[Diskussion] Der Kampf (Naruto)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naruto29071991

Gesperrt
Der Kampf


Welchen Kampf fandet ihr bis jetzt in der Naruto Seri am besten?:megane:


Ich fand den Kampf zwieschen orochimaru und Naruto war am besten, wo Naruto sich Verwandel .:wakuwaku::twinkle::pssedmode:
 

Templar Knight

Gesperrt
ich fand den kampf der hokage ziemlich heftig, immerhin war der dritte danach so kaputt das er erst mal urlaub machen musste.:sob::twitching::hot:
 

Naruto29071991

Gesperrt
oder welcher Kmpf auch gut ist ist der zwieschen

naruto und Saim oder wie der heißt

der noch nicht ausgestrahlot ist in Germany und in etwa nächsten Staffel komt,

Ich finde in am besten weil Zwei Geister gegenananer kämpfen in der Geist Form:twinkle:
 

animekilla

Ungläubiger
also der beste kampf fand ich naruto gegen pain auch wenn das noch nicht als anime folge da war. Oder auch der kampf zwischen sasuke und itachi der bald ausgestrahlt wird.:twinkle:
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich fand den Kampf Naruto/Pein im Manga und den Kampf Naruto/Kakuzu im Anime bisher am besten
 

Chrissiboy

Stamm User
oder welcher Kmpf auch gut ist ist der zwieschen

naruto und Saim oder wie der heißt

der noch nicht ausgestrahlot ist in Germany und in etwa nächsten Staffel komt,

Ich finde in am besten weil Zwei Geister gegenananer kämpfen in der Geist Form:twinkle:
Meinste damie dem Jungen vom Feuertempel der auch einen Teil des Fuchsschakkras in sich hat.

Ich fand aber den Kämpfe Naruto gegen Sasuke und Oroschimaru ( ntürlich den gegen Sasuke in diesem Tal und bei Oroschimaru in den nähe von der brücke)sehr gut.

Ich habe das so geschrieben weil man sonst meinen Könnte ,das Naruto mit den Beiden gleichzeitig gekämpft hat.
 

Cloud91

Novize
also collster kampf für mich war Neji gegen den spinnenheinie von orochimaru wo neji
Jyuukenhou Hakke Rokujyuu Hanshyou einsetzt
 

Naruto29071991

Gesperrt
währe mal cool

eien kampf zieschen Naruto und Oma Sunade

wo es ber rischtig los geht^^ und nicht nur nach herr wieder ne wette gemaxht wird^^:megane:
 

lad

Novize
die legendäre im tal ....
hoffe das ändert sich aber bald ...:twinkle:

es kann sich nur noch um folgen handeln ... also so 10 oder so ..denke dann eght der richtige kampf los ... :hahaha:
 

Logolas

Tötet User
die besten Kämpfe:

Naruto Crew vs. Zabusa und Haku
Kakashi Crew vs. Hidan und Kakuzu
Naruto vs. Sasuke
Naruto vs. Orochimaru
Naruto vs. Neji
Shikamaru vs. Tayuya
Neji vs. den Spinnenheini^^
Choji vs. Jirobo
das waren die besten(Kibas Kampf war zwar erstaulich hatte aber nicht so einen guten "Effekt" auf die Story etc. Kibas wie bei den anderen^^)
 

thi

Novize
Ich fand den Kampf zu beginn Narutos am emotionalsten ^^, mir kam fast ne Träne :P
Das der wo Naruto und Kakashi gegen den einen Typen von dem Mist Dorf kämpfen mit den 7 Swordsman, der mit dem Jungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben