[Biete] Der Casanovakomplex (GER)

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Der Casanovakomplex






Ein Mann steigt überstürzt an einem Provinzbahnhof aus dem Zug und stellt fest, das der Ort auf keiner Karte, keinem Fahrplan verzeichnet ist. Noch befremdlicher sind die Umgangsformen in diesen Städchen namens Uroshima, denn hier treiben es die Leute auf offener Straße miteinander, so beiläufig, wie man sich anderswo einen guten Tag wünscht. In Uroshima ist auch sonst vieles anders. Hier vergehen Jahreszeiten über Nacht, und hier begegnet der Mann der Frau seines Lebens, Yuma-chan. Die sollte bei den in Uroshima herrschenden Sitten eigentlich recht leicht zu haben sein...
Ist Uroshima nun das Paradies – oder vielleicht doch die Hölle?

Der japanische Titel dieser Geschichte - Geschichte der Stadt Uroshima - spielt auf das in Japan allseits bekannte Märchen vom armen Fischer Uroshima Tare an, der in eine andere Raumzeit unter dem Meer entrückt wird. Dort verbringt er eine gewisse Zeit und wird dann nach Haus geschickt. In seinem Heimatdorf muss er erkennen dass er ein Menschenalter lang fort war.
Die Fabel ist in vielen Abwandlungen weltweit verbreitet. Oft ist der Anlass für die Reise in eine andere Dimension die Folge einer guten oder bösen Tat - der Held, die Heldin hat einem Tier in Not geholfen, hat überreife Apfel von einem Baum geschüttelt, eine alte Frau auf dem Markt verspottet, oder auch schlicht einen Meeresgott um Hilfe angefleht. Der Aufenthalt bei der schönen Prinzessin im Wasserschloss, bei der Schildkröte im Meer, im Haus der alten Frau mil den vielen Katzen, im Erdloch bei den Kröten, im tiefen Brunnen geht manchmal mit niederen, dienenden Arbeiten einher und wird in der Regel am Ende reich belohnt.
Allen diesen Märchen ist gemeinsam die nebelhafte, traumhafte Atmosphäre in jener Parallelwelt - ist es ein Jenseits, eine Unterwelt, das Totenreich gar? Heute würde man vielleicht sagen: das Unbewusste.
In unserem Fall ist ein banaler Anlass der Auslöser. Der Held, der nach Märchenart namenlos bleibt, steigt an der falschen Haltestelle aus dem Zug. Er betritt das, was so mancher Mann als das Paradies bezeichnen würde. Seine Dienste dort sind zwar Kräfte zehrend, aber nicht unangenehm. Und am Ende bekommt er auch die Prinzessin...



Sprache ............. Deutsch
Auflösung.............150 dpi
Format.......................JPG
Seiten.........................196
Zensur...Ja (Weichzeichner)
Hoster ......SO
PW.........59W£75v]6DfÑ61



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

SG1-Atlantis

Gottheit
achte darauf das du kein Leerzeichen mitkopierst
bei mir hats auch geklappt
obwohl ich mich ein bishcen über so ein komisches PW wundere ^^
 

mugel0947

Novize
Bei mir klappt es auch nicht mit dem Passwort und ich bin mir ziemlich sicher es richtig kopiert zu haben.


Edit: Ich habe es heute nochmal probiert und es funktionierte ohne Probleme. Keine Ahnung was ich gestern falsch gemacht habe.:huh:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Beim kopieren solltest du darauf achten nicht die Punkte mit zu kopieren...
Ansonsten tipp es mal manuell ein, dann sollte es gehen...
Hast du darauf geachtet part eins und zwei dir runterzuladen???..
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Muss jemand verpetzt haben. Werden in den nästen Tagen wieder hochgeladen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wieder Online:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben