[Diskussion] Der "männliche" Adamsapfel

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Also ich habe schon von vielen Frauen gehört, dass sie, ich sage mal, sehr ausgeprägte Adamsäpfel bei Männer lieben und auch teilweise sehr anmachen.

Wieso eigentlich?
Kann mir mal jemand sagen, was daran sexy oder "männlich" sein soll?
Findet ihr Adamsäpfel auch sexy?

mfg Eternitas~

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich persönlich mag so krasse, aufdringliche Adamsäpfel nicht .__.
Ich neige dazu, Sachen anzustarren, die sich bewegen (normalerweise halt Mund oder Augen, was ja auch ok ist), aber wenn die ganze Zeit am Hals so ein Knubbel hoch und runter hüpft, komm ich mir selbst bescheuert vor.
Ein Freund von mir hat so nen richtigig dicken Apfel und er muss immer lachen, wenn ich nach spätestens zwei Minuten jenen anstarre. Bei meinem Freund will ich solche Situationen möglichst vermeiden.

Insofern:
Nein, ich mag ihn nicht. Ich mag es sogar, wenn er kaum vorhanden ist (im Idealfall ein glatter Hals wie bei den Frauen).

Btw
Was genau ist daran eigentlich sexy? ôo
Ein dicker Knorpel, mit dem die Stimme tiefer klingt und der nach der Sünde Adams benannt wurde (ein Stück der verbotenen Frucht bleibt im Halse stecken, haha).
In dem Fall müssten ja auch alle Frauen auf die Nase oder das Ohr abfahren, ist auch nur ein Knorpel mit irritierendem Namen.

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
nja also warum sollte ich des sexy oder männlich finden xD
is halt bestandteil - kann man nix machen ....
Genau das ist ja meine Frage xD
Ich habe es eben schon ab und mal von Frauen gehört, die davon ernsthaft geschwärmt haben. Ich dachte mir, wenn das nicht nur einmalig ist, muss das doch irgend einen Grund haben (?)

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
ich liebe dicke Äpfel .... Nein, Äpfel zum essen xD

Nein , Spass beiseite ...Ich liebe tiefe männl. Stimme <aber einen adamsapfel so gross wie meine faust, nöööö....:omgnooo:

Suika-Chan

Gesperrt
Mir gehts da wie MangaEngel, Adamsapfel ist ok, aber zu groß darf er nicht sein da es irritierend ist und ich dauernd hinschaun muss ^^

Youki

Gottheit
Ich mag auch keinen ausgeprägten Adamsapfel und steh eh auf eher "feminine" Männer.

Ich steh eher auf die kleine Stelle darunter zwischen den Schlüsselbeinen.
Weis jemand zufällig wie die genannt wird? (latein wäre auch okay)
Ich komm gerade nicht drauf.

Wurd im Film "Tod aber glücklich" glaub ich mal erwähnt.

*grübel*

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sagen wir mal so, es zeichnet nichts wirkliches aus. Ich mag ihn nicht wirklich, sorgt nur dafür, das die Stimme tiefer ist. Man kann nichts damit anfangen, er ist zu empfindlich...also lasse ich ihn zum größten Teil links liegen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich kann mit dem "Ding" auch nicht wirklich etwas anfangen...
Es irritiert nur wenn er zu groß ist aber ansonsten... ist er halt da und das wars dann auch schon wieder.
Er wird halt meistens ignoriert und hingenommen weil er da einfach hingehört aber schön ist er nicht unbedingt.

Rotzle

Gläubiger
Ich schwärme da absolut nicht von xD
Ich finds irgendwie iritierend. Is mir aber im Grunde auch egal, auf solche mini äußerlichkeiten bin ich absolut nicht fixiert, wenns aber drum geht sollte er lieber etwas kleiner sein ich find den nich so interessant xD

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
es gab eine phase, da fand ich ausgeprägte adamsäpfel eher abstoßend als "sexy". mittlerweile hat sich das etwas gelegt, aber "anmachen" tut mich soetwas ganz sicher nicht...

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Das ist wohl wie immer eine Frage der "Männlichkeit". So etwas wie ein kräftiger Körperbau, breite Schultern, ein langes Gemächt. Das sollen alles Insignien von Potenz und gutem Genmaterial sein.

Oben