Der Monitor meines Laptops wird nicht mehr hell genug...

KiraKura

Gottheit
Hey ihr,

ich brauch Hilfe und hoffe ihr könnt mir nützliche Hinweise geben.

Mein pproblem: Gestern hat meine Schwester Tee über meinen Laptop gekippt und er hat erst heut wieder funktioniert. Allerdings wird mein Bildschirm nur schwach hell.

Ich bin ein absoluter Pc-Nerd, und weiß nicht was ich machen soll... :(

Was kann ich machen?

Ich erkenne alles nur sehr schlecht... :(

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
oje das darf aber net passiern,schraub mal auf und schau ob was verschmort is .wenn ja musste dir wohl profihilfe suchn oder nen neuen kaufen

2more

Gottheit
Deshalb sämtliche Fressalien und Getränke WEG vom Arbeitsplatz..
Gut, ich nehm's da auch nicht so genau, aber wenn hier was umkippt dann Gerät das nur auf die Arbeitsplatte und NICHT an irgendwelche Hardware ^^

Schätze mal es ist nur noch ne Frage der Zeit bis der Laptop seinen Geist aufgibt. Proffessionelle Hilfe - ja. Aber sollte noch Garantie drauf sein komm nicht auf die Idee, diese nach so einem Missgeschick in Anspruch zu nehmen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Vermuttlich hat sich irgendein Kontakt vom dem Bildschirm dadurch gelöst oder ist beschädigt worden..
Selbst kann man da wenig machen, wenn man kein Elektroniker ist und kein bisschen was von Technik versteht
Garantie übernimmt sowas normalerweise nicht, es sei den man hat extra "Versicherung" abgeschloßen, die auch bei solche Dinge gilt.

KiraKura

Gottheit
hmm schade... aber trotzdem danke für eure Meinung. Mal sehn was noch kommt...

Nachher schaut sich das ma jemand an...

sry für schreibfehler ich seh leider nich viel xD

Oben