Der Anti WM Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich hasse diese Fußball WM aus folgenden Gründen:

1.) Ich mag an sich schon kein Fußball doch bei den letzten malen hat mich das nicht gestört außer das meine Familie immer bekloppt wird wenn ein Spiel läuft.
Doch dieses Jahr sind alle total verrückt weil die WM ja in Deutschland ist, ich meine scheiß doch drauf glauben die Leute nur weil die WM jetzt bei uns ist gewinnen wir ?
2.) Die ganze beschissene Werbung die seit Anfang des Jahres bei uns läuft , ich meine
warum muss denn echt alles und jeder Werbung für die WM machen ? Besonders hat mich die Werbung von Mc Donalds angekotzt ! Aber auch sonst gibt es überall nur noch Werbung zur WM ob nu auf Getränke Flaschen oder auf sonst was.
3.) Dieser ganzen beschissenen Aktionen um Karten zu gewinnen, Boah wie ich da
abgekotzt habe oder es immer noch tue.
4.) Diese ganzen Sendungen und Reportagen darüber man kann nicht den Fernsehr
anmachen ohne was darüber zu hören/sehen. Nur noch Reportagen von wegen
„Hooligans bei der WM“ oder „Wird Deutschland Weltmeister“ oder auch „Die
Stadien zur Fußball WM“ Ich mein Oh mein Gott das will doch irgendwann keiner
mehr sehen.
5.) Das jetzt die ganze Welt im Fußball Fieber ist alle mich damit verrückt machen
müssen doch wenn Deutschland gleich rausfliegt werden sicher sehr viele gleich
aufhören sich für die WM zu interessieren.
6.) Eine Sache die mich selbst nicht betrifft aber was ziemlich krank ist nämlich wie viel
Geld einige für die Karten fürs Finale ausgeben. Ich habe gehört das einige dafür
1000 € ausgeben. Lol haben die Leute keine anderen Probleme.
7.) Viele besoffene Leute die nach den Spielen durch die Straßen ziehen und rumgrölen.
Oder allgemein Leute die nichts besseres zu tun haben als durch die Stadt zu fahren
und aus dem Auto zu brüllen „Wir werden Fußball Weltmeister“

Also ich kann zur WM nur noch sagen.
Ich hoffe das Deutschland ganz schnell rausfliegt.
Das die Leute in meiner Umgebung sich ruhig verhalten (weil ich sonst Amok laufe)
Und das sich die blöden Hooligans richtig schön nach den Spielen oder auch während der Spielen die Fresse einschlagen und ich das dann im Fernsehn sehen kann um mich drüber tot zu lachen.
 
Jedem seine Meinung, aber man könnte eine gemäßigte Wortwahl nutzen ...

zu 1.)
Die Fussball-WM in Deutschland. Das ist nunmal das Sportereignis des Jahres. Die meisten Fans freuen sich, soetwas erleben zu können. Die nächste WM im eigenen Land liegt in sehr weiter Ferne. Bestimmt nicht vor 2040 ... Da ist die Euphorie doch verständlich.

zu 2.)
Die Werbung stört mich hauptsächlich darin, dass dort verbotene Dinge zur Schau gestellt werden. Z.B. freuen sich Fans in der Coca Cola Werbung mit Flaschen in der Hand im Stadion. Flaschen sind dort aber verboten. Anderes Beispiel: Farbiger Rauch in der Gillette Werbung im Stadion. Pyrotechnische Artikel sind absolut verboten ...

zu 3.)
Klar isses dumm, dass viele keine Karte bekommen haben und anderen wird sie in den Hintern geschoben und die müssen nich mal was dafür zahlen.

zu 4.)
Ich war an vielen dieser Reportagen interessierten. Teils sehr interessant.

zu 5.)
Es kannr keiner was dafür, dass du Fussball nicht magst. Pech gehabt.

zu 6.)
Kannst ein bissel bei Ebay rumschauen. Da gehen Finaltickets für 2500 € und mehr weg.

zu 7.)
Schlimm?

Wenn du mit der WM nix anfangen kannst und es dich nicht interessiert, dann versteckt dich halt in deinem Zimmer, aber red es nicht denjenigen kaputt, die sich darüber freuen und Spaß haben.

(weil ich sonst Amok laufe)
Have Fun :P
 

old blue eyes

Ordensbruder
Ich hätte mich etwas gemäßigter ausgedrückt, aber ich sehe das ähnlich. Mich nervt die WM, meine Familie ist ebenfalls zum großen Teil Fußballwahnsinnig, ich finde Fußball immer schon miserabel und habe nie die Fazination daran verstanden. Ich bin zwar nicht wirklich der Sporttyp, aber ich finde Basketball spannender. Auch ich hoffe, dass die Deutschen schnell rausfliegen oder (noch cooler) von Trinidad rausgefegt werden. Das wär das abgefahrenste. Fernsehen kann man auch schon lange nicht mehr schaun, ich habe den Bericht, wie die Allianzarena verändert wurde knapp 100 mal gesehen und der Bericht, wie Ballacks Wade ist, war größer als der von 20 Toten bei Anschlägen im Irak. Kann ich irgendwie nicht mit mir vereinbaren.

PS: Ach ja, ich kann Beckenbauer nicht leiden. Der Kerl geht einem noch mehr auf die Nerven als alle andere.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Shino
1.) Ich mag an sich schon kein Fußball doch bei den letzten malen hat mich das nicht gestört außer das meine Familie immer bekloppt wird wenn ein Spiel läuft.
Doch dieses Jahr sind alle total verrückt weil die WM ja in Deutschland ist, ich meine scheiß doch drauf glauben die Leute nur weil die WM jetzt bei uns ist gewinnen wir ?
soviel ich weiss, glauben nur 7 % der Deutschen, dass die Deutsche Mannschaft ins Finale kommt.. und irgendwie 50% glauben, dass sie es in 1/4-Finale oder war das die Halbfinale? schafen..
Wäre ja eh ein Wunder, wenn sie es in die Halbfinale schafen lol.. man kann sie ja mit Argentinien oder die Elfenbeinküste vergleichen. Die Deutsche Mannschaft kann bei so einem Tempo nie im Leben mithalten!

@Thread
Es gibt ja "Anti-WM Kneipen / WM-freie Kneipen".. kannst dort hingehen ;D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

also ich interessiere mich sonst auch nicht für Fussball...
Aber bei der VM ist das was anderes...
Gerade weil die VM in Deutschland statt findet macht´s die ganze Sache doch so aufregend...

Und die besoffenen laufen auch so durch die Gegend, egal ob VMzeit ist oder nicht, die brauchen keinen triftigen Grund dafür...


original von Shino
2.) Die ganze beschissene Werbung die seit Anfang des Jahres bei uns läuft , ich meine
warum muss denn echt alles und jeder Werbung für die WM machen ?
Tja es lässt sich zur jätzigen zeit halt mit der VMwerbung noch mehr Geld schöffeln, was doch vorhersehbar war...

original von Shino
Also ich kann zur WM nur noch sagen.
Ich hoffe das Deutschland ganz schnell rausfliegt.
Das die Leute in meiner Umgebung sich ruhig verhalten
Meinst du echt das interessiert die Fans?..
Selbst wenn Deutschland rausfliegt, wird es noch viel laute Tage geben...

(weil ich sonst Amok laufe)
Cool bleiben und Tee trinken und wenn das nicht hilft wünsche ich noch viel spaß :P
 

Satiro

Scriptor
Ich stimme Shino in allem Punkten zu, denn WM ist scheisse.
Wie kann eigentlich ein ganzes Land, sich auf etwas freuen, obwohl nichtmal Scheisshaufen auf dem Feld liegen.
Dann würde ich das gucken, denn fikalien sind lustig, aber wieder zum Thema.
Also, wenn es wenigstens einen Sinnvollen Hintergrund hätte, wie von dem geld mangas und animes übersetzen, aber die WM ist ja wirklich nur da, damit irgendwelche Finger, sich besaufen, rumbrüllen und sich schlagen. Irgendwie erbärmlich oder?
Jatzt sagen sie noch alle, deutschland wird den pokal in den Händen halten, bis sie später merken, dass Deutschland verloren hat und niemand sich mehr dafür interessiert. Gott, was für eine sinnlose Scheisse.
 
