[Text] Der perfekte Mann und die perfekte Frau

Tanjazucker

Prophet
Der perfekte Mann und die perfekte Frau

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau.Sie begegneten sich, und, da ihre Beziehung perfekt war,heirateten sie.Die Hochzeit war einfach perfekt.Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt.

An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.Da sie das perfekte Paar waren, hielten Sie an, um zu helfen.

Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke.Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto.Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.Unglücklicherweise verschlechterten sich die(ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.

Nur einer der drei überlebte.

Wer war das?

(Antwort siehe weiter unten)













Es war die perfekte Frau.
Denn sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte.Jeder weiß, daß es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.

Für Frauen endet die Geschichte hier.
Männer bitte unten weiterlesen.





















Wenn es also keinen Weihnachtsmann und
keinen perfekten Mann gibt,
muß die perfekte Frau am Steuer gesessen haben.
Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat.

Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen,
wird dadurch noch etwas bewiesen:
Frauen tun nie das, was ihnen gesagt wird.
 

Ralf01

Novize
:hahaha:
also den beweis habe ich eben gerade erhalten, ich kannte den witz schon, meine holde aber nicht, wir also grad gemeinsam bis zu der stelle gelesen
'Für Frauen endet die Geschichte hier.
Männer bitte unten weiterlesen.'
sie dann, "nun scroll mal runter, was steht denn da" ich entgegne, "glaub mir das willst du gar nicht lesen", sie natürlich, " doch will ich", da ich meine pause kurz ist habe ich ihr den gefallen getan, sie hat den rest gelesen und ... ein *tzzz* den kopf in den nacken geschmissen (ich liebe es, wenn ihre langen haare wehen) und ist von dannen gerauscht.
:happy:
 
Ebenfalls den Beweis erhalten! Eine Freundin von mir hat sogar gelacht und mit einem breiten Laecheln gesagt:
"Woher wissen die von meinem Unfall dieses Jahr?"
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Die Geschichte erinnert mich an die Philosophische Frage

Wenn ein Baum umfällt im Wald man hört nichts und keiner ist da ist er dann wirklich umgefallen?^^
 

Wrex

Prophet
Wenn im Wald ein Baum fällt und keiner ist da um es zu hören, macht es ein Geräusch?

Ich glaub, dass is die richtige Frage.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ein flacher frauenwitz, aber man muss wohl ne frau sein um darüber lachen zu können. :p
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Haha.. der war gut, ich hab echt weitergelesen XD nyaa~
und ich hätt mich kaputt lachen können, aber da ich fast nie laut lache bei sowas,
hab ich gaaaanz breit gegrinst xD nyaa~
 
Zuletzt bearbeitet:

nawato

Exarch
Also der is ja genial, habe es dann auch noch ner Freundin gezeigt und es hat sich bewiesen ;)

Sent from my E15i using Tapatalk
 

Mahad

Gläubiger
tolles gedicht jetzt mal in echt den weihnachtsmann den es nicht gibt.
oder den perfekten man denn sich doch jede frau wünscht auch nicht, heheh.
ja letztenendes gibts ja nur die perfekte frau ;)
 
Oben