[Biete] Der Fall Luzifers

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Hier ist meine erste Geschichte. Viel Spass mit der Geschichte Diskussions - Thread ist hier.

Der Fall Luzifers

Vor Jahrtausenden, als die Menschheit noch an Gott glaubte, verschwor sich der höchste aller Engel gegen den Vater allen Lebens und scharte eine Armee von geringen Engeln um sich. Der name des Engels war Luzifer. Er war der Engel, der mit Gabriel dem Engel des Todes und des Lebens, auf einer Stufe stand und mit ihm den Platz an der Seite Gottes teilte. Luzifer war von Zwietracht und Hass erfüllt und übersah deshalb die Macht von Gott und den letzten Erzengeln auf dessen Seite.

In einer stürmischen Nacht versammelten sich die Erzengel zum letzten Mal bevor ein Krieg losbrach den sich kein Mensch vorstellen konnte. Gabriel begann nun zu sprechen:"Höret die Worte des Herrn:
Ich schuf den Himmel und die Erde, ich schuf das leben und schaffte Ordnung da wo nur Chaos regierte. Nun bin ich fertig mit meiner Schöpfung und ihr Engel sollt die Aufgabe erhalten auf diese meine Schöpfung acht zu geben. Gabriel du weisst das ein Engel keine Seele hat dennoch habe ich für die Kinder der Erde eine Seele geschaffen. Für jeden einzelnen eine andere, ihr habt nicht die Freiheit wie sie die Menschen haben dennoch seit ihr mit ihnen auf der gleichen Stufe meiner Zuneigung. Bringe diese Botschafft an die anderen Mitglieder des Rates und versichere ihnen meine Zuneigung." Ein gemurmel unterbrach den alten Erzengel und Luzifer meldete sich zu Wort:"Ihr habt es alle vernommen. Der himmelsvater hat sich von uns abgewand wir müssen ihn davon überzeugen, dass WIR seiner vollen Aufmerksamkeit würdig sind er vergisst uns und wir dürfen nichteinmal mit den Erdenkindern zusammenleben. Warum haben wir mehr Verbote, als die Menschen wenn Gott uns doch die gleiche Zuneigung bietet wie den Erdenkindern?" Zustimmendes gemurmel machte sich in der Runde breit und verharrte bei Gabriel. Er hatte die Augen geschlossen und sprach mit ruhiger Stimme:"Aber, aber Luzifer. Gott ist unser Vater wie er auch der vater der Erdenkinder ist. Und auch sie haben ihre Regeln von ihm erhalten. ich bin der meinung wir halten uns an seine Bitte und werden diese Botschaft unseren Schutzengel als Auftrag mitteilen."-"Nein! Niemals werde ich mich dieser unterjochung beugen. Wer sich mir anschliessen will möge mir folgen."

Luzifer erhob sich und flog gefolgt von Xaphael, dem Erzengel der Liebe, und Raphael, dem Erzengel der Heilkunst, in die Schatten des Himmels um seine Herrscharen um sich zu versammeln. Von Hass und Zwietracht zerfressen veränderte sich Luzifer langsam und wurde zum ersten Dämonen der Unterwelt. Seine Flügel färbten sich schwarz und wurden ledrig, während sie ihre Federn verloren. Auch die Flügel der anderen Engel, die sich Lucifer anshclossen färbten sich schwarz, blieben jedoch mit Federn bestückt. Viele Jahre vergingen nun und die Streitkraft Luzifers wurde immer grösser.

Im Jahre des Herrn 100000 v. Chr. verfinsterte sich der Himmel entgültig und die Erde erzitterte unter dem Lärm des tobenden Krieges. Die Herrscharen der Hölle, die Dämonen und Erzdämonen, zogen angeführt von Luzifer gegen Gott und den Rest des Himmels. Bewaffnet mit Schwertn der Finsternis und Schilden aus Flammen. Die Streitmacht Gottes jedoch wurde mit Flammenden Schwertern und Schilden aus Licht. Gabriel wurde von Gott ersonnen die Streitmacht zu führen um die Ordnung des Himmels wieder herzustellen. Aber Gabriel verwehrte Gottes Wunsch und sprach:"Mein Vater ich wurde geschaffen um Tod und leben zu erhalten und nun wollt ihr das ich gegen eure Regeln verstosse. Dies liegt aber nicht in meiner macht ihr müsst Andariel erwählen, er ist immernoch der Erzengel der Kriegskunst und weitaus besser dafür geeignet als ich." Gott nickte zustimment und Andariel führte Gottes Armee gegen die Luzifers.

