[Diskussion] Der Kampf (Naruto)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotka

Ungläubiger
Naruto Gegen Sasuke
Naruto Gegen Pain
Aufjedenfall lustiger Kampf Rock Lee gegen Kimimaro Kaguya wo Rock betrunken ist
 
Mit riesigem Abstand der Kampf zwischen *Spoiler* Sasuke und Itachi am Zufluchtsort des Uchiha-Clans. *Spoiler Ende*

Wenn der Kampf im Anime nicht komplett versaut wird, wird er dort definitiv auch nicht zu schlagen sein.
 

x0134679

Novize
DER legendärste Kampf war ja zwischen Naruto und Pain, immerhin wurde da ein ganzes Dorf zerstört oO und das will schon was heißen... (na gut das Dorf wurde davor zerstört trotzdem war der Kampf episch xD)
 

males

Gottheit
Naruto gegen Pain is schon mit der härsteste. Genau wie die Kämpfe Sasuke vs. Itachi und Sasori vs. Sakura/Oma Chiyo. Oder gleich der erste richtige Kampf in Naruto Team 7 vs. Zabuza/Haku. Viele Kämpfe sind eine Sache für sich, deswegen gebe ich hier auch keine Platzierung.
 
Ich finde die frühen Kämpfe von Naruto und die Kämpfe von Shikamaru ganz cool, weil's da nicht nur um pure Stärke geht, sondern auch ein wenig Taktik im Spiel ist; diesen Ansatz könnte man ruhig öfter aufgreifen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich finde die frühen Kämpfe von Naruto und die Kämpfe von Shikamaru ganz cool, weil's da nicht nur um pure Stärke geht, sondern auch ein wenig Taktik im Spiel ist; diesen Ansatz könnte man ruhig öfter aufgreifen.
 

Marvmejt

Gläubiger
Für mich war Pain vs. Konoha ganz groß. ("Sekai ni itami o") Glaub Folge 162 im Anime wars. War da total begeistert von.^^
 

HedHod

Novize
Mein Lieblingskampf war jiraiya vs pain. Meister gegen Schüler ,Schüler gegen Meister. Dieser Kampf war einfach episch und zugleich dramatisch. Vorallem das Ende hat mich begeistert^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Mein Favorisierter Kampf in Naruto is, Team 7 gegen Zabuza und Haku.
Das liegt einfach daran das Zabuza und Haku meine Lieblingsfiguren sind.
Zabuza mit seinen lautlosen Mordkünsten, und Haku mit ihren Eis-Kekkei Genkai.
Ich guck mir die Folgen, der Beiden, auch immer mit Geteilten Gefühlen an - zum einen liebe ich es die Beiden in Aktion zu sehen, zum anderen hasse ich es das sie sterben.
Aber wie sie sterben is einfach nur Epic.
 
Meine Lieblingskämpfe waren:
-Sasuke gegen Naruto,wo sasuke am ende geflohen ist
-Team 10 gegen Kakuzo und Hidan
-Itachi gegen Sasuke
-Jiraya gegen Pain
-Pain gegen Naruto
Das waren bis jetzt so die Bringer :twinkle:
 

Sanosuke

相楽 左之助
Der Kampf zwischen Naruto und Pain war eindeutig der beste, meiner Meinung nach.
Soviel Action wie Pain in Konoha veranstaltet hat, habe ich selten in einem Anime gesehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben