlen haben, dann kauf online. es gibt doch genug anbieter. zu großmärkten bekommt man meist keinen zugang, außer über beziehungen.

ich find sie schmecken nicht schlecht, aber trotzdem gilt selbstgemacht ist noch viel besser ;)
 

Regin

König der Piraten
VIP
hehe da briengst du mich echt auf ne Idde Reraise King...Ich werd ma im neuen Jahr Ramen selber Kochen...
 
Oben