Gabriel stand am Rand des Krieges und nahm die Geister der gefallenen Engel um diese zu reinigen. Ein solcher Krieg war für Gabriel zwar ein Anblick des Grauens, dennoch war er froh soviel zu tun zu haben. Der Krieg loderte im follen Gange. Viele Engeln wurden die Flügel abgeschlagen um leichtere Ziele zu sein und anderen wurden die herzen entrissen oder andere Dinge angetan bevor sie den erlösenden Todesstoß erhielten. Es war wahrhaftig der schrecklichste Anblick den ein Lebewesen sich vorstellen konnte. Der himmel wurde von einem Moment zum anderen zu einem Friedhof von aufgespiesten Engeln bishin zu gekreuzigten Engeln. Die Engel des Friedesn versuchten verzweifelt ihrer Aufgabe nachzugehen und wurden aufgrund der mangelnden Waffen und Rüstung dahingeschlachtet wie Vieh. Nach hunderten von Jahren bekämpften sich nur noch die acht Erzengel und 4 von ihnen beschützten mit all ihrer Kraft Gott, während die verdorbenen Engel versuchten ihn zu stürzen. Nur Gabriel stand direkt vor Gott und brachte es nicht fertig gegen seine eigenen Brüder und Schwestern zu kämpfen. Mit Tränenden Augen blickte der Erzengel auf das Schlachtfeld herab und wusste das auch er bald die Hand anlegen musste um seinen Vater zu beschützen. Auf der Erde existierte während dieses Krieges kaum Leben und auch im Himmel herrschte sogut wie kein Leben mehr. Irgendwann verloren auch die kämpfenden Beschützer und auch die helfer von Luzifer den Kampf vor Gottes Thron. Luzifer, geschächt von den Kämpfen zuvor stand nun vor Gott und einem ausgeruhten Erzengel des Todes. Luzifer wusste um die macht die gabriel besaß und versuchte ihn zu umgehen und griff Gott direkt an.

Ein knall ertönte und Luzifer wurde mit samt seinen überlebenden Schergen in eine Sphäre fernab des Himmels und der Erde verbannt. In den Tiefen der Erde verbannt sollte Luzifers aufgabe nun darin bestehen die Bösen Menschen zu Peinigen bis ihre Schuld beglichen war. Dafür wurde Luzifer als oberster der Dämonen zum Hüter der Hölle erkoren und war nun auf gleicher Höhe mit Gott. Die Schamch des Versagens war nun Luzifers ewiger Begleiter, als gefallnener Engel konnte er den Himmel nicht mehr betreten und trotz seiner neuen Aufgabe war sein Rachedurst nicht gestillt und wird es niemals sein. Gabriel wurde von Gott beauftragt mit den überlebenden Engeln den Himmel wieder aufzubauen und die alte Ordnung wieder herzustellen, während Gott sich dem wiederaufbau der Erde widmete. So entstand der Aufstieg der Menschen mit dem Anfang im Garten Eden. Dem Paradis der Erde, dem einzigen Ort der noch einen Hauch von Leben führte.


Die beiden Söhne Michael und Gabriel waren also nun geboren...
Doch wie sollte es jetzt nun weiter gehen? Lucifer der Engel der sich gegen Gott aufgelehnt hatte konnte jetzt nicht mehr in den Himmer zurück,
er überlegt also nun an dieser stelle was er tun könne... so entschied er sich der Fürst der Hölle zu werden, doch es gab bereits einen herrscher der hölle,
er nannte sich Belial um dessen platz als einzunehmen musste er gegen ihn antreten und ihn in einem 2 Kampf auf leben und tod schlagen.
So begab sich Lucifer in die hölle schlachtete einen Dämon, einen Untotenkrieger nach einander ab wo schließlich nach mehreren stunden dann endlich
vor Belial stand... So begann nun der Kampf auf Leben und Tod zwischen dem Fürst der Hölle Belial und Lucifer dem verstoßenen Engel des Himmels.

Lucifer rannte auf belial zu und schlug ihm mit einem gekonnten schlag seiner krallen die schulter ab, vorauf eine klaffende wunde bei belial entstand,
doch Lucifer wusste nicht das Belial seinen arm wieder herstellen konnte... so erschrak der Engel als Belial plötzlich wieder einen weitren arm hatte.
belial lachte darauf Lucifer aus " HAHAHA du Narr... weißt du nicht das man mich den Fürst der Hölle nicht töten kann ich bin unsterblich"
Lucifer schrie drauf " Du hast lange genug über die Hölle geherscht... deine Zeit ist zu ende " Belial lachte nur in sich hinein..

So zog der Engel Lucifer plötzlich ein schwert welches er selbst zuvor noch nie gesehen hatte es hatte einen langen schwarzen griff und seine klinge wart weiß und leuchtet wie nie zuvor... er war einen moment lang erstarrt,
er erinnerte sich an das schwert er hatte es einst in der Schmiede des Himmels hergestellt um damit gott zuschützen, nun war es an der Zeit seinen rechtmäßigen platz als Fürst
der Hölle einzunehmen, so rannte Lucifer auf Belial zu und schlug ihm den Kopf von den schultern... Belial sackte zu boden und es lief liter weiße
Blut aus einem Körper wärend er am Boden lag... Lucifer sah den Thron von Belial wo er zuvor einst geseßen hatte und die Hölle regiert hat.
So setze sich Lucifer in den Thronstuhl und er veränderte seine gestalt bekam plötzlich 2 Hörner er wurde rot und mehr als 4 Meter gross,
hatte noch größere Flügel als zu vor, er hatte außerdem noch einen roten schwanz der sich um seine hüfte schlängelte und reiszähne...

Er hörte plötzlich ein knattern und knirschen in den dunklen winkeln, dämonen, untote die überlebt hatten kamen aus den löchern hervor
schauten auf Belials leichnam und schauten dann zu Lucifer dem neuen Fürst der Hölle. Er schrie " Werdet ihr mir dienen so wie ihr einst Belial gedient habt?!"
Sie verneigten sich vor lucifer und hielten danach ihre waffen empor und schrien aus voller kehle heraus " Für Lucifer den Höllen Fürst"

EDIT: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben