[Diskussion] Der Reiz an Sex?

after-eight

Ordenspriester
Hi, habt ihr euch auch nicht mal gefragt, was eigentlich der große Reiz an Sex ausmacht? Ich meine, das ist ja schließlich das einfachste und primitivste auf der Welt^^ Aber grade die einfachsten Dinge sind die besten. Ist wohl von der Natur so eingerichtet worden^^ Was meint ihr dazu? :huh:
 

Kim7

Scriptor
oje wen die menschen nich sex nich reizvoll finden würden
währen die menschen wohl bald ausgestorben naja
aufjedenfall macht es spaß und ist ein schönes
gefühl(naja vieleicht nich immer:hot:)
aber was will man mehr:onegai:
 

DarkAuron

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich denke gerade weil es das primitivste ist, ist sex so wichtig für die Menschen.
Es ist beanstandteil des Lebens das tief in unserer DNS verankert ist, um das Überleben unser Spezies zu sicher wie schon Kim7 gesagt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

c1rs

Ungläubiger
Der Reiz ist durch unsere Gene vorprogrammiert. Die Natur will das sich die Tiere fortpflanzen, deswegen stehts quasi als gesetz in den genen, ob mans will! Früher oder später hat jeder mal Sex!

Mfg
 
Der Reiz ist durch unsere Gene vorprogrammiert. Die Natur will das sich die Tiere fortpflanzen, deswegen stehts quasi als gesetz in den genen, ob mans will! Früher oder später hat jeder mal Sex!

Mfg
Dem kann ich eigtl zustimmen. Wobei es aber auch Menschen gibt, die noch nie Sex gehabt haben oder wollen.... naja Sachen gibts.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich liebe Sex, weil es Spaß macht. Weil es ein relativ verbotenes Thema ist. (zumindestens in meiner Umgebung) Weil ich mich dabei richtig bewegen kann und meine Gefühle durcheinander gewirbelt wird.
 

Pero

Prophet
Was ich an Sex am meisten liebe, ist natürlich der Körperkontakt.

Außerdem das Gefühl, dem Anderen Spaß zu bereiten und iwie etwas Gutes zu tun, auch wenns oberflächlich klingt.

Dass für einen selbst die "Lust" bzw. die Befriedigung einen großen Reiz ausmacht, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
 

sargon69

Novize
Also ich denke gerade weil es das primitivste ist, ist sex so wichtig für die Menschen.
Es ist beanstandteil des Lebens das tief in unserer DNS verankert ist, um das Überleben unser Spezies zu sicher wie schon Kim7 gesagt hat
hört sich sehr simpel an und schliese mich total an was besseres würde mir auf die schenlle net einfallen
 

kleinerWolf

Prophet
Weil es ein relativ verbotenes Thema ist. (zumindestens in meiner Umgebung) Weil ich mich dabei richtig bewegen kann und meine Gefühle durcheinander gewirbelt wird.
*nick*
Eben dieses stellenweise leider immernoch verbotene Macht für mich zumindest den Reiz aus *schwärm* Daher binich auch für vieles in der Richtung offen und probiere gerne mal aus...
Sex,Liebe...am schönsten wenn man sich treiben und überwältigen lässt...*g*

*fallenlass und Träum*

MfG

~kleinerWolf~
 

SX3

Ordenspriester
Hi, habt ihr euch auch nicht mal gefragt, was eigentlich der große Reiz an Sex ausmacht? Ich meine, das ist ja schließlich das einfachste und primitivste auf der Welt^^ Aber grade die einfachsten Dinge sind die besten. Ist wohl von der Natur so eingerichtet worden^^ Was meint ihr dazu? :huh:
als das einfachste der Welt würde ich es mal nicht bezweifeln ^^
was ich daran so schwer finde ?
eine frau kann einen orgasmus von bis zu 10 min haben! <-- das hab ich bisher noch nicht hinbekommen ^^
 

sun2000

Gottheit
Also ich kann nur für die Männer-Seite sprechen, da ich auch nur ein Mann bin...

Also rein biologisch und psychologisch hergesehn will jeder Mann soviel Gene wie möglich von sich selbst verteilen... Daher eine stärkere Vorliebe für Sex bei den Männern gegenüber den Frauen...

Und von meiner Meinung nach aus, ich glaube das für den Mann/Frau Sex mit einer Frau oder Mann, wie mans halt nimmt... wie eine Eroberung ist kann man schon sagen (klingt makaber aber ich kanns nicht besser beschreiben). Das höchte Ziel das man erreichen kann bei dieser Person, natürlich abgesehen von Heirat... und genau darum finden glaube ich viele den Reiz an Sex...

doch das ich nur meine Meinung, vielleicht liege ich ja komplett daneben und ich sags gleich nicht das mich nun alle für ein Sex-Eroberungs-Monster halten... für mich persönlich ist Sex nicht das non-plus-ultra... Ein schöner Tag heißt für mich nicht das man Sex mit seiner Freundin haben muss, für mich reicht auch nur die Zweisamkeit...:hot:
 

Dickerbert

Scriptor
Sex ist doch irgendwie die Droge der Natur, es gibt keine Droge die dir das gleiche Gefühl bringt wie wenn man richtig guten Sex hat...
Und dann natürlich der Trieb die eigene Art zu erhalten die in unseren Wurzeln verankert ist genauso wie in jedem anderen Lebewesen.
So sehe ich das zumindest!
 

Arrya

Gläubiger
Was ich an Sex am meisten liebe ist das (meistens) zärtliche umgehen miteinander..
und es macht spaß.
 

Tungil

Gläubiger
Ich denke das als Hauptgrund das "Rausch-Gefühl" in Frage kommt. deswegen dürfte wir Menschen auch mit die einzigen sein die das aus reinen spass machen. Da lustiger weise wir die einzigen sind die diese überweltigenden Gefühle haben
 

stefansko

Scriptor
ich liebe es meine freundin zu spüren und wo hat man schon mehr körperkontakt als beim akt^^ und da ich eine fernbeziehung führe ist das beim wiedersehen nochmal schöner nach dem verzicht von einander... das ist natürlich nicht nur auf den sex bezogen ^^;
 
Oben