[Diskussion] Der besondere Lieferdienst

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab mich richtig über deine Geschichte gefreut. Sie ist leicht und locker geschrieben und was noch besser ist, so geschrieben, das man sie sich richtig gut vorstellen kann. Aber du formulierst das ganze so, das man merkt, wie edel das ist. Interessant ist auch, das der Junge nicht mit macht, wäre sicher lustig gewesen. Aber ich habe auch das Gefühl, dass die ganze Geschichte, bzw. der erste Teil so richtig ist. Ich selber hätte keine Idee mehr, wie man es noch ändern könnte, damit es noch besser ist, denn ich finde, es ist genau richtig so.

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich hab die Geschichte jetzt auch gelesen... die Warnungen waren schon sehr hilfreich das hat mich etwas vorbereitet auf das was kommt XD Der Inhalt trifft nicht unbedingt meinen Geschmack aber die Geschichte ist sehr gut geschrieben und trotz des weird-Faktors wie ich es gerne nenne hat es spaß gemacht sie zu lesen. Du hast ein ziemlich einzigartigen und interessanten Stil, bin ja mal gespannt wie es weiter gehen wird

Ich danke euch Beiden für euer Lob. Es freut mich natürlich wenn euch die Geschichte gefallen hat. Offenbar gelingt es mir inzwischen ganz gut, einen Mittelweg zwischen Groschenroman-Formulierungen und vulgärer Wortwahl zu finden. Wenn eine Sex-Geschichte mit "edel" umschrieben wird, mach ich wohl irgendwas richtig^^

Schön, dass du sie gelesen (und kommentiert) hast Cat, obwohl sie dir zu weird war. Im Vergleich zu Hentai-Movies, -Mangas und -Games, die man hier so findet, sind meine Geschichten ja oftmals noch harmlos. Aber ich denke, dass ich die Inhalts-Tags auf jeden Fall für alle zukünftigen Geschichten beibehalten werde.

Oben