[Diskussion] Der Fluch der Fortsetzung

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hm seh ich nicht so. Bei den meisten Animes handelt es sich um eine Manga verfilmung und mit dem Manga hat man eigentlich die beste Vorlage die man bekommen kann, sprich die müssen sich eigentlich keinen Gedanken machen was für Story sie noch unterbringen könnten. Vorallem bei Naruto nicht, der Manga ist dem Anime so meilenweit vorraus und bietet soviel mehr Story wie die in 80 Folgen gezeigt haben.
 

Miron

Scriptor
Mag ja vllt bei Naruto zutreffen und was ist mit Zero?
Es gibt dort keinen Manga.
Die Macher haben direkt einen Anime umgesetzt aus Ideen.
 

Nyrer

Exarch
Hm seh ich nicht so. Bei den meisten Animes handelt es sich um eine Manga verfilmung und mit dem Manga hat man eigentlich die beste Vorlage die man bekommen kann, sprich die müssen sich eigentlich keinen Gedanken machen was für Story sie noch unterbringen könnten. Vorallem bei Naruto nicht, der Manga ist dem Anime so meilenweit vorraus und bietet soviel mehr Story wie die in 80 Folgen gezeigt haben.
Du darfst das aber auch nicht nur aus der Sicht von uns "Fans" sehen, denn das Geld welches die Konzeren einnehemn möchten spielt dabei auch eien wesentliche Rolle.
Wenn sie strikt der Storyline des Mangas folgen würden, ist das ganze logischer Weise schneller abgehandelt, als wenn sie den Anime noch mit einigen Folgen auffüllen. Ich würde sagen das Komerzielles denken einer der größten Grüde dafür ist warum Fortsetzungen wie schon bei den genannten Animes gemacht werden.
 
ja,die industrie spielt da auch ne wesentliche rolle.
z.b.: animes die erst super geil anfangen und dann plötzlich aufhören und dann im manga weiter gehen,da is es sehr offensichtlich das sie auch ihre mangas verkaufen wollen,genau wie die animes.
 
Oben