Original von Satiro
Ich stimme Shino in allem Punkten zu, denn WM ist scheisse.
Wie kann eigentlich ein ganzes Land, sich auf etwas freuen, obwohl nichtmal Scheisshaufen auf dem Feld liegen.
Dann würde ich das gucken, denn fikalien sind lustig, aber wieder zum Thema.
Also, wenn es wenigstens einen Sinnvollen Hintergrund hätte, wie von dem geld mangas und animes übersetzen, aber die WM ist ja wirklich nur da, damit irgendwelche Finger, sich besaufen, rumbrüllen und sich schlagen. Irgendwie erbärmlich oder?
Jatzt sagen sie noch alle, deutschland wird den pokal in den Händen halten, bis sie später merken, dass Deutschland verloren hat und niemand sich mehr dafür interessiert. Gott, was für eine sinnlose Scheisse.
Selten so einen Müll gelesen.

Aber is verständlich, wenn man von Fussball keine Ahnung hat und den ganzen Tag nur vor der Glotze hängt und Animes schaut ...
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Hentai-Jäger
Selten so einen Müll gelesen.

Aber is verständlich, wenn man von Fussball keine Ahnung hat und den ganzen Tag nur vor der Glotze hängt und Animes schaut ...
Jo das gleiche könnte ich zu dir sagen.
Selten so einen Müll gelesen.
Als ob es an Fußball was verstehen müßte um zu wissen das es schlecht ist. Was muß mann denn schon wissen außer das 22 Menschen einem Ball hinter her laufen und dabei Millionen im Jahr verdienen.
Bitte jetzt aber keine ewige Disskussion drauß machen.
Ich hasse Fußball und du hasst Animes also belassen wir es dabei.
 

Omega

Exarch
Der Post von Satiro könnte theoretisch aus dem Sport1.de Fußballforum stammen, dort gibt es in fast jedem Thread solch plumpe Provokationen zwischen den verschiedenen Vereinsfans (ok, momentan nich wegen der WM).^^
Wenn man etwas nicht mag und keine Ahnung davon hat, sollte man sich aber den bekannten Nuhr Spruch zu Herzen nehmen. So bleiben die restlichen Forenteilnehmer wenigstens von solchem Schwachsinn (sorry, aber inhaltlich kann man den Post nicht ernst nehmen) verschont.
 

Inu_yasha

Scriptor
Muss sagen ich bin zwar nich begeistert dass alle durchdrehen find das aber wirklich ganz Amusant ^^
Aber nen ANTI-WM Thread muss man doch deswegen nich gleih aufmachen oda ? xD

Mfg
Inu
 

Necrion

Scriptor
Ich glaube, ich habe die beste Lösung für alle WM Probleme gefunden (wie jeder WM-Ablehner). Einfach mal die Glotze abschalten und das Radio ausmachen. Ob man was Wichtiges verpasst? Wohl kaum, denn 3/4 des Nachrichteninhaltes besteht aus Fussbällen und Leuten, die ihnen hinterher rennen. Außerdem gibt es Zeitung ^^

Die Werbung? Ja, was man so sieht ist mehr als krank...Kartoffelsalat für Weltmeister, Socken für Sportfans und Joghurt für angehende Profis (nicht zu schweigen von zig Millionen weiteren fast schon perversen Vergleichen zw. der WM und Artikel xy) Aber hey, positiv denken, so etwas kommt sicher super beim Konsumenten, also dem deutschen Michel an, sonst wäre all die Werbung schon längst wieder verschwunden. Ja, die WM kurbelt die Wirtschaft an, sei es nur von extrem kurzer Dauer, aber das tut sie. Dafür schon mal einen Daumen hoch (naja eher einen halben *kracks..verdammt Daumen gebrochen xD*) Deutschland hat schon lange eine Auszeit von all den finanziellen und wirtschaftlichen Problemen wahrlich verdient. Natürlich lassen sie sich nicht beseitigen, und wie hart sie nach der WM wieder über Deutschland hereinbrechen, das wird die Zukunft schon zeigen, versprochen ^^

