[Diskussion] Der beste Fighting-Shounen des Jahrzents

Der beste Fighting-Shounen des Jahrzehnts ist meiner Meinung nach


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

Dnlight

Novize
hab mich für One Piece entschieden :D.
Die idee mit den teufelsfrüchten is einfach genial und die kämpfe zu sehen sind einfach wahnsinnig spannend :D.

kurz dahinter kommt bleach :D der kampfstil gefällt mir :D
 

smutje_ice

Ungläubiger
also für mich ganz knapp zwischen One piece und naruto ... aber was ich schade finde das Hunter X HUnter so weit hinten ist weil ja die anime war ja ok aber die kämpfe im manga wau ich find se einfach wau
 

EvilRaine

Ungläubiger
Mein Favo ist und bleibt ..... *trommel geräusch* .... XD

:::::::::::------> ONE PIECE <------::::::::::


~ Rainy
 

k e y

Prophet
meine favos:
History´s Strongest Discipline Kenichi und,
Tenjou Tenge.
Sind einfach klasse ;>
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Fullmetal Alchemist/Brotherhood fehlt defintiv als auswahl.... notgedrungen muss dann naru als Ersatz herhalten.
 

CookiemanxD

Gläubiger
one piece:
es ist einfach hamma!!!! ich weiß nicht warum aber ich finde es besse als naruto^^
und fairy tail: es geht um magie!!!!!!!!!! ich liebe magie! deshalb zählt er für mich dazu^^
ich hoffe das es ein langzeit-anime wird!
 

draconianer

Ordensbruder
Natürlich, wie in fast jeder Umfrage (nicht nur hier in WoH), fehlen Wahlmöglichkeiten (don't worry). Am Besten gefiel mir die "Ikkitousen-Reihe". Einfach weil es nicht nur Klopperei ist, sondern auch lustig zu geht.

:tralalalala:

BTW: "Sekirei" nicht zu vergessen.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja Ikki Tousen kann man nicht wirklich als Fighting Shounen bezeichnenXD ich mag die Reihe zwar trotzdem aber das ist eher n Action Anime mit sehr viel Fanservice^^

Der typische Fighting Shounen ist doch - kleiner Junge (ich sagte typisch!^^) zieht durch die Welt weil er ein grosses Ziel hat tut alles um diesen zu erfüllen auf seinem weg trifft er viele gegner und freunde und wird dadurch immer stärker.
 

Kingi

Novize
Ich will hier mal weiter ins Detail gehen und die drei Animes/Mangas die ich gesehen/gelesen habe mit meiner Meinung kommentieren^^:
Die drei sind: One Piece, Bleach und Naruto

Zeichenstil:
One Piece: Der Zeichenstil war am Angang etwas gewöhnungsbedürftig aber ich kann mir den Manga nicht mehr anders vorstellen und finde der Zeichenstil ist klasse
Naruto: Der Zeichenstil ist in Ordnung. Das einzige was mich gestört hat waren das die Charaktere leicht im Chibi-style sind. Ist aber nur meine Meinung^^
Bleach: Ich fand die Zeichnungen zuerst einmal leicht unübersichtlich (Liegt vielleicht auch daran das ich nach Folge 220 zum Manga gewechselt habe xD) Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

Story:
One Piece: Einfach eine klasse Story. Dazu muss man noch sagen das bei One Piece auch fast jede einzelne Emotionale Szene gut rüberkommt und auch Sauspannende Kämpfe hat.
Bleach: Auch eine klasse Story aber im Anime eindeutig zu viele Filler (bei der Bewertung lass ich das mal weg^^) Die Kämpfe sind auch richtig gut und manchmal auch besser als in One Piece (z. B.: gegen Byakuya und Kenpachi)
Naruto: Die Story fand ich erstmals gut und es gibt auch viele verschiedene Sachen die der Zeichner noch einbauen kann aber ich hab nach einiger Zeit einfach das Interesse daran verloren. (für die die wissen wollen ab wann ich die Interesse verloren hab: Nachdem Madara mit den Kagen geredet hat und einen Krieg angezettelt hat... Ich hab noch etwas weitergelesen, wurde dann aber langweilig)

Bewertung: Von 1 - 10 (10 ist das beste)

One Piece: 9,5
Bleach: 9,1
Naruto: 7.5
Also One Piece ist top :D
 

Thummi

Gläubiger
Ich habe mich für Fairytail entschieden. Auch wenn ich nen Naruto und Bleach Fan bin, finde ich die Animeumsetzung von Fairytail, bisher jedenfalls, einfach viel näher am original und somit besser.
Bleach und Naruto haben mir einfach zu viele Filler, bei denen das ganze von der Originalhandlung abdriftet.
Das mag zwar ganz interessant sein, aber die Filler sind großteils leider schlecht gemacht, vor allem bei Bleach, was durch die Handlungsdichte eigentlich keine Filler zulässt, diese werden dort einfach reingestopft ohne Sinn und Verstand :(
 

N4m1

Stamm User
Das war keine so schwere Frage für mich wie vllt bei einigen anderen da ich kein Fan von den endlos Animes bin (Ausser One Piece)

Ich habe mich für Tenjo Tenge endschieden. Aber nur wegen dem Manga. Da sind die Kämpfe einfach wesendlich besser in Szene gesetzt und es schaut auch besser aus.
 
Oben