[RPG] Der Raster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
So habe erstmal wieder ein kleines Update eingespielt und es mal ein bischen übersichtlicher gemacht, werde von nun an immer weniger auf Filminfos zurückgreifen können. -seufz-
Kleine Frage, habe ich mit Grifball übertrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
So das dürfte jetzt vorerst mein letztes Update sein, Charakterbogen ist auch schon fertig und das RPG ist jetzt in einem Stadium wo man eigentlich schon anfangen könnte. Daher würde es mich nun stark interessieren gibt es den überhaupt jemand der an dem RPG sich beteiligen würde. Ich weiß das Lichtbringer sich dafür interessiert hatte, falls das Interesse noch besteht wäre das mit mir schon mal zwei, und insgesammt Fünf Spieler minimum sollte es schon sein.
Sollten sich nicht genügend Leute finden muss ich es nach hinten versetzen und muss erstmal ein anderes RPG in Angriff nehmen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also da ja demnächst eines wegfällt, hätte ich durchaus noch interesse mitzumachen, weiß aber nicht, wie ich das zeitlich unterm hut bringen kann, kommt darauf an, ob zwingend jeden tag seitenweise gepostet wird, oder ob auch weniger posts reichen
 

Xehanot

Anarchist
Sollte das RPG starten, werde ich nicht von den Mitspielern erwarten mehr zu schreiben als Sie bereit sind zu schreiben, bitte bedenkt auch das dies mein erstes RPG wird das ich selbst leiten werde, also bitte etwas Nachsicht mit mir.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Sollte das RPG starten, werde ich nicht von den Mitspielern erwarten mehr zu schreiben als Sie bereit sind zu schreiben, bitte bedenkt auch das dies mein erstes RPG wird das ich selbst leiten werde, also bitte etwas Nachsicht mit mir.
Find ich gut dass du da so entspannt bist =)
Also auf mich kannst du dich verlassen! Ich wills definitiv probieren!
 

Xehanot

Anarchist
Da das interesse am Raster zur Zeit nicht so besonders Groß scheint werde ich das RPG erstmal nach hinten verschieben, sollte doch noch jemand interesse haben, bitte private Nachrich an mich, könnte also ein Mod bitte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben