[Frage] Der letzte Sommerthread

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hi ho,

dies wird wohl zumindest für dieses Jahr erstmal unser letzter Sommer Thread werden. Um dem Sommer noch nen einigermaßen würdenvollen Abgang zu verschaffen, dacht ich mir ich mal nen Thread auf wo und will jetzt mal von euch wissen wie euer Sommer so war. Wo wart ihr ? Und wie habt ihr eure Zeit verbracht ? Was habt ihr tolles oder nicht so tolles erlebt.

Also mein Sommer war nicht so dolle. Hatte noch bis Anfang August nen 6 Stunden job gemacht der schlecht bezahlt wurde. Der Sommer bei uns in Berlin war sehr sehr abwechselungsreich vom Wetter her. Mal hatten wir ein oder zwei Wochen Sonne satt und dann kurz darauf wieder miese Temperaturen und noch viel mieseres Wetter. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen mal mit meinen Hund baden zu fahren, habe es dann aber immer vor mir her geschoben wegen des miesen Wetters und die Sorge um die niedrige Wassertemperatur. Hätte ich wohl im Nachhin besser nicht getan. Naja jetzt ist es zu spät. Ansonsten war ich einmal kurzfristig bei meiner Tante in Thürigen zu besuch die mich eingeladen hatte. War ganz nett. Wenigstens mal für ein paar Tage wieder in die alte Heimat und weg von Berlin.

So, jetzt seid ihr drann: Berichtet mal so von eurem Sommer. Was fandet ihr gut und was war bei euch nicht so toll.
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Ich fand den Sommer auch recht enttäuschend. Zum einen musste ich viel für die Uni lernen und zum anderen war das Wetter zu wechselhaft: Dieses Jahr waren wir nur 4-5 mal baden, die Jahre davor waren wir im Sommer so ziemlich jeden Tag von früh bis abends im lokalen Freibad (was dieses Jahr auch noch geschlossen hatte -.-).
 
Oben