Der Counterstrike - Cheater

~Hentai~

Gesperrt
mh wie kommt der auf der phone number, warum hat ausgerechnet der junge abgenommn und net nen erwachsener ?

eher fake ? ^^

ausserdem kenne ich die stimme von den typen irgendwoher.. kumpel hat sowas aufn handy wo so nen webradio nen Brief vorliest und sich darüber checkisch lacht
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von ~Hentai~
mh wie kommt der auf der phone number, warum hat ausgerechnet der junge abgenommn und net nen erwachsener ?

eher fake ? ^^

ausserdem kenne ich die stimme von den typen irgendwoher.. kumpel hat sowas aufn handy wo so nen webradio nen Brief vorliest und sich darüber checkisch lacht
weil er die Nummer und alles andere von dem "freezer" hat?

find nicht dass es fake ist..
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von terminator2k2
Original von ~Hentai~
mh wie kommt der auf der phone number, warum hat ausgerechnet der junge abgenommn und net nen erwachsener ?

eher fake ? ^^

ausserdem kenne ich die stimme von den typen irgendwoher.. kumpel hat sowas aufn handy wo so nen webradio nen Brief vorliest und sich darüber checkisch lacht
weil er die Nummer und alles andere von dem "freezer" hat?

find nicht dass es fake ist..
ja war noch am hören, jetzt weiß ich auch warum ich die stimme von den typen kenne ^^ :lachen:

(ps termi haste pn gelesenwegen dein einen woh user ? )
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Lol wer macht nur sowas. Ich fand es einfach nur lustig :lachen:
Ich denke auch nicht das das ein Fake ist.
Also Leute cheaten lohnt sich nicht :lachen:
Sonst bekommt ihr auch so einen bösen Anruf.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
lol aber geil is auch wie er ihn trotzdem nach der verarsche noch dumm macht... das mit dem booster und wie er ihn verbessert "das isn bounce, aber kein booster" etc :D, "komm das muss was schneller gehen", "ja englisch halt", "vielleicht kriegen wir noch ein paar leute zum heulen" etc :)

2. mal hören --> lol jugendgefängnis, lol bestechung :D
 

Dope5000

Prophet
*Freudenträne wegwisch* :D Gott war das witzig. Ich habe mich schlappgelacht = wie man auf sowas reinfallen kann verstehe ich immernoch ned aber bitte. Die Lacher wars wert.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
15 is schon alt für cs, die meisten haben mit 12 angefangen cs zu zoggen ^^

zb alle die, die jetz in der EPS spielen die jetz so 20 ca sind, die haben alle angefangen als das spiel rauskamm ^^
 
Oben