Der Hunter stellt sich jetzt mal richtig vor...

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
bissel groß für meinen geschmack *nacken verrenk*, ha jetzt weis ich wie gros du bist janoko. XD
das mit der gróse hentai_hunter, es gibt auch kleinere als du ^ . ~
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
HERR GOTT NOCHMAL !

Jetzt muss ich da auch bald machen weils hentai_hunter gemacht hat :D
 
H

hentai_hunter

Guest
@ Janoko wenn 1.75 groß ist möcht ich lieber nicht wissen was dann klein für dich ist ;)
*auf die Knie geht damit Janoko sich nicht den Hals verrängt :D*
strawberry angel schrieb:
XDD zu groß? wer? Hentai Hunter?
Ich bin 1,76! naja...^^"
Das ist immer noch ein Zentimerter mehr als ich...

@ AranoX ja langsam wirds Zeit ;P

Vielen Dank @ All für euren Willkommenswünsche *das richtig nett findet :)*
 

Janos

VIP
VIP
na ja ich bin 1,90 nach neuestem masergebnis, und mein körpergewicht sagen wir ich komme in etwa auf das abgerundete doppelte von hunter, (extrem gerundet aber die 100 killogrenze habe ich schon ne weile hinter mir) na ja ich bin groß und breit wie ein schrank und habe glücklicherweise keinen bierbauch aber ein waschbrettbauch ist auch was anderes,:hahaha:

na ja aber alles in allen ein nettes kerlchen, ich denke einfach das man bei mir sehr oft was schlechtes rausliest obwohl das garnicht so gemeint ist, tja auch ein riese (im verhältnis zu janoko sein muss) macht mahl fehler:XD:

na ja grüsse an alle, (kann mir eigentlich jemand erkleren warum ich damals einen hallo beitrag gepostet habe=?:kukukuh: das hat sich irgentwie garnicht gelohnt)
 

SKJ-B

Gesperrt
na ja ich bin 1,90 nach neuestem masergebnis, und mein körpergewicht sagen wir ich komme in etwa auf das abgerundete doppelte von hunter, (extrem gerundet aber die 100 killogrenze habe ich schon ne weile hinter mir)

Mwuahahahaha trotzdem bist du ganz genau
2cm=
20mm=
20.000müm=
20.000.000nm=
20.000.000.000pm:hahaha::hahaha::hahaha:

Gewicht ok über die hundert bin ich auch bzw. war mal jetzt genau 100 :D
 
Oben