+Der Damenslip+

Cute_Hitomi

Scriptor
Der Damenslip
Ein junger Mann wollte seiner Angebeteten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen: Romantisch, aber nicht zu persönlich.
Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe.Die Schwester der angebeteten kaufte sich ein Paar Slips.

Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete, so erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips.
Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:

"Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, das Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir ginge, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen.
Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt.
Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.

Ich wünsche ich könnte sie Dir zum ersten Male anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom tragen innen etwas feucht.

Denk nur wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.

In liebe Dein Schatz.

PS: Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut."


Den Rest denkt Ihr Euch besser..... :tralalalala:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Als Liebhaber von Zweideutigkeiten finde ich diesen Text einfach nur göttlich genial.

Wäre natürlich interessant zu wissen ob das wirklich geschehen ist und wie Sie damit umgegangen ist :)

mfg Ry4n
 

Swat.

Gottheit
Och...das ist fies ^^"
Aber was will man daran ändern xD
Ganz schön dumm gelaufen würde ich sagen ;):D

Die Reaktion wäre glaub ich beachtlich, wenn man ihr
nicht gesagt hätte, was wirklich drin sein sollte ^^
Würde mir die Schwester zur Hilfe nehmen,
dass sie es ihr sagt, wenn sie nicht mehr
reden möchte ^^

Aber nach dem Text zu urteilen, sagt er,
die schwester hätte ihm auch ihre (Handschuhe) Slips gezeigt ^^"
Tja...so kann es gehen xD
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
einfac hnur genial gemacht!

musste echt richtig drauf loslachen :D

aber wenn einem das wirklich passiert dann olalala

stress mit seinem partner :D


gruß WackMC
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Der ist ja noch besser als der Karnevallstext xD
Oh man, und man bedenke, dass sowas gut möglich wäre...
Jaja...wo Menschen sind, passieren auch Fehler.
 

Neverman

VIP
VIP
buahahahahahahahaaaaaa!!!:hahaha:

Ich habe so gebrüllt vor Lachen!^^
Schadenfreude schönse Freude...:happy:
Echt coole Geschichte!
 

D~Reaper

Gesperrt
He He jo is echt krass!
:hahaha::hahaha::hahaha:
Der arme Mann tut mir jetzt schon leid!
:twirly::twirly::twirly:
Tja dazu empfehle ich, die Geschenke selber zu verpacken, damit so ein Versehen nicht passiert oder zumindest nachkontrollieren bevor man es verschickt.
 

Gravex

Scriptor
Ich kenne ne andere Version der Text darin ist auch etwas länger und lustiger ^^ aber das ist auch ganz ok xD
 
Oben