Ich habe von Leuten gehört, das die Polizei für die Sicherheit der WM sorgt/sorgen muss. Wenn das stimmt, dann hat sich die Regierung in meinen Augen wieder einmal zu Volldeppen abstempeln lassen. So etwas wie Sicherheit sollte von der FIFA und deren Sponsoren übernommen werden, es ist unbegreiflich, dass man die Exekutive, die unter anderem von Steuerzahlern finanziert wird für eine private Veranstaltung in dieser Weise missbraucht. Aber hey, die lieben Bullen haben doch eh nix besseres zu tun, oooder?

Last but not least verdienen die ,,Pseudo-Patrioten-Fussball-steck dir doch die blöde Fahne in den Arsch statt aufs Auto-Freaks" wie sie von mir liebevoll genannt werden, auch eine Erwähnung. Na da muss ich eine Träne für all die wackeren Kerle vergießen, die sich plötzlich und aus heiterem Himmel mit Deutschland (ääh oder eher dem Fussball) identifizieren und sich in irgendeiner Weise dadurch wohl fühlen. Naja, ich weiss es nicht, eine Flagge ans Auto oder Fenster, nur wegen einem Fussballspiel? Von mir aus, solange sie mich mit dem Zeug in ruhe lassen.

PS: Ein Lacher war das heute im Fernseher gesehene Interview eines dieser Fahnenfanatiker:

Reporter: ,,Warum haben sie die Fahne ans Auto befestigt?"

Ausländischer Bürger: ,,Jaa..ääähh..ermm...äääääähh...ööööhh rgmmls...ich mag Deutschland *grins in die Kamera* "

Mein Gedanke: ,,Aha, also du magst also Deutschland, die deutsche Mannschaft und das Spiel sind also nicht der Grund für die Fahne. Wenn du Deutschland so sehr magst, warum hast du dann die Fahne nicht schon früher befestigt?...Logisch(er) wärs allemal"

Folgerung: Herdeninstinkt/trieb: macht einer etwas und wird es als ,,cool" von jemand anders bezeichnet (Manipulator) so muss es die in dem Fall die spezielle Masse der Fussballbevölkerung natürlch auch nachmachen! -->Mode

Seht es von der Seite: In spätestens 5 (?) Wochen ist alles vorbei, beim alten, und vielleicht noch schlimmer, hier und da ein paar eingeschlagene Fressen, zerstörte Gegenstände des öffentlichen Eigentums und ein Haufen an Konsumenten, die um ihre hart verdiente Kohle um einiges erleichtert wurden.

In dem Sinne--> lasset den großen (*)Ball rollen

(*) ersetzbar durch Euro


Edit: Wenn in diesem Forum Meinungsfreiheit ein Begriff ist, dürfte man normaleweise sowohl einen PRO WM als auch einen ANTI WM thread aufmachen. Sogar auch einen Furunkel am Arsch thread , solange es sachlich und ernst und ohne Ausschweifungen und Verstöße bleibt...stimmts oder hab ich recht? ^^
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Necrion
Edit: Wenn in diesem Forum Meinungsfreiheit ein Begriff ist, dürfte man normaleweise sowohl einen PRO WM als auch einen ANTI WM thread aufmachen. Sogar auch einen Furunkel am Arsch thread , solange es sachlich und ernst und ohne Ausschweifungen und Verstöße bleibt...stimmts oder hab ich recht? ^^
Jo genau das, aber da der Thread weder geschlossen noch verschoben wurde zeigt ja das es hier Meinungsfreiheit gibt.

Achja und wegen:

Original von Omega
So bleiben die restlichen Forenteilnehmer wenigstens von solchem Schwachsinn (sorry, aber inhaltlich kann man den Post nicht ernst nehmen) verschont.
Da muss ich dir recht geben das Nievau des Posts war nicht sehr hoch. Aber er hatt wohl nur versucht auf seine Art einen Witz zu machen.

Ansonsten werde ich weiterhin versuchen mich von der WM abzuschotten, bis jetzt hatt es gut funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben