Der neue und neue..ausserdem neue seyu!

seyu

Ordenspriester
Yahooo,...
Ich wollt dann mal die Gelegenheit ergreifen, um hier meinen ersten (und mit sicherheit nicht letzten) post zu ergattern..... und um das lästige popup loszuwerden.... achja... und um mich vorzustellen^^

Nunden,... ich bin das kleine seyu,... Ich bin schon recht lange Anime sowieo Hentai Fan, ... wobei es mir zudem sehr peinlich ist, dass ich dieses Board / Community erst jetzt erblicke :huh:

Ich selbst bin auch in einer Deutschen Fansub Gruppe "G:AX" als timer tätig, die zusammen mit "HAY" ( Hentai Addicted Youth ) zusammen arbeitet.
Ich hoffe ich werd hier Sinnvolle Threads, uploads, diskussionen, sowie alles andere was dazu gehört zu dem bereits bestehenden beitragen können.

So.. jetzt muss ich mir nur noch ne passende SIG und AVA organisieren ^^
man hört voneinander, cya ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Lass mich raten: Du bist neu hier? :XD:
HAY ist hier auch nicht ganz unbekannt (haben nen eigenen Sticky im Movies-Bereich ^^)

Naja, dann mal sehen, was man von dir noch so liest, herzlich willkommen und viel Spaß bei uns ;)

(Nur der Vollständigkeit halber: Zu Beginn einfach mal in die Regeln reinschauen, keine Spamposts schreiben und immer die Suchfunktion benutzen, bevor man was fragt, etc. ;) Nur son paar kleine Tipps, die das Forenleben leichter machen, wenn man sich an sie hält (auch wenn das Meiste sich dabei von selbst verstehen dürfte) ;) )
 

nairu

i´m your papi
VIP
yooo
dann mal herzlich wilkommen
zu ihrer rechten sehen sie hentai
zu ihrer ihrer linken sehen sie hentai
ach scheiß drauf wilkommen im paradies
:XD:
mfg papi
 

seyu

Ordenspriester
Danke für die Willkommensgrüße^^
Das HAY net ganz unbekannt ist, dacht ich mir ^^
Hab den Sticky auch schon gefunden. Bin aber nicht direkt bei HAY beschäftigt, sonder eher bei der Elterngruppe G:AX. Bei HAY helf ich nur aus wenn not am mann ist ^^
 
Oben