This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Peace leute brauche dringet eure hilfe ich brauch dringet eihnen sehr sehr sehr harten anime der mich vom hoker haut also der muss richtg krass und gewaltetig sein und richtig phsycho danke ihm voraus
Erstmal, achte auf Rechtschreibung und auch auf Groß- und Kleinschreibung wird hier einigermaßen Wert drauf gelegt ^^
Zu deiner Frage: Gantz wäre da ganz angebracht, auch Elfenlied, mehr kenne ich mich im Goregenre jedoch leider nicht aus
Klar, aber man kann ja darauf aufmerksam machen und wenn mir dann diese Person erklärt, WARUM sie nicht so gut in Rechtschreibung ist wie andere, verstehe ich das und unterlasse in zukunft solche Kommentare, sollte ja nicht böse gemeint sein, hunter, das ist mir auch klar ^^