Der gute Hirte

Hasiii

Scriptor
Hab mitr heute "der gute Hirte" angesehen.
Kennt den sonst noch wer?



Ich hab mitr soooooo oft gewünscht, dass irgendwas in die Luft fliegt ^^
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Original von Hasiii
Hab mitr heute "der gute Hirte" angesehen.
Kennt den sonst noch wer?



Ich hab mitr soooooo oft gewünscht, dass irgendwas in die Luft fliegt ^^
Also ich hab den Film noch nicht gesehen, schreib doch mal ob er dir gefallen hat oder auch was nicht so toll war.

mfg Tai-Pan
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hasii, mit Information zum Film hast du uns aber nicht übermäßig überhäuft^^

>>Infos zum Film<<

Also im allgemeinen geht's da um die Geburt der CIA, vorgetragen von einem dicken Star-Ensemble bestehend aus Matt Damon, Robert De Niro, Angelina Jolie, Joe Pesci und vielen weiteren.
Hab den Film noch nicht gesehen, werd ihn mir aber auch nicht ansehen sobald sich meine Eindrücke bestätigen.
Gegen Robert De Niro's Schauspielkünsten ist nix zu sagen (auch wenn sie in den letzten Jahren stark abgenommen haben), aber bin mal gespannt wie schlecht er sich als Regiesseur schlägt.
Ich stelle mir unter dem Film ein durch Pathos und Patriotismus gezeichnetes Werk vor, was auch gerne unter "Propaganda" für die CIA durchgehen könnte.

So, wer mich eines besseren belehren kann, reinposten^^
 

Hasiii

Scriptor
Original von Oni
Hasii, mit Information zum Film hast du uns aber nicht übermäßig überhäuft^^
Oh, sorry ^^

Is mein erster Eintrag bei Filmen.. hätt mir gedacht, dass man da mehr diskutiert, aber so wies scheint haben den noch nicht allzuviel gesehen... dann will ich mal:

Aaaaalso...
Wenn man den Film sieht merkt man erst, wie Actionverseucht man eigentlich schon ist ^^

Also, der Fik ist gut gemacht und sehr durchdacht, nur dauert er etwas lang (2 1/2 Stunden) und es wird halt ziemlich viel erzählt und darunter leidert oft mal die Spannung....

Wie Oni schon gesagt hat gehts in dem Film um die Geburt der CIA.

Besetzung ist meijnes erachtens ziemlich gut. Hab mal eine Rezession gelesen wo sich wer aufgeregt hat, dass er all die Jahre die sebe Brille aufgebaht hat, wär mir nicht umbednigt aufgefallen, außerdem hat mich seine Brille eher weniger interessiert ^^

In dem film gibts öfters Zeitsprünge zwischen seiner Jugend und seiner Gegenwart. Bei jedem Zeitsprung steht dann imer das Datum dabei. Wenn man es überliest weiß man zwar trotzdem, ob es jetzt um seine Vergangenheit oder seine Gegenwart geht, aber trotzdem schadet es nicht, sich die Daten annähernd zu merken...


So, naja, das einzige, was ich jetzt noch dazu sagen kann ist das Selbe, wei ich oben schon mal erwähnt habe:


Manche Szenen sind einfach so aufgebaut, dass was in die Luft fliegen MUSS ^^
Aber naja, ob dann wirklich was in die Luft fliegt werdet ihr dann sehen, wenn ihr in anschaut.... ;)



Original von Lizard
Will ihn mir demnächst anschauen, aber die Kritiken waren ja nicht grad die besten
Ja, ich hab mir die Kritiken auch durchgelesen, bin aber dann trotzdem mit meinen Freunden hingegangen. Aber irgendwie hat der Film bei uns ned so DIE Begeisterung ausgelöst, die wir uns erhofft hatten. Er is zwar gut, aber wenn sonst noch einen film gibt, den du dir gerne anschauen willst, würd ich dir das auch raten ^^
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Danke Hasiii für deine Filmkritik, ich werde mir mal den Film ansehen, wenn nichts besseres im Kino läuft.
Das es kein Actionfilm ist, ist klar, aber das muss ja nicht bedeuten das es ein schlechter Film ist.

mfg Tai-Pan
 

Sai

Gläubiger
Ach ja, der CIA-Film...

Hab auch schon dran gedacht, ihn mir anzusehn. Obwohl die Themen Geheimdienst, Intrigen, Korruption und ähnliches normalerweise nicht so mein Fall sind, glaub ich aber doch, dass es ein guter Film sein könnte.

Ich Interessier' mich ja normalerweise auch nicht im geringsten für's Boxen. Hab mir aber dann ROCKY BALBOA angeschaut, weil der Film 'ne gute Geschichte erzählt.

Na ja, mal sehn.
 
Oben