Der Mobb ist hier!

der-mobb

Novize
Hi,

ich stelle mich mal vor. Ich bin derzeit Informatik-Student (30) aus NRW und interessiere mich neben Animes (darunter auch Hentais ;D) auch für das Zeichnen (auch wenn ich nicht besonders gut darin bin). Schon als Kind habe ich eigene Comics gezeichnet, auch wenn es keine Animes waren und sie auch keine hohe Qualität besaßen. Dort konnte ich aber meiner Phantasie freien Lauf lassen und sehr schön die Zeit vertreiben. Zeichnen tue ich heute allerdings seltener als früher.

Ab und zu zocke ich auch. Entweder League of Legends oder Nioh. Manchmal packe ich aber auch das gute alte Diablo 2 wieder heraus und mache mit dem Totenbeschwörer ein paar Monsterherden platt.

Darüber hinaus interessiere ich mich für philosophische und sozialpolitische Themen und mag daher besonders Animes mit tieferen Handlungen wie Death Note, die trotz der Fantasy einen Bezug zum Realen haben. Angefangen habe ich jedoch mit Dragonball Z (damals auf RTL2), gefolgt von Naruto (welches ich nach einer weile aber abgebrochen habe, da die Episoden der Anime-Adaption schlicht zu sehr langgezogen wurden) und meine Favoriten One Punch Man und Samurai Champloo. Derzeit gebe ich Code Guess eine Chance, da es so ähnlich wie Death Note sein soll.

Um nicht völlig vor dem Laptop zu verrosten, gehe ich ab und zu noch etwas joggen und arbeite an meinen derzeit recht dürftigen Kochkünsten, um gegen mein Untergewicht etwas anzukämpfen.

Ich bin ein äußerst introvertierter Mensch, der den Begriff "Small Talk" mit "Höllenpein" gleichsetzt. Daher meide ich Menschenmassen um jeden Preis. Ich bin oft sehr analytisch und versuche Dinge immer aus einer kritischen Distanz heraus zu bewerten. Das führt dazu, dass ich oft als emotionslos wahrgenommen werde. Wer Star Trek: The Next Generation kennt, würde mich wohl mit dem Androiden "Commander Data" vergleichen.

Ich freue mich schon zu sehen, was das Forum so alles zu bieten hat. (Insbesondere die Zeichen-Sektion!)

Gruß
Euer Mobb
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hallo und herzlich willkommen hier.
Manchmal geht es bei kreativen Hobbys weniger um das Können als um das Gefühl dabei. Vielleicht magst du uns trotzdem mal das ein oder andere Werk zeigen?
Sieh dich in ruhe um und dnan habe hier viel spaß

Lg Kyestrika
 
Oben