[Diskussion] Der Reiz an Sex?

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ganz einfach: es wird tabutisiert.
Wenn ich beim Abendessen im Restaurant davon erzählen würde, dass ich meinen Freund danach xxx...
Alle Beteiligten (ausser mein Freund, der ist voll geil drauf xD), weitere Gäste, die es gehört haben, würden nur noch so gucken O__o
Man wird sofort zum Oberperverslling, man ist versaut, als Frau unter Umständen sogar ne Hure (mir wurde mal unterstellt, es mit jedem zu treiben, nur, weil ich in intimer Runde [mit EINEM mir unbekannten, der aber angeblich total offen wäre] davon erzählte, dass mein Freund und ich einen Dreier anregend fänden).

Jedenfalls ist nackt sein, Sex haben, Sexspielzeug besitzen, überhaupt schon die sexuelle Orientierung... Das hat man alles nur denen zu erzählen, die einen gaaaaaaaanz genau kennen (oder genauso drauf sind). Und durch dieses Tabu wächst natürlich der Reiz. Ich mein, NATÜRLICH weiß meine Mutter, dass vielleicht was passiert, wenn ich und mein Freund in meinem Zimmer sind. Aber sie weiß nicht, was genau und sie erwartet auch, dass das unter uns bleibt. Dadurch, dass sie also kaum Ahnung hat, wächst der Reiz, falls sie in so einem Moment an meinem Zimmer vorbei geht.
Aus diesem Grund ist es reizvoll, es ausserhalb der eigenen vier Wände zu machen oder aber mit zusätzlichen Leuten, die einen beobachten oder mitmachen.
So lange etwas nicht der Norm entspricht, gibt es einen Reiz, den man faszinierend oder furchtbar finden kann (auf letzteres treffen zum Beispiel der Sex mit Pflanzen, Tieren, Toten und Kindern zu).
Nacktheit war zum Beispiel vollkommen egal für die DDR, denn FKK war da Tradition. Es war also nichts ungewöhnliches mehr.
 

kleinerWolf

Prophet
Und durch dieses Tabu wächst natürlich der Reiz.
Finds richtig gut zusammengefasst, gibt irgendwie das Prinzip wieder was dahinter steckt...

Allg. sei aber gesagt Reiz hin oder her, es muss jeder selber wissen was er für sich persönlich verboten/reizvoll findet und dementsprechend auslebt oder auch nicht. Das ist auch gut so, ich finde du und dein Freund können sich auch sehr gut beim "romantischem Abendessen" auchmal über etwas anderes Unterhalten als Arbeit,Freunde etc. denn ein "Schatz, sollen wir gleich mal ein wenig im Park spazieren gehen und dann in die Büsche gehen?" gehört genauso zum alltäglichem Leben wie Arbeit und Freunde. Solang es dem entspricht was man selber für richtig und gut hält darf man auch offen darüber sprechen.
Gut, sofern man es nicht über den ganzen Tisch schreit damit es andere Leute gezwungernermaßen mitbekommen. Doch wenn sie es zufällig aufschnappen wenn man in normalen Ton darüber redet, finde ich darf sich niemand angegriffen fühlen, was das Reden über Sex in der Öffentlichkeit angeht...

Hoffe man versteht mich...:huh:

Jeder darf das tun was er gerne mag und wenn man als Frau Sexspielzeug mag und zusammen mit ihrem Freund in dem Gedanken schwelgt einen Dreier zu planen ist das auch vollkommen i.o. man ist weder versaut,eine Hure oder ein Flittchen wie es oftmals angesprochen wird.
Bei Männern isses ja klischeéhaft "normal" also isses bei Frauen genauso normal...

Jeder Mensch darf das tuen wonach ihm der Sinn steht sofern er niemanden (direkt) verlezt. :kukukuh:

*wink* ^^

MfG

~kleinerWolf~
 
